Nokia 3510 Klingeltöne zu leise (Telefon, Handy und SMS)

Nokia 3510 Klingeltöne zu leise (Telefon, Handy und SMS)

Hi Leutz,

Ich hab das 3510 und hab festgestellt, das Klingeltöne
ausm Internet immer viel zu leise und teilweise zu schnell wiedergegeben werden. Nur Polyphone und die von Werk aus gespeicherten Töne hören sich normal an.
Wenn Rufton auf Stufe 5 und Tastenton auf Stufe 3 ist, ist der Tastenton lauter.
Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung damit gemacht??
Ach ja, das Display schaltet manchmal ab, wenn man mehrere SMS nacheinander löscht.

Dank i.V.
Mr. Acid
Ja ich habe den selben fehler mit dem 3510. Die wollten das schon in Reparatur schicken. Das finde ich voll unverschämt von Nokia das die kaputte Handys verkaufen.
Ja, erst ma andere Frage, wo habt ihr die Klingeltöne her? Also ich such schon länger poliphone für's 35er, hab aber nix gefunden. Genauso Bildschirmschoner dafür? Also sagt mir jetzt nich über GPRS, so blöd bin ich auch nich. Aber ich meine im Internet
Würd mich freuen, wenn hier jemand hinposted. Cu
Ich habe meine Polyphon Klingeltöne von der Seite www.vodafone.de aber die sind auch leise und die nehmen für einen klingelton 1.50 Euro. Ich hatte von anfangan 6 oder 7 Bildschirmschoner auf meinem handy aber du kannst ja auch uhren als B-schoner nehmen.Bei www.jamba.de gibt es B-schoner zum runterladen.Aber das kostet.Hoffe ich konnte helfen.
Hmm das mit den Klingeltönen weis ich net aber mit dem das sich das Display abschaltet hört sich für mich nach einem Produktionsfehler an. Würd mich deshalb auf jeden fall mal beschweren :).

bYe
Hallo,
ich habe mir auch gerade das Nokia 3510 gekauft zusammen mit einem Datenkabel. Leider habe ich kein Programm dafür gefunden um Klingeltöne aufzuspielen. Habe mir deshalb Töne von mobile-palace.de runtergeladen per Wap-Portal. DieTöne sind alle gut gespielt allerdings ist das Sortiment an polyphonen noch beschränkt auf die Top Töne. Auf meinem Handy waren sie auch normal laut. Ich habe hier öfter gelesen das es Probleme gibt mit der Lautstärke.
Vielleicht ist die Originaldatei schon so leise komponiert worden oder Nokia hat an der Firmware gearbeitet und deshalb ist der Ton bei meinem neuen 3510 so laut zu hören.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.