Kann mir jemand bei der Seeschlacht mit Röchelieu weiter helfen?
Ich bräuchte zu den Beleidigungen die passenden Antworten. Habe das Spiel jetzt schon ein Jahr im Schrank verstauben lassen.
Ich bräuchte zu den Beleidigungen die passenden Antworten. Habe das Spiel jetzt schon ein Jahr im Schrank verstauben lassen.
Hallo,
es gibt 16 Antworten.Die musst du erst bei den Piraten sammeln.Dauert ca.1.Std.Wenn du diese hast.Schaue im Lösungsbuch für Röchelieu.
Viele grüsse Michael
es gibt 16 Antworten.Die musst du erst bei den Piraten sammeln.Dauert ca.1.Std.Wenn du diese hast.Schaue im Lösungsbuch für Röchelieu.
Viele grüsse Michael
Ich habe mir die Lösung im Internet runtergeladen. Schaut doch mal bei [http:www.cheats.de] und dann Pc und dann Komplettlösungen. Da wird Monkey Island auch dabei sein sonst benutze google. Ich habe die Lösung aber das wäre viel zu viel hier alles niederzuschreiben zudem ist meine Lösung des öfteren drunter und drüber da der Druck schlampig ist. Du weisst schon Zeile verrutscht, Wort abgedreht und solche sachen halt.
http://www.cheats.de der Herr sei mir gnädig. Für das das ich die zwei schrägstriche vergessen habe müsste ich bestraft werden. *ggg*
Michael und Firby, dank euch für die schnelle Antwort.
Habe ja die Komplettlösung, aber ich schnall das einfach nicht. Bin ich zu blöd dazu? Ach ich probier es einfach nochmal.
Habe ja die Komplettlösung, aber ich schnall das einfach nicht. Bin ich zu blöd dazu? Ach ich probier es einfach nochmal.
Hallo Curley,
auszug aus dem Lösungsbuch.Links deine Antwort,Mitte der Piraten,Rechts Röchelieu.Ich glaube so ist diese Liste im Buch.Bitte habe ich gerne gemacht.
Viele grüsse Michael
auszug aus dem Lösungsbuch.Links deine Antwort,Mitte der Piraten,Rechts Röchelieu.Ich glaube so ist diese Liste im Buch.Bitte habe ich gerne gemacht.
Viele grüsse Michael
Wo finde ich in Kapitel 2 ziemlich am Schluss die Kanonenkugeln?
Hallo,
hast du schon die Scheinwerfer so geschaltet,das ein x leuchtet?Danach müssten die Kanonenkugeln kommen.
Viele grüsse Michael
hast du schon die Scheinwerfer so geschaltet,das ein x leuchtet?Danach müssten die Kanonenkugeln kommen.
Viele grüsse Michael
Wie bekommt man das X bei der einfachen Version? Bei mir geht das nicht
Bitte helft mir
Bitte helft mir
Hallo,
ich habe gleich die Schwere genommen.Da ich 1 und 2 gut kannte.
Viele grüsse Michael
ich habe gleich die Schwere genommen.Da ich 1 und 2 gut kannte.
Viele grüsse Michael
im theater steht ein koffer der jetzt offen sein müsste.daraus nimmst du die kugel und schmierst sie mit hühnerfett ein.viel glück.
Möchte mich gerne zu diesem Spiel mit einer Frage anschliessen.
Im Kapitel 4 habe ich den Tofu mit dem Meissel bearbeitet und sollte ihn jetzt anziehen aber das macht er nicht. Wo muss ich das machen und brauche ich etwas spezielles dazu? Vielen Dank für die Hilfe.
Im Kapitel 4 habe ich den Tofu mit dem Meissel bearbeitet und sollte ihn jetzt anziehen aber das macht er nicht. Wo muss ich das machen und brauche ich etwas spezielles dazu? Vielen Dank für die Hilfe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.