hallo zusammen,
ich hänge im shambala-level fest. ich komme nicht durch springen auf die linke mauer um dann ins kloster zu gehen. indy springt zwar, aber nicht hoch genug. was kann ich denn noch machen, außer stundenlang auf und ab zu hüpfen? gibts dafür irgendeinen cheat oder patch?
danke schonmal...
liebe grüße
kathy
ich hänge im shambala-level fest. ich komme nicht durch springen auf die linke mauer um dann ins kloster zu gehen. indy springt zwar, aber nicht hoch genug. was kann ich denn noch machen, außer stundenlang auf und ab zu hüpfen? gibts dafür irgendeinen cheat oder patch?
danke schonmal...
liebe grüße
kathy
Nach hinten links zu dem niedrigen Holzdach gehen, dort hochziehen, dann hochziehen an dem geradeaus liegenden Mauergesims. An dem Gebäude links bröckelt der Verputz ab, hier nach oben klettern.
Ich hänge im 7. level fest bei den Hängebrücken (Haus)Zwechs Schlüssel.Wo ist er.Danke
Huch, ich hab die Stelle nicht s in Erinnerung...aber kann es sein, dass du vergessen hast, das Seil der Brücke, die du dann als "Leiter" benutzen müsst, durchzuschneiden (mit der Machete). Wenn das zutrifft, kannste den ganzen Weg noch mal gehen. (Bis du zu dem "Affentor" kommst, wo du dann die Brücke durchschneidest und den gesamten Weg wiederholst bis dorthin, wo du abgespeichert hast. Danach kannst du die Brücke als Leiter benutzen und gelangst zum "Affenschlüssel")
Grüße mettinger
Grüße mettinger
Ich hänge im 5. Level. Ich will an das andere Strandufer tauchen, habe auch schon den Tunnel unter Wasser besucht, aber an den Strand komme ich nicht.Irgendwie geht es dort nicht weiter.
Was kann ich tun?
Was kann ich tun?
Also du warst schon im Unterwassertunnel und hast dir den Schatz geholt. Wenn du dort wieder rauskommst, sollst du in Richtung links schwimmen und nach kurzer Zeit einen anderen (den zu erreichenden) Strand erreichen, wo du dann an Land gehst, den Waran killst und die Spinnennetze zerreißt, bla bla bla
Vielleicht versuchst Du, an einen falschen Strand zu schwimmen. Gemeint ist der Strand, den Indy im Rücken hat, wenn der Level beginnt.
vielen Dank,für die Tipps, ich strampele nun schon seit einigen Tagen im Wasser rum bzw. tauche(habe schon kalte Füße) ich glaube ich gebe auf,ans Unfer komme ich jedenfalls nicht!
Schick mir den Spielstand per Mail. Ich schwimme für Dich ans andere Ufer.
@Rene
*räusper*
Hältst du sie für dumm? Wenn sie sagt, dass sie nicht ans Ufer kommt, kommt sie einfach nicht. Im 13.Level war bei mir auch mal so ein Problem. Ich bin ins Wasserbecken (bei den zwei Wasserfällen) getaucht und konnte nicht mehr ans Ufer!!! Alt drücken brachte nichts, musste einen älteren Spielstand laden und dann gings erst!!
Dieses Spiel wimmelt von Bugs, weshalb man sich unbedingt den Patch für Version 1.2 runterladen sollte.
*räusper*
Hältst du sie für dumm? Wenn sie sagt, dass sie nicht ans Ufer kommt, kommt sie einfach nicht. Im 13.Level war bei mir auch mal so ein Problem. Ich bin ins Wasserbecken (bei den zwei Wasserfällen) getaucht und konnte nicht mehr ans Ufer!!! Alt drücken brachte nichts, musste einen älteren Spielstand laden und dann gings erst!!
Dieses Spiel wimmelt von Bugs, weshalb man sich unbedingt den Patch für Version 1.2 runterladen sollte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.