Morrowind (PC: Adventure und Rollenspiel)

Morrowind (PC: Adventure und Rollenspiel)

Wo ist dieser Dro'zhirr? Er soll östlich von Caldera hinter dem gebirge sein aber wo? ich hab schon alles abgesucht. Bitte schreibt wenn ihr was über den Typ wißt.
danke im Vorraus
Wenn du den Dieb meinst , der is in Caldera ... Check ma ein paar Kneipen da ab!
Es is schon ein dieb in caldera aber net der, der die frau auf der bstraße überfallen hat die sich dann in ihn verguckt sondern irgend ein anderer und ich find ihn net. ICH BRAUCHE HILFE!!! bitte....
Einfach genau östlich über die Berge levitieren, dann kommst du in eine Bergschneise, da liegt der Dugeon mit Ihmchen!
soweit bin ich garnich , ich suche das verfluchte buch
"ministry of the truth" die bookseller in der stadt
haben das buch nicht , und es zu stehelen schaff ich nicht , gna , wo bekomme ich es her ? wo ist der bookseller zu finden der es hat ?
guck in vivec bei diesem koschen rare books laden da findest du das buch. hast auch gute chancen es zu klauen
Brauche komlettlösung von The Elder scrolls 3(Morrowind)
Kann mir BITTE jemand helfen? fickfrosch1000@hotmail.com
hab den ganzen laden auf den kopf gestellt , is nix zu finden =/
Wann kann man die englische version von Morrowind in die deutsche Version umtauschen?
eracer ja ab den 11 sep. hab es zwar nicht aber ich weiss es
des buch stehlen is ned so schwer! einfach in der Bibliothek es nehmen und sofort wieder raus die wchen verfolgen dich ned durch die tür dann ab zur Diebesgilde dort dein Kopfgeld wieder weg machen und fertig. darfst hald nacher nimmer in die Bibliothek.
TIPP: sein Kopfgeld kann man Gratis wieder weg machen lassen: einfach in die Diebes Gilde gehen dort den typen ansprechen und nach dem geld auf deinen kopf fragen wennst jetzt wieder raus gehst und dein ganzes gold ablegst wieder rein gehst und ihn danach fragst kannst du es auch gratisd machen lassen.
Wo in Balmora kann ich die Diebesgilde und damit das Codebuch finden?
Ich habe zwei Fragen:
1) Wenn ich die Zusatzdatein aktiver und dann Morrowind starte sagt immer was von die masterdatei der (einer der zusatzdatein) ist nich okay und das machter für jede. Kann mir da einer Helfen??
2) Kann man bei Morrowind ein Vampir werden und was passiert dann?? und wenn wie??
Danke
In dem Auftrag wo ich in Vivec Die drei Leute befragen muss komm ich einfach nicht weiter!!! Die Diebin im Kanal sagt dass sie von so nem Steuerfander gejagt wird, wie überzeuge ich den Steuerfander, sie in ruhe zu lassen???
AN Hoemmel:
Die DiebesGilde ist in der Südwall-Taverne in Balmora........wenn du die Tür reingehst ist da gleich eine weibliche Person. Diese hat das Codebuch.
Hi ich habe ein kleines Problem ich hoffe ihr könntet ihr mir da helfen !!!! Ich habe einen Kampfmagier ausgewählt und spiele eine zeit jetzt schon mit ihm doch meine Mana Punkte regenerieren sich nicht mehr ich kann also nicht mehr zaubern woran liegt das ??
Das mit der Mana-Regeneration liegt wahrscheinlich an Deinem Sternzeichen. Weiß jetzt gar nicht mehr wie das heißt??? Der Atronarch vielleicht?
Auf jeden Fall gibt es ein Sternzeichen, bei dem sich Dein Mana NIE von selbst regeneriert. Da kannst Du nix machen (außer neu anfangen :-)).
Die einzigen Möglichkeiten sind Mana-Tränke, oder Du lässt Dich von gegnerischen Magiern beschießen. Das ist auch eine Fähigkeit Deines Sternzeichens. Du kannst Mana aus gegnerischen Zaubern absorbieren. Musst Dich aber halt abschiesen lassen !!!
Wieso funktionieren die meisten cheats in der deutschen Version nicht? (Eigendlich nur tgm Unverwundbarkeit)
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich den Puzzle-Canal bei dem Tempel-Quests-Pilger-Zeugs schaffe?
Kann mir einer mal helfen? bin im rätselkanal und stehe vor so ner schleierwand.dahinter steht der letzte schrein meiner pilgerreise!! komme aber nicht durch diese schleierwand.
ich hab ne wichtige frage.ich soll so nen typen finden von dem ich schutzgeld(2000) einsammeln soll.aber die frau von dem sagtmir das ich den in so ner komischen höhle finden werde aber wenn ich da bin bringt mich das auch nicht voran!was soll ich machen???wäre nett,wenn ihr mir die antworten an mar.s.@web.de schreibt!!!danke im voraus
wo ist Haj-Ei (Hide His Eyes)?????? bitte habe gesucht und nichts gefunden. keiner im spiel weis was richtiges über ihn. irgendwo in der nähe von suran solla sein
bin noch ziemlich am anfang suge den ork Shan gar_Muzgob der angeblich in Balorma in der magiergilde zu finden ist. dort ist er aber nicht kann mir wer helfen.
ok. Die frage wird jetzt vielleicht lächerlich klingen, aber ich häng schon beim ersten schrein :)
Wie zum geier kann ich schlamm zum schrein hinbringen
wär coll wenn einer antworten würde Mr.Wachzu@gmx.at
komme bei dem Quest "Abbau einstellen der Caldera Ebenerz-Minen" con Carisa Llethri einfach nicht weiter...
natürlich weiß ich wie ichs erreichen sollte, aber leider hab ich die Sklavin Dahleena schon ziemlich am anfang des Spiels befreit
- und den Minenvorsteher "Stlennius Vibato"auch ausfindig gemacht, aber wenn ich ihn auf den Abbau anspreche, meint der nur: warum solltet ihr so was tun wollen? Hab ihn auch schon um die Ecke gebracht- und alle anderen Sklaven befreit aber alles ohne Erfolg.
Jedesmal wenn ich alles erledigt habe und "Carisa Llethri bericht erstatten will verweist er nur auf die ausständige Aufgabe und meint ich würde schon einen Weg finden den Abbau einzustellen...

Kurios: als ich ihn das erste mal aufsuchte meinte er schon ich soll wie schon erwähnt den Abbau in den Caldera Minen stoppen, obwohl ich mit ihm bis dahin noch gar nicht geredet hatte und auch keinen entsprechenden Eintrag über diese Aufgabe in meinem Tagebuch habe...

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich diese Problem lösen kann (brauche den Quest unbedingt um im Haus Redoran Ratsherr zu werden...)
Danke im Vorraus...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.