wie sieht die gute hand eines gottes aus? (* Black & White)

wie sieht die gute hand eines gottes aus? (* Black & White)

wie sieht die gute hand eines gottes aus?
Werd gut dann siehst du es! Smiley
Die ist so wie am Anfang des Spiels...hautfarben. wie sieht denn die böse aus?
Ahh, quatsch. Die sieht ganz bunt aus. Bunte Fingernägel, Hand ist selber etwas rosa und alles glitzert...
rosa!? is ja schwul
Sieht schön aus! Smiley Wenn man ein guter Gott ist sieht alles hell aus und es glitzert überall.
Wenn man böse ist, ist alles dunkel und "bäh". Net mein Geschmack wenn ich ehrlich bin! Smiley
ne böse kreatur is au net so schön
vor allem nich die hygene. die muss ja stinken
Die glitzer und ach scheiss drauf KoRny-Riegel hat voellig rech sieht geil aus
Und du siest deine Hand so gut wie garnicht weil die so funkelt.Und wenn man dazu auch noch ne total nette Schildi hat ist es noch schwuler.Die hat hinden so ne funkelnten Sterne
Bei mir seh ich wenn ich meine krea streichel meine hand garnicht mehr weil beides so glitzert *g*
Hey nix gegen schwule Schildis! I hob a ane! Schaut extrem schwul aus, is oba voi gscheid!!!
Meine Schildi is süßer als deine. Smiley Das Pic is schon älter, deswegen funkelts noch nicht so doll.

http://mitglied.lycos.de/simfreeeek/schildi.JPG
Ich seh nichts funkeln.
Ich hab fast immer die Böse Hand. Die wird dunkelorange und mit schwarzen,langen Fingernägel und die venen der Hand sieht man auch stärker. Die Gute Hand ist wie die eigene :)
die böse Kreatur sieht überhaubt GEIL aus!!!
wenn man ne Schildi hat überhaubt,
die sieht aus wie ne Schnappschildkröte und hat nen spitzen Panzer mit dem stacheligen "schwanz"!!!
VOLL COOOOOL! oder net? :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.