Zelda-A Link to the past (Game Cube / Nintendo 64)

Zelda-A Link to the past (Game Cube / Nintendo 64)

Hey Leute!
Es gibt hier gar kein forum für SNES!!Deshalb schreib ich einfach
hier!!Ich brauch mal dringend eure Hilfe! In der Schattenwelt , der dritten Kristal ,is ja im Skelettwald, aber wie komme ich da hin???Wenn ich an Links haus und an der Schiesbude vorbei gehe liegt da so ein Stein im weg!Und den kann ich nicht aufheben!!!und anders rum gehen kann ich auch nicht da is ja der Wald!!Wie komme ich zum Skelettwald???Helft mir bitte!!!!
HEL Inky
Ich finds auch blöd das es hier kein SNES Forum gibt!
Zu deiner Frage: Ich werd mal nachschauen, habs leider vergessen!
Ja!
Ach Danke!Aber ich glaub ich hab es schon!
Ich hab das Spiel und das Lösungsbuch ihr könnt mich ruhig alles fragen.
Du nmusst eifach in den Spiegel gucken und in der normalen Welt in den Wäldern gehen und bei irgend einem Ausgang wieder raus dann ist da glaube ich ein Stein den du hochheben musst und darunter ist ein Portal geh rein und du kannst ins Dorf gehen und in die Wälder alles weitere musst du selber herausfinden.
Du kannst aber auch dich bei der zerstörten brücke mit dem Enterhaken rüberschwingen und für den Teleporter musst du unten links in die verlorenen wälder gehen und dann den eingang rechts davon nehmen
Hallo - Hilfe !
SNES, 4. Schattenwelt. Laut Plan und Kompaß bin ich im richtigen Raum. Der ist aber leer. Wo finde ich hier Was???
Du musst in den Raum gehen, der genau ÜBER dem Endbossraum liegt. Dort fällt Licht durch ein Fenster und an der Stelle wo das Licht hinfällt ist der Boden kaputt. Du wirfst eine Bombe auf den rissigen Boden und das Licht fällt in den Endbossraum. Jetzt suchst du ein Mädchen das mitkommt wenn du es ansprichst. Du führst es in den Endbossraum, genau dorthin wo das Licht jetzt hinfällt...und sie wird zum Endboss! Wie du sie besiegst weiß ich leider nicht mehr, aber das findest du bestimmt selber heraus!
Das is mir jetzt zwar ziemlich peinlich aber ich komm schon am anfang nicht weiter ich muss gerade den ältesten finden.
Wo ist der ?????????????
Ha!
Lösungbuch ist s***** besser man macht alles alleine, ich habe ja alle teile und habe auch alle Item die man braucht.
Und ohne dieses Lösungsbuch macht es mher spass.
Das buch verratet ja alles ^^
@ C17: Muss dir nicht peinlich sein! Geh nach Kakariko, das liegt unter den Wäldern. In einem Haus das zwei Eingänge hat, und das ziemlich weit oben in Kakariko liegt, findest du ihn.
Und das Buch habe ich mir ja auch erst gekauft wie ich es 3mal durch hatte.
ach die schönen alten Zeiten damals hat das spielen nocht spass gemacht ich habe auch nie ein lösungsbuch benutzt oder im inernt reingekuckt ich habe alles 1000 durchgespielt jetzt glotz ich sooo rum und finde paar coole cheats haha
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.