Hi @all.
Ich hab 1,8 GHz, GeForce,80 Gigabyte Festplatte,pentium 4 un XP!!!!
Was kann ich gegen das ständige Ruckeln tun???Hab den neusten Patch,aber es ruckelt imma noch!
Könnt ihr mir weiterhelfen???
Bitte um Antworten!
mfg micha
Ich hab 1,8 GHz, GeForce,80 Gigabyte Festplatte,pentium 4 un XP!!!!
Was kann ich gegen das ständige Ruckeln tun???Hab den neusten Patch,aber es ruckelt imma noch!
Könnt ihr mir weiterhelfen???
Bitte um Antworten!
mfg micha
Versuch mal im Optionsmenü unter Audio-Optionen die Unschärfe auszustellen.
wie schafft ihr das alle das das mit so rechnern ruckel?!?!?!?!?!?! auf nem 1ghz mit geforce>2< und xp ruckeld das nich!!! schon auf 2 rechnern gesehen
hy ihr also ich habe einen pentium 3 mit 1000mhz einer gforce 2mx und habe absolut kein problem mit gta3 es leuft ohne probleme habe keine ahnung was ihr falschmacht????????????*ggggggg*
...bei mir ruckelt es so sehr das er das Spiel net ma starten will...
Hmm, also ich denke es liegt am WINxp.
Ich hab nen 2,2Ghz, Geforce4 ti,8oGiga Platte und WINXP,.. also kann es fast nur noch am Winxp liegen...
aber das komischste ist, dass es bei mir erst in der 2. Stadt angefangen hat!!
Ich hab nen 2,2Ghz, Geforce4 ti,8oGiga Platte und WINXP,.. also kann es fast nur noch am Winxp liegen...
aber das komischste ist, dass es bei mir erst in der 2. Stadt angefangen hat!!
Hi Leute!
Ich hab 1 ghz,Gforce 3,13 GB pladde,199 mb-ram und gta3 läuft ganz flüssig!
Hab vwergesen zu sagen, dass ich Win-Me.
Gail wa?
Ich hab 1 ghz,Gforce 3,13 GB pladde,199 mb-ram und gta3 läuft ganz flüssig!
Hab vwergesen zu sagen, dass ich Win-Me.
Gail wa?
Wenn ich das Spiel oft mit Control+Esc unterbreche, danach wieder spiele und das einige Male wiederhole, fängt es grausam an zu ruckeln. Nicht nur die Grafik, nein auch der Sound, alle anderen Programme und sogar Windows stottert wie verrückt. Manchmal verabschiedet sich auch die Maus. Wenn ich nicht mehrmals unterbreche, läuft GTA3 flüssig. Athlon XP 1800+, GF4Ti4400, 60GB 7200 Rpm, 512 MB DDR. Woran liegt das?
Ich hab nen AMD Athlon XP 1600(1,4GHZ), 256MB DDR-RAM, GeForce4 Ti4200 und das dämliche Spiel ruckelt immer noch wie sau.Kanns vieleicht an Win98 liegen?
Wenn einer Rat weiß bitte melden.
Wenn einer Rat weiß bitte melden.
Ich hab Nen AMD Athlon XP 1800+ ,256MB Ram und ne GeForce 2 MX 400. Bis vor kurzem liefs super flüssig, dann fing alles an zu stocken. Sogar Auflösung Sichtweite u.s.w. runter half nichts. Seit heute morgen läufts wieder flüssig. Ach ja, ich hab Win Me. Irgendwer ne Idee, warum das so gestockt hat und plötzlich net mehr?????????
hi leute kann sein das im hintergrund zuviel läuft,da reicht der arbeitsspeicher nich mehr aus,und kann das spiel nich mehr aussreichend verarbeiten also ruckelt es eben
Ach was. GTA3 läuft schon mit 64 MB und bei guten anderen Komponenten und mind. 256 MB dürfte eigentlich kein Ruckeln vorkommen.
hehe das ist ja alles lustisch!
Ich habe einen Intel Pentium 3 mit 800 Mhz 128 Mbram und eine 3D Prophet4500 mit 32 ram! Und es ruckelt nur ein bisschen! ich habe ein freund im netz der den gleichen pc hat wie ich und er hat 512 mb ram und bei im läuft alles flüßig auch mit 100 sichtweite!!1 Also heißt es nur für mich das ich mir mehr ram kaufe! =) *loooooooooooooool*
Ich habe einen Intel Pentium 3 mit 800 Mhz 128 Mbram und eine 3D Prophet4500 mit 32 ram! Und es ruckelt nur ein bisschen! ich habe ein freund im netz der den gleichen pc hat wie ich und er hat 512 mb ram und bei im läuft alles flüßig auch mit 100 sichtweite!!1 Also heißt es nur für mich das ich mir mehr ram kaufe! =) *loooooooooooooool*
Dreht doch mal die sichtweite ganz runter! Dann ruckelts nicht mehr!
Ich habe einen intel pentium 3, mit 824 mhz und eine ati readon 64 mb grafikkarte.am anfang hats bei mir auch geruckelt, dann hab ich die sichtweite ganz runter gedreht und es ging einwandfrei!
Ich habe einen intel pentium 3, mit 824 mhz und eine ati readon 64 mb grafikkarte.am anfang hats bei mir auch geruckelt, dann hab ich die sichtweite ganz runter gedreht und es ging einwandfrei!
Habe Pentium 4 2Ghz,Geforce 3 Ti-500,512 MBRam und Win XP,es läuft perfekt ohne Ruckler(auch des Kopierschutzes wegen nicht).
Noch ein Tipp:Distanzregler runterfahren,oder GTA3-Performancepatch downloaden unter www.gta3mods.de
Noch ein Tipp:Distanzregler runterfahren,oder GTA3-Performancepatch downloaden unter www.gta3mods.de
Hi Leute ich hab ein Problem,und zwar
ich hab für gta3 2patch heruntergeladen
und unschärfe fx hab ich auch ausgeschaltet.
Aber es ruckelt immer noch!!!:-((
Ich hab auch meine festblatte defragmentiert und
so weiter hilft aber nix nach 5-10 minuten
ruckels wieder.:-((
Kann mir bitte bittte einer helfen???
ich hab für gta3 2patch heruntergeladen
und unschärfe fx hab ich auch ausgeschaltet.
Aber es ruckelt immer noch!!!:-((
Ich hab auch meine festblatte defragmentiert und
so weiter hilft aber nix nach 5-10 minuten
ruckels wieder.:-((
Kann mir bitte bittte einer helfen???
Du must für deine Grafikkarte war scheinlich neue Driber ziehen.das war bei mir auch so und ich hab 1,4GHz 40GB Geforce 2 MX also es geht.Findest denn driber bei niveda
HAlloo wat ey ich hab nen Pc
der it 100 MHZ groß.Und eien Matrox .
Ruckelt net.
der it 100 MHZ groß.Und eien Matrox .
Ruckelt net.
habe gehört, daß es für jede Grafikarte einen Anti Ruckel patch geben soll, weiss einer was davon und wo man denn downladen kann ?
Das hat mit aldem nichts zutuhen schaut mal unter www.gta3.net /Patches /Cheffs Patch 2beta das löst all euere Probleme !
Schalte mal im Gerätemanager bei Laufwerke den
DMA Modus ab !
Seitdem ruckelts bei mir nicht mehr !
Habe einen Duron 900 und ASUS 7700
DMA Modus ab !
Seitdem ruckelts bei mir nicht mehr !
Habe einen Duron 900 und ASUS 7700
probiert mal dieses patch wo die zeitungen entfernt werden und die sichtweite eingeschränkt wird...... (weiß grad nicht wo ich das her habe)
ich habe einen athlon (1ghz), 128mb ram, eine tnt2 pro (32mb) und win me und seitdem ich das patch installiert habe ruckelt es nur noch wenig
ich habe einen athlon (1ghz), 128mb ram, eine tnt2 pro (32mb) und win me und seitdem ich das patch installiert habe ruckelt es nur noch wenig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.