Also ich habe mir letztens GTA3 bei ProMarkt legal gekauft. Beim Spielen muss ich jedoch feststellen, dass Blut im Spiel ist, man mit der M-16 Köpfe, Arme und sonstige Körperteile abschiessen kann und mit der Panzerfaust Leute zerteilen kann! Alle hier wollen nämlich Blut, und da frage ich mich, warum? Also bei mir ist es schon so da...
wieso sollte da kein blut sein? Das spiel ist doch ab 18 oder nicht?
Aber blut ist in der deutschen Version nicht vorgesehen. Sugar ich kann nur eines sagen. Du hast vielleicht die Amerikanische Version bekommen. Denn da ist Blut dabei oder es ist ein Produktionsfehler. Sie haben die Sprachen deutsch gelassen und die Beschreibung aber das Spiel ist in Englisch. Kann ja sein.
...ich habs auch die dt. Version mit Blut gekauft... ist zwar die amerikanische Version aber Blut ist dabei, bei meiner dt. Version...ich kanns net ma starten...
lol @Jens
Ich würde vorschlagen du machst erstmal dir 5. Klasse zuende damit du richtig schreiben lernst. In vernüftigen Sätzen, bevor du dich mit Blut usw. beschäftigst!!!
Ich würde vorschlagen du machst erstmal dir 5. Klasse zuende damit du richtig schreiben lernst. In vernüftigen Sätzen, bevor du dich mit Blut usw. beschäftigst!!!
...ich bin aberschon in der Unterstufe, also 9 Klasse...wir reden über GTA3 und ich kann des da net starten...die dt. Version kann ich nicht starten, also die US-Version mein ich...äh...Spiel sein..
...ähh...Spiel sein!!..Fakt ist ich kanns net starten...ich hab aber sehr viel Blut im Spiel gesehen...ahh...
...was soll der Scheiß??? Ich will wissen warum ichs net starten kann!!!!!....
Ich glaube Jens ist kein reiner Deutscher denn er hat schwierigkeiten mit manchen Wörter. Er schreibt viel bämisches Zeug was niemand versteht. Und ich finde wir sollten ihm deshalb nicht beleidigen. Es kann auch sein das er ein reiner Deutscher ist der einfach wirres Zeug schreibt so das er uns verarschen will. Tja Jens du musst dir was downloaden und zwar einen Patch oder so damit das Game läuft hat ein bekannter zu mir gesagt.
eh wo kann man sehr verlässlich + schnell + gratis (+ohne anmeldung) gta1 + gta2 + gtalondon runterladen????????????????????????????
würd mich über ne antwort sehr freuen
würd mich über ne antwort sehr freuen
Hat jemand ne verlässliche Quelle für nen Crack oder kann jemand mir nen Crack schicken?
Wenn ja bitte antwortet.
P.S.:Versteht mich nicht falsch, ich will das Spiel nicht klauen oder so, ich will nur diese Ruckler, die durch den Kopierschutz auftreten, deaktivieren.
Wenn ja bitte antwortet.
P.S.:Versteht mich nicht falsch, ich will das Spiel nicht klauen oder so, ich will nur diese Ruckler, die durch den Kopierschutz auftreten, deaktivieren.
Was heisst das Spiel sein???? Ich verstehe dich nicht Jens. Du schreibst das in jedem deiner Beiträge und auch noch den Spruch ich kanns net ma starten. Warum schreibst du das immer immer und immmer immer wieder. Ich möchte dir gerne helfen. Aber du schreibst wirklich so wirres Zeug das ich keine deiner Antworten verstehe. Sorry aber so ist das.
lol das ist sehr lustig.
@spinner
woher wissen wir das das keine ausrede ist um es zu klauen?
@spinner
woher wissen wir das das keine ausrede ist um es zu klauen?
du spinner, mach die dreckarbeit doch selbst. ich habe es schließlich auchgecracked und es läuft wunderbar (für pc, deutsch und ohne zensuren). wenn du das nicht sekber kannst, solltest du es sein lassen.
Tach Leutz. Gibt et eigentlich euch blut in der dt PC version???
wenn ja wie schaltet man die frei ??
ist doch viel geiler mit Blut
wenn ja wie schaltet man die frei ??
ist doch viel geiler mit Blut
Kann es sein, dass hier keine Mods sind? spätestens nach der Frage "wo bekomme ich gta..her" hätte irgendjemand den Beitrag geschlossen... Also ich würde dir das downloadproggi DCPlusPlus-0.18 emfehlen. Da kriegst du jeden scheiß.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.