Sorry wenn ich schon wieder damit anfange, aber ich komme in Welt 4 einfach nicht weiter *grrrrrrrrrr*
Ich kriege dieses Dorf nicht schnell genug bekehrt und brenne jedesmal total ab!!!
Muss ich erst bis zum Umfallen Gefecht spielen, damit meine Kreatur das Dorf bekehrt kriegt, oder was!?
Ich habe übrigens einen engelsgleichen Tiger *lol*
Und um die Fragen vorweg zu nehmen: Ich habe die Komplettlösung, ich habe auf lionsource.com geguckt und was weiß ich nicht wo noch... :-)
Also über Tips von denen, die schon in Welt 5 sind/waren oder schon weiter in Welt 4 wäre ich sehr dankbar :-D :-D :-D
Gruß
Callista
Ich kriege dieses Dorf nicht schnell genug bekehrt und brenne jedesmal total ab!!!
Muss ich erst bis zum Umfallen Gefecht spielen, damit meine Kreatur das Dorf bekehrt kriegt, oder was!?
Ich habe übrigens einen engelsgleichen Tiger *lol*
Und um die Fragen vorweg zu nehmen: Ich habe die Komplettlösung, ich habe auf lionsource.com geguckt und was weiß ich nicht wo noch... :-)
Also über Tips von denen, die schon in Welt 5 sind/waren oder schon weiter in Welt 4 wäre ich sehr dankbar :-D :-D :-D
Gruß
Callista
schik deinen kleinen tiger in das japse dorf, lass es von ihm bekehren (wenn er vogelzauber beherrscht dürfte das kein problem geben)ja und dann diese rätzel lösen, von dem du ja bestimmt schon die lösung hast. dann regnetz keine feuerbälle mehr und du kannst dich dann den andren 2 hütersteinen witmen!
ja genau und binde deine kreatur nicht am totem fest wie es in der spielbeschreibung steht sondern lass ihn einfach da ohne leine rumlatschen und wenn er weggeht dann nimm kurz die leine und lass ihn wieder hinlaufen.
p.s. der heilzauber is auch nicht schlecht
p.s. der heilzauber is auch nicht schlecht
jep, heilzauber bringt viel, aber den setz ich vorraus ;) *gggg*
In welt 4 brennt mein dorf auch immer ab aber wen störts bekehre einfach das nächste das is auserhalb der Schusslinie und du brauchst es sowieso
deine kreatur sollter sehr mächtig und erfahren sein wenn du in welt 5 auftauchst.(Ich spreche aus bitterer erfahrung)
deine kreatur sollter sehr mächtig und erfahren sein wenn du in welt 5 auftauchst.(Ich spreche aus bitterer erfahrung)
*gggggg* soweit ich mich entsinne brennt nicht nur nach ner zeit dein 1. dorf ab (in d. 4. welt) sondern dann auch irgenwann dein tempel, gell?
Um den Level zu gewinnen muss man am ende doch das verfluchte dorf erlösen. Ich krieg dat nich gebacken. immer wenn ich die totems des dorfes hochhebe sinken die wieder. ich hab schon alles versucht:
-gleichzeitig beide totems hochgehoben ( mit hilfe méiner Krea )
-Versucht die totems mit steinen zu blockieren
u.s.w.
Wie geht dat denn
-gleichzeitig beide totems hochgehoben ( mit hilfe méiner Krea )
-Versucht die totems mit steinen zu blockieren
u.s.w.
Wie geht dat denn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.