cheats ausschalten (* GTA 1-3 + Vice City)

cheats ausschalten (* GTA 1-3 + Vice City)

hi !
Hab ein kleines problem ! überall findet man cheats für ps2 gta3, fliegen, panzer, waffen, ... !! Aber wie kann man die cheats wieder ausschalten ! klar einige kann man durch erneutes eingeben ausschalten, aber das mit den fußgänger krieg ich nicht mehr weg !! Das ist höllisch fad wennalle auf dich immer losgehen und du keine ruhige minute mehr in liberty city verbringen kannst.
Also gibt es so was wie einen RESET-Cheat ???

CU, Rudi
gewaltätige leute geht auch nicht weg
tja bin drauf gekommen, das man das ganze nochmal spielen muß !!! :(
das geht leider nicht mehr weg !!! :(
Es ist zwar recht lustig zum anschauen aber es nervt !
Bei der letzten Mission ist es überhaupt nicht hilfreich, weil maria immer zu früh erschossen wird :( !!
also mein resume: last die finger von dem cheat, ihr habt ja so und so nach dem durchspielen nicht mehr wircklich viele freunde in liberty city in portland und shoreside vale (mafia, kolumbianer, jakuza, ...).
Also noch ein paar schöne tage in liberty city wünscht euch rudireentier ;) !!

P.S.: das ist bei meiner ps2 version so, d.h. das muß bei der PC version nicht so sein !
das mit der letzen mision hab ich auch gemerkt :(
...ich versteh nicht was daran so schlimm ist...bei vielen Missionen ist es sehr hilfreich...z.B. als man Salvatore umbringen soll...war ich noch netma angekommeen und die Fussgänger haben den erschlagen...ich hab´s Geld kassiert...das mit Maria war doch auch net soooo schlimm...
gib den cheat einfach noch mal ein (klappt meistens).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.