Fragen zur Kreatur (* Black & White)

Fragen zur Kreatur (* Black & White)

Also ich hab mal n paar Fragen:
1.Wenn meine Krea n Schild beherscht,setzt sie es dann auch selbstständig ein??
2.Hab mal irgetwo gelesen das ich meiner Kreatur beibringen kann etwas zu fangen.Wenn ja wie?Ich schmeiß der das immer nur an den Kopf.
3.Gibt es ne möglichkeit der Kreatur zu befehlen einen Zauber außerhalb des Kampfes zu benutzen?
4.verliert die Kreatur Kraft oder großte etc. wenn sie besiegt wurde?
5.Meine Kreatur nimmt bei z.B. der Heilung immer nur Stufe 1.WIeso nicht Stufe 2?Und wie trichter ich ihr ein das sie STufe 2 benutzen soll?

ok soweit.Hilfe wäre nett!
THX SpiritKeeper
1. Keine Ahunung Smiley Den Schildzauber braucht man ja nicht so oft.
2. Nimm deine Krea an die normale Leine. Wirf ein Stein und fang ihn in der Luft wieder auf. Zeig ihr das ein paar mal. Dann wirfst du ihr nen Stein zu und mit etwas Glück fangt sie ihn.
Du solltest aber darauf achten das deine Krea groß genud ist und den Stein auch heben kann...
3. Nein gibt es nicht. Entweder sie ist gut erzogen und zaubert selber wenn es nötig ist, oder du machst deiner Krea den Zauber vor. Meistens macht sie ihn dann auch nach.
4. An Größe nicht. Bei der Kraft hab ich keine Ahung. (Meine Krea hat bis jetzt noch nie verloren) Smiley
5. Du musst ihr das Wunder nur oft genug zeigen. Wenn du den Tiger hast dauert das also ne Ewigkeit wegen mangelnder Intelligenz. Dafür ist der Affe am besten geeignet. Der begreift das schnell.
zu 1. das schild nutzen die kreas auch selbstständig, meißtens aber nur, nachdem der gegnerische gott nen megablast auf ein lagerhaus abgefeuert hat *gg*
zu 5. das mit dem heilzauber kannst du ihr schlecht eintrichtern, zumindest schlecht mit strafen... lob sie am besten immer gaanz viel wenn sie stufe 1 macht
zu 2. ähm ja das mit dem steine fangen würd ich am besten lassen, da sie dadurch recht zornig werden. nimm lieber bäume oder den volleyball zum zuwerfen, das fördert zudem noch den spieltrieb deiner krea ;)
zu 3. wenn du deiner krea nen einweg - heilzauber in die hand drückst, wendet sie das auch an. zumindest meine *gg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.