Wenn ihr euer Passwort mal auf Sicherheit überprüfen wollt, hier könnt ihr das tun : http://www.cnlab.ch/pwcheck/
Toll, meins ist in 6 Sekunden zu knacken :(
Toll, meins ist in 6 Sekunden zu knacken :(
36 Sekunden!
P.S.: Danke für das neue Zeichen! Das für geschlossene Threads... wurd auch Zeit ;o)
P.S.: Danke für das neue Zeichen! Das für geschlossene Threads... wurd auch Zeit ;o)
Mit einem 1 GHz-Pentium-PC dauert es ca. 392 Jahr(e) um Ihr Passwort zu erraten.
Noch was?
Noch was?
11 sek.
aber ein anderes dauert 64 tage
@Killerbu: jaja, hast wohl wahllos zahlen und buchstaben eingegeben?!!!
aber ein anderes dauert 64 tage
@Killerbu: jaja, hast wohl wahllos zahlen und buchstaben eingegeben?!!!
von 1 s bis 1 tag war alles dabei :)
das lustige ist nur, die haben mein passwort direkt, weil ichs ihnen schreibe :)))
das lustige ist nur, die haben mein passwort direkt, weil ichs ihnen schreibe :)))
Seltsam ist, dass die Zahlen hinter Wörtern scheinbar nicht registrieren. Dadruch haben sie meins schon nach 8 Sekunden :)
"Von: Killerbu 07.07.02 22:12
--------------------------------------------------------------------------------
Mit einem 1 GHz-Pentium-PC dauert es ca. 392 Jahr(e) um Ihr Passwort zu erraten.
Noch was?"
halte ich für ein gerücht ;)
--------------------------------------------------------------------------------
Noch was?"
halte ich für ein gerücht ;)
307 Jahre allerdings muss man dazusagen das ich mir das Passwort nicht merken kann und es daher Verschlüsselt auf meinem Palm habe.
aBh$zH6
dafür brauch er 3 jahre...
7 zeichzen, groß/kleinschreibung und ein sonderzeichen.
ist doch ne gute wahl? ich werd meines passes mal ändern nachdem ich dashier gelesen hab:)
dafür brauch er 3 jahre...
7 zeichzen, groß/kleinschreibung und ein sonderzeichen.
ist doch ne gute wahl? ich werd meines passes mal ändern nachdem ich dashier gelesen hab:)
Fantasie mus man haben! *g*
Und natürlich Unix! *g*
Dann passt des schon!
Und natürlich Unix! *g*
Dann passt des schon!
Ich hab mal was probiert:
Tschechjabinsk
Transfynydd
beides hat dass Resultat:
Schlecht
Würdet ihr auf solche Städte jemals kommen?
Tschechjabinsk
Transfynydd
beides hat dass Resultat:
Schlecht
Würdet ihr auf solche Städte jemals kommen?
Ist immer der Name meiner Freundin. Ab und zu ändert er sich, daher schwer zu knacken
@badiera11 nö, also ich net, aber wenn mann so schnell wär wie ein pc, errät man das halt schnell (genauso wie alle meine passwörter *schäm*)
Nicht schlecht meine Passwort-Seite. Jetzt wissen die eure Passwörter. :-)
Mit dem Passwort, das ich denen gegeben hab, hätten die gerade mal unter meinem Namen hier posten können. Jetzt hab ich´s sowieso geändert *g*
och sollen sie doch meine mails lesen
die sind meist im dialekt geschrieben, schwer nachvollziehbar und kurios, so dass mein kollege sie kaum lesen kann ;)
also, jedem tierchen sein plaisierchen
din
die sind meist im dialekt geschrieben, schwer nachvollziehbar und kurios, so dass mein kollege sie kaum lesen kann ;)
also, jedem tierchen sein plaisierchen
din
392 Jahre. Das geht wirklich.
Tipp: Nur Sonderzeichen benutzen.
Tipp: Nur Sonderzeichen benutzen.
leider kann man nur sehr selten und wenn dann nur ein oder 2 sonderzeichen als passwort verwenden... is doch viel spannender en passwort aus zahlen und buchstaben zu finden das 392 jahre braucht !!!!??!
für mein passwort braucht man eine stunde . es ist ohne sonderzeichen und ohne zahlen ein ganz normales wort.
jetzt tut nicht so als wärt ihr darauf erpicht die passes aller user rauszugammeln
mein passwort istbein ganz normales wort ohne irgendwelche sonderzeichen und zahlen einfach nur ein ganz normales wort mit 8 buchstaben.
Meins ist sehr schlecht und kann in 3 sekunden gegnackt werden. Ist ja auch verständlich ich habe ja auch meinen Nachname dazu genommen.
Bei mir gibt es 95600 verschiedene möglichkeiten das Passwort zu erstellen und deswegen brauche ich mein nicht irgendwo überprüfen lassen weil ich weiß das es sicher genug für Kleinanwender ist.Man müsste pro Tag ,um in einem Jahr das Passwort zu haben,261 mal das Wort eingeben um irgendwann mal auf mein Passswort zu kommen.
@3DKing
aBh$zH6? Das sind etwa 156.000.000 Möglichkeiten, bei mir kamen mit dem Passwort drei Jahre raus, aber selbst das ist absoluter Blödsinn, es kommt immer auf die Ressourcen und die Engine an!
Ich würde so ein 'starkes' Passwort vielleicht 2 Minuten veranschlagen (vorrausgesetzt du hast ein Programm dass die arbeit macht, ansonsten kann es wirklich Jahre dauern :-)
Loki
P.S.: Leider passiert es immer wieder und viel zu oft, dass User persöhnliche Daten in ihr Passowrt einbinden. Berühmte Beispiele sind Vorname, Geburtsdatum, Name des Lebenspartners, etc...
aBh$zH6? Das sind etwa 156.000.000 Möglichkeiten, bei mir kamen mit dem Passwort drei Jahre raus, aber selbst das ist absoluter Blödsinn, es kommt immer auf die Ressourcen und die Engine an!
Ich würde so ein 'starkes' Passwort vielleicht 2 Minuten veranschlagen (vorrausgesetzt du hast ein Programm dass die arbeit macht, ansonsten kann es wirklich Jahre dauern :-)
Loki
P.S.: Leider passiert es immer wieder und viel zu oft, dass User persöhnliche Daten in ihr Passowrt einbinden. Berühmte Beispiele sind Vorname, Geburtsdatum, Name des Lebenspartners, etc...
ich habe ein wort genommen wo ihr nicht darauf kommt wenn ihr wollt könnt ihr raten.
Meins hat 35 Jahre :)
4 Sonderzeichen
3 Grußbuchstaben
2 Leerzeichen
2 Kleine Zeichen
:)
4 Sonderzeichen
3 Grußbuchstaben
2 Leerzeichen
2 Kleine Zeichen
:)
Mit einem 1 GHz-Pentium-PC dauert es ca. 1 Tag(e) um Ihr Passwort zu erraten.
Umfangreichster Block hat 1679616 Buchstabenvarianten. Sein erratbares Wortfragment hat die Länge 3. Im Wörterbuch tauchen 17285 Wörter dieser Länge oder kürzer auf. Das Wort kann innerhalb des Blocks an 4 relevanten Positionen erscheinen.
Daraus ergeben sich total 116128650240 Versuche bis zum Erfolg, was etwa 116129 Sekunden benötigt.
@ gta3 könig
vielleicht "gta3"?
hmmm.... sollte ich mir ein neues ausdenken und das dan mehr lernen als ich für die schule sollte? also son richtig krasses. so ein total wahloses wie "sding54%$cig&sS" oder so...
hey! wen ihr einfach nur auf die tastatur einhämmert und gelegentlich die shift taste drückt kommen pws raus die über 300jahre sicher sind
nochwas: wenn man nur äöü verwendet dan konnen das viele länder gar net knacken weil die die zeichen gar nicht haben! oder?
Umfangreichster Block hat 1679616 Buchstabenvarianten. Sein erratbares Wortfragment hat die Länge 3. Im Wörterbuch tauchen 17285 Wörter dieser Länge oder kürzer auf. Das Wort kann innerhalb des Blocks an 4 relevanten Positionen erscheinen.
Daraus ergeben sich total 116128650240 Versuche bis zum Erfolg, was etwa 116129 Sekunden benötigt.
@ gta3 könig
vielleicht "gta3"?
hmmm.... sollte ich mir ein neues ausdenken und das dan mehr lernen als ich für die schule sollte? also son richtig krasses. so ein total wahloses wie "sding54%$cig&sS" oder so...
hey! wen ihr einfach nur auf die tastatur einhämmert und gelegentlich die shift taste drückt kommen pws raus die über 300jahre sicher sind
nochwas: wenn man nur äöü verwendet dan konnen das viele länder gar net knacken weil die die zeichen gar nicht haben! oder?
oder man nimmt Sonderzeichen! Also die Ascii? Zeichen!
Ich habe mal das Zeichen ô genommen!
Dieses Zeichen wahllos viel mal genommen! Mit Unix/Linux würde es:
Mit einem 1 GHz-Pentium-PC dauert es ca. 77986 Jahr(e) um Ihr Passwort zu erraten.
Bei Windows:
Mit einem 1 GHz-Pentium-PC dauert es ca. 392 Jahr(e) um Ihr Passwort zu erraten!
Das heisst das das maximale bei Win 392Jahre sind!
Nur was ist dann wenn es nach den 392Jahren als noch nicht entschlüsselt ist?
Fazit: Linux gehört die Zukunft! *g*
Ich habe mal das Zeichen ô genommen!
Dieses Zeichen wahllos viel mal genommen! Mit Unix/Linux würde es:
Mit einem 1 GHz-Pentium-PC dauert es ca. 77986 Jahr(e) um Ihr Passwort zu erraten.
Bei Windows:
Mit einem 1 GHz-Pentium-PC dauert es ca. 392 Jahr(e) um Ihr Passwort zu erraten!
Das heisst das das maximale bei Win 392Jahre sind!
Nur was ist dann wenn es nach den 392Jahren als noch nicht entschlüsselt ist?
Fazit: Linux gehört die Zukunft! *g*
falsch.ihr kommt ja doch nicht drauf ich sags euch mein passwort heisst passwort
ich glaube das es nix mit den zeichen zutun hat. die ham da in den passwort-knack-rechnern wahrscheinlich eh ALLE zeichen gespeichert da das ja nix geheimes ist. und in arabien wern die bestimmt nicht das hierige abc für passwörter verwenden. und die passwörter können die ja bestimmt auch knacken. vermute die amis ja sowieso...
Igrnediwe komiach ich habe infach : 156315615615616+5 auf meinem Zahlenblock rumgetippt und er bracuh 11 Sekunden um des zu erraten
???mein altes password war "scully", das hat er in einer sekunde herausekommen, weil es im wörterbuch steht (???) also in meinem wörterbuch steht es nicht.
so ich hab mein pw jetzt auf 20 zeichen erhöht,das sollte ja wohl reichen ;)
Also ich hatte bisher 10 verschiedene Passwörter.Die alten kann ich ja euch sagen.1.:qwertzuiopü1234567890 dauer:34 Tage! 2.robotwars dauer:391sekunden 3.qaywsxedc dauer:9stunden 4.Hypnodisc 391 sekunden 5.Hypnodiscthebestrobot dauer:391 sekunden 6.Joefrommogelpower dauer:391 sekunden 7.Realrobots yxcvbnm dauer:9 Stunden 8.qaywsxedcrfvtgbzhnujmikolpöüä1234567890 dauer:sage und schreibe 1 Jahr!!!!! oh mann... 9.asdfghjklöä dauer:14 sekunden...hekrem....10. **********(mein Aktuelles) dauer:1 sekunde?????!!!!! Ich leg mir ein neues zu.10.heist sonne
hmm für meinen gamesnet IRC nick im awaymodus brauchte es ca. 64 Tag(e) ;)
Wechselt mal das Betriebssystem in Linux. Dann braucht es wesentlich länger bis das Passwort erraten wird. Weiss zufällig jemand warum?
NC$(TVH$§?(TV$§?VNC/§($&NV%)=&/?%$§ <=== passwort
Ja komm wer hat dann auch schon so ein passwort. Das muss man sich wirklich aufschreiben um es sich zu merken.
das passwort @|@|@|@|@|@| ist so gut das es 86 tage dauern würde um es zu knacken
Resultat: Ihr Passwort ist schwach!
Bitte wechseln Sie Ihr Passwort umgehend!
Mit einem 1 GHz-Pentium-PC dauert es ca. 7 Stunde(n) um Ihr Passwort zu erraten.
Pfffff....
Dreck ;)
Bitte wechseln Sie Ihr Passwort umgehend!
Mit einem 1 GHz-Pentium-PC dauert es ca. 7 Stunde(n) um Ihr Passwort zu erraten.
Pfffff....
Dreck ;)
987654321!"§$%&/() <=== passwort
Mit einem 1 GHz-Pentium-PC dauert es ca. 392 Jahr(e) um Ihr Passwort zu erraten. das is sogar leicht zu merken
Mit einem 1 GHz-Pentium-PC dauert es ca. 392 Jahr(e) um Ihr Passwort zu erraten. das is sogar leicht zu merken
Mit Passwortknackern die man sich von Hackersites herunterladen kann,ist ein nochsosicheres Passwot in etwa 60 Sekunden geknackt.
@Steine Holzhammer der Hammer
Sorry,das war etwa vor 2 jahren,damals noch mit kommerzionellen hackertools wie ''crack''.Diese liefen zum teil nur auf Solaris oder Mac's,aber das sind immer noch die besten Hackerplattformen.
Sorry,das war etwa vor 2 jahren,damals noch mit kommerzionellen hackertools wie ''crack''.Diese liefen zum teil nur auf Solaris oder Mac's,aber das sind immer noch die besten Hackerplattformen.
mein ausgedachtes: 392 Jahre [<-- außerdem möchte ich beschwerde einreichen, dass bei diesem Smiley das Gelb verblasst aussieht]
mein richtiges : 20 Sekunden
mein richtiges : 20 Sekunden
Ich hab ein erfundenes ausprobiert, dass den dort genannten kriterien angeblich entspricht: Er sagt: In ihrem passwort sind folgende Wortfragmente enthalten: (/bsd/emt/) Ja und? Was is daran unsicher? Sind das eigenständige worte die leicht zu erraten sind oder was *g*?
I bin der beste !!!:
Juhu
Block 1
Originaleingabe: (/"§/)/(
Prefix: '', Match: '', Postfix: '(/"§/)/('
Case-Sensitive: 0 Grossbuchstaben, 0 Kleinbuchstaben
Es wird keine Mischung der Gross-Kleinschreibung gemacht
Es verbleiben 8 Zeichen im Rest-String '(/"§/)/('
Diese umfassen den Zeichensatz 'A-Z, kompletter Zeichensatz', bestehend aus 199 Zeichen
Daraus ergeben sich 2459374191553118401 Kombinationsmöglichkeiten
Umfangreichster Block hat 2459374191553118401 Buchstabenvarianten. Sein erratbares Wortfragment hat die Länge 0. Im Wörterbuch tauchen 1 Wörter dieser Länge oder kürzer auf. Das Wort kann innerhalb des Blocks an 1 relevanten Positionen erscheinen.
Daraus ergeben sich total 2459374191553118401 Versuche bis zum Erfolg, was etwa 2459374191554 Sekunden benötigt.
Juhu
Block 1
Originaleingabe: (/"§/)/(
Prefix: '', Match: '', Postfix: '(/"§/)/('
Case-Sensitive: 0 Grossbuchstaben, 0 Kleinbuchstaben
Es wird keine Mischung der Gross-Kleinschreibung gemacht
Es verbleiben 8 Zeichen im Rest-String '(/"§/)/('
Diese umfassen den Zeichensatz 'A-Z, kompletter Zeichensatz', bestehend aus 199 Zeichen
Daraus ergeben sich 2459374191553118401 Kombinationsmöglichkeiten
Umfangreichster Block hat 2459374191553118401 Buchstabenvarianten. Sein erratbares Wortfragment hat die Länge 0. Im Wörterbuch tauchen 1 Wörter dieser Länge oder kürzer auf. Das Wort kann innerhalb des Blocks an 1 relevanten Positionen erscheinen.
Daraus ergeben sich total 2459374191553118401 Versuche bis zum Erfolg, was etwa 2459374191554 Sekunden benötigt.
Jetzt geht es hier auch schon los mit der Angeberei. Naja wenn´s euch gefällt.
Ist doch sowieso volliger Blodsinn. Die einzigen Passwörter die ich hab sind fürs Internet, und wenn die mein Passwort rauskriegen wollen müssen die doch über eine halbe minute warten bis eine Meldung kommt ob das passwort richtig ist. egal wie schnell der computer ist und welches betriebssystem der hat, es kommt immer drauf an, wie schnell das internet ist. und das ist lahm. Also nichts von einer sekunde, egal ob wörterbuch oder nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.