diablo film wär' cool - was meint ihr? (* Diablo 2)

diablo film wär' cool - was meint ihr? (* Diablo 2)

sagt mal, wenn man sich die trailer und alle möglichen zwischen sequenzen anschaut, könnte man meinen, dass es kein prob wär', nen diablo film in die kinos zu bringen.
ich fänds echt crass. aber der wär bestimmt auch erst ab 16. DAS fänd ich scheiße.
nun ja, genug von mir, bitte mal EURE MEINUNG DAZU posten
Würde man einen Film herzaubern würde ich ihn mir wirklich sehr gerne anschauen, aber dieser Film wäre bestimmt erst ab 18 und nicht ab 16. Deshalb bringen die auch kein Film darüber, weil einfach die Aegeisterung fehlt und die mit ihrer Alterbegrenzung alles zu nichte machen!
Smiley
ich finde schon ab 16. man muss ja nicht direkt das spiel verfilmen, sondern die story. die ganzen gemetzel könnten ja nur auf das wichtigste (diablo, etc.) reduziert sein. oder?
Ich habe vor längerer Zeit mal eine E-Mal an Blizzard geschrieben, wo ich auch einen Film angesprochen habe, hier die Antwort:

Wir würden evtl. einen Film pruduzieren, wenn wir die möglichen Mittel hätten(Regisseur, Filmteam, usw).

(Achtung::: Dies ist nicht die Originalantwort, nur eine sinngleiche.)
ich meinte keinen film mit echten schauspielern, sondern einer, der komplett auf computer animation basiert. in den zwischen filmen des spiels ha'm die das ja auch hingekriegt.
Das wäre cool, aber ein bisschen Blut soll schon vorkommen. Nur nicht zuviel sonst ist er wie HANNIBAL ab 18!!!!!!!!!
ab wann der ist, wäre mir egal. ich hoffe nur das sich die bpjm im falle einer verfilmung berherrschen würde (d.h. blizz nicht dazu zwingen den film zu kastrieren oder gleich zu indizieren. denn die diablo fans (und das sind nich grad wenige) würden sich den film so oder so ansehen. und von den anderen bestimmt auch, da ein film ja eine viel größere zielgruppe hat als ein game.
und selbst wenn der ab 18 wäre, hättet ihr den doch irgendwo aus dem netz gesaugt... jetzt sagt mir nicht, daß ihr davon keine ahnung habt oder nicht wißt woher ihr ihn dann bekommen solltet... ;-)

wen interessiert denn schon die BPJS oder sonst eine einrichtung dieser art!?!?

mir persönlich ists egal, ich werde bald 24. der rest holt ihn sich per T-DSL.

ich denke, auch als computeranimierter film hätte er eine chance. mittlerweile ist die kapazität da. natürlich würde nicht das einfache hinklatschen der zwischensequenzen reichen. er muß schon echt wirken. ich persönlich würde mir aber einen film mit echten schauspielern wünschen. vielleicht nochmal arnie, wie damals in conan oder christopher lambert in highlander oder oder oder. (aber hoffentlich NICHT leo di capri, der ist scheiße)

so long!
\temp
@\temp
Natürlich würden wir uns den Film runterziehen oder irgendwoher besorgen aber was ist nun besser? Den Film am 19 Zoller zu sehen oder im Kino auf einer riesengroßen Leinwand?
Smiley
en (angenommen) 2 1/2 h film, selbst mit dsl aus'm netz? naja, also, für mich wär das nichts. obwohl mir wegen dem geld keine sorgen machen bräuchte *lol*. aber computer animation würde ich besser finden als mit echten schauspielern. aber mir wärs eigentlich egal. na ja. ich reg mich über ssachen auf, die unwichtig sin. wenn es wenigstens einen geben würde... *heul*
@totaal uninteressant
Wenn man vor dem Computer sitzt und nebenbei noch andere Dinge macht dann vergeht die Zeit wie im Flug.
Smiley
Die filme waren Super super geschichte
wo Baal den alten mann um gebracht hat Super Grafik mit den Ratten ekelhaft war der 4.akt als Diablo sich verwandelt hat als im das Blut aus den Augen gelaufen ist und so
@skyflyer:
wenn ich ehrlich bin, komm ich mit dem kino nicht mehr so gut klar, seitdem ich einen dvd-player hab. in meinen augen leuchtet mir die kinoleinwand zulange nach und das läßt alles etwas verschwimmen (da dran sieht man ja auch, ob ein film im kino aufgenommen wurde oder eine dvd-kopie ist) und das stört mich etwas, wenn ich ehrlich bin. kann natürlich sein, daß ich empfindliche augen habe, aber dafür gibts dann ja auch die dvd und die leihen eure eltern euch bestimmt aus.
tja, ich mache mir mehr sorgen um eine indizierung als um eine altersbegrenzung, denn dann wirds viel schwerer den film zu bekommen.
wieso sollte er indiziert werden? schaut euch mal die zahlreichen horrorfilme an, wie "ich weiß was du letzten sommer getan hast" und co.
der soll ja nicht, wie gesagt, ein einziges gemantsche werden, he?

@skyflyer - seit wann kann man filme downloaden?
seit es P2P-Programme gibt und länger, aber sonst wirst du hier keine weiteren Infos bekommen.
ich würde mir ja einen film mit echten schauspielern wünschen...so ehnlich wie herr der ringe...mit einer riesigen story...2 oder 3 teile...wär doch genial..das wär wieder so n film, den man sich im kino anschauen muss...:-)
Wenn se für Tomb Raider(Pühaha Muhaha) und
Resident Filme bringen können, könn se auch
für Diablo einen drehen, egal ab
welche Altersstufe!!!
resident evil und tomb raider sind weit aus bekannter als diablo..
aber nur wegen den dicken t*****

und resident evil doch erst, seitdem der super schlechte film draußen ist.
Ich finde, die sollten auch einen Film machen, sollten sich aber strikt an die Story halten. Wenn man Tomb Raider anschaut und Resident Evil, dann sieht man, dass die nur scheisse gemacht haben! Resident Evil, ein Action-Film... nee, lieber nicht!

Ich sage euch aber vorraus, dass dieser Film indiziert wird! Mir ist in meiner ganzen Zeit als PC spieler aufgefallen, das die Leute immer Spiele indizieren und wirklich GAAAAAAAANZ Brutale Filme!
Viele Eltern meinen(meine ebenfalls):
"Durch spielen verblödet mann!"
Die Eltern sagen das aber nur(so glaube ich) weil sie neidisch auf uns sind, weil wir Sowas haben und die nicht hatten. Auch wegen Erfurt. Die Spiele waren schuld! Die Musik war schuld! Die Filme waren schuld!
Aber in wirklichkeit sind das doch nur ganz normale dinge, wenn man in der Pubertät(oder auch sonst) andere Sachen macht, als seine Eltern!
Also, wieder zum Thema zurück:
Den Diablo Film würden sie zu 100% indizieren. Und dann kommt Diablo 2. Aber Diablo 2 werden sie bestimmt nicht indizieren dürfen, weil es da eine soooooooo große community gibt (genauso wie bei Counter Strike, was ein sehr gutes spiel ist!)

Grüße
Aleks
ja das woln fiele aber wenn der nicht ankommen würde wär für fiele diablo3 ein mist und würden es nicht mehr kaufen woln für fiele nicht für alle mir wär das egal aber naja wenn ein film rauskomt der gut ist wär das für Blizzard echt ein erfolg hehe so ist es MEINE meinung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.