ich suche einen "bf injektion" oder wie man das ding auch immer schreiben mag. also ich suche schon seit stunden(echten) aber finde keines. ich denke das ist dieses gelände mobil. oben offen und man sieht den schaden nicht etc... ich hoffe ich habe den namen nicht zuu falsch geschrieben das ihr wisst was ich meine und mir helfen könnt.
Die Karre steht nachts oder morgens (genaue Uhrzeit, weiss ich nicht) in Hepburn Heights, in dem Park wo du die Diablo Aufträge am Telefon kriegst.
du musst wenn alle mafia misionen durch sind um 20-24 uhr zu der stelle gehen wo du missionen von el burro annehmen konntest.............das auto is echt der hammer
..ja schon bisschen langsam...aber man muss nur'n bisschen modifizieren...=)
ich hab aber playstation 2 und spiele erstmal durch bevor ich cheate.
...achso...ja dann...ich hab auch erst nach dem Durchspielen mit dem Cheaten angefangen...
Muss man die El Burto Missonen durchspielen damit man den Wagen bekommt ?
mach feuerwehr missionen. nach einer weile musst du auch einen mr whoopee löschen
wie kann ich den trashmaster, den flatbed und das security-car finden
danke
danke
@ Portland.
Ich habe es umständlich gemacht aber bei mir kamen nach der Zeit viele Security Cars. Also nimm ein Bobcat und fahre damit zum Stadtion fahr eine Runde um das Stadion herum und stehle dir nun ein Moonbeam. Mit dem fährst du jetzt ca.drei bis vier Runden um das Stadion herum. Wenn alles gut geht müssten jetzt Security Cars herumfahren. Stiehl dir eins und fetz los.
Ich habe es umständlich gemacht aber bei mir kamen nach der Zeit viele Security Cars. Also nimm ein Bobcat und fahre damit zum Stadtion fahr eine Runde um das Stadion herum und stehle dir nun ein Moonbeam. Mit dem fährst du jetzt ca.drei bis vier Runden um das Stadion herum. Wenn alles gut geht müssten jetzt Security Cars herumfahren. Stiehl dir eins und fetz los.
danke! aber wie sehen der trashmaster und der flatbed aus? sind das pkw oder lkw oder was?
danke
danke
Trashmaster ist ein Müllwagen und Flatbed sieht so ähnlich aus wie der Barracks OL(Transporter bei von Armee)!!!
Und wie kann ich einen Feuerwehrmission machen? @g t a player??? oder auch @all
Du must in ein Feuerwehrauto einsteigen und + drücken...geht auch bei Taxis!!!!!!!!!!!!1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.