Beschwerde (Stammleser-Treff)

Beschwerde (Stammleser-Treff)

So ich habe es mir jetzt schon länger gefallen lassen wenn meine Beiträge gelöscht worden sind. Aber jetzt reicht es wirklich. Ich habe gestern einen Beitrag geschrieben ganz normal ohne jegliche Schimpfwörter und was war wieder er war nicht mehr da. Ihr habt schon mehrere von mir gelöscht ohne Begründung. Ich war bei meinen Beitragen immer höfflich und nicht frech. Ich erwarte mir das sie dann auch akzeptiert werden. Mich nervt es total wenn beiträge von mir gelöscht worden sind wo nichts böses drinnen steht. Echt was wollt ihr überhaupt von mir. Man kann es euch nie recht machen. Ich darf mich wohl aufregen wenn jemand frech zu mir ist oder? Wenn ich auch nur ein bisschen lestig bin in einem meiner Beiträge schwupps werden sie gelöscht und nun bitte ich euch und schaut euch mal andere an. Die schreiben lauter Schimpfwörter oder unwichtige themen oder 100 mal diesselbe Frage. Meine Frage: Was wollt ihr von mir. Hab ich euch was getan. Es nervt wirklich schon langsam. Wenn das so weitergeht bin ich nicht mehr höfflich. Ich kann auch anders. Ja. Smiley
Guck mal was Joe inzwischen geschrieben hat ;o)...
Ich habe Dir schon im betreffenden Beitrag geantwortet und mich entschuldigt.
Auf der anderen Seite ist es oft so, dass Deine Beiträge sich auf Provokationen anderer Leser beziehen. Wenn dann solche Beiträge gelöscht werden, ist Dein Beitrag aus dem Zusammenhang gerissen und es ist schwer nachzuvollziehen, auf was er sich bezogen hat. In solche Fällen bleibt uns nichts anderes übrig, als diesen Beitrag, auch wenn er "sauber" war ebenfalls zu löschen.
Nochmal, es macht wenig Sinn, auf Provokationen, Entgleisungen und den Missbrauch des Forums als Chat zu reagieren. Das ist Aufgabe von uns Moderatoren und früher oder später sehen wir alles. :-)
Wenn Du uns wirklich helfen willst, dann schick uns eine kurze Mail. Wir können dann sofort einschreiten und das Geschrei ist nicht so groß, wenn in großem Rahmen gelöscht werden muss.
Mir kommt der gedanke, das Einspruch forum sollte vieleicht doch wieder als abstellkammer für einige viele löschbeschwerden herhalten. ;)
Chrtistians Gedanke ist echt nicht zu verachten
Hi ihr Mogelshower!
Ihr müsst wissen das ich ein begeisterter Pizzaconection 2 Spieler bin. Deshalb habe ich mir von euch einen Trainer gedownlaodet. Ich habe ihn natürlich sofort ausprobiert. Aber, siehe da er funktioniert nicht. Als ich ihn geöfnet habe stand da:

F9 - +100000 Money
F10 - Freeze Time (on/off)
F11 - "Unlimited" Player
Characteristics (on/off)

Aber als ich wärend des Spiels die Tasten gedrückt habe
ist nichts passiert.
Woran könnte das liegen?
Wie kann ich es beheben?
Das paßt nicht richtig hier rein. :)

- Der Trainer muß während des Spiels laufen.

- Ein Trainer funktioniert meist nur für eine bestimmte Programmversion.
Sorry Joe aber den Beitrag musst du wahrscheinlich da geschrieben haben wo ich schon bei den anderen Threads war. Es ist dir vergeben. *gggg* Nein ehrlich ich dachte ihr macht das mit absicht aber ich bin froh das sich das alles geklärt hat. Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.