Hallo
ich brauche zu Paper mario Hilfe, ich bin gerade bei der Shy Guy invarsion oder wie das heist und komme einfach nicht weiter.
Könnt ihr mir helfen?
ich brauche zu Paper mario Hilfe, ich bin gerade bei der Shy Guy invarsion oder wie das heist und komme einfach nicht weiter.
Könnt ihr mir helfen?
hallo ich brauche hilfe für paper mario
ich mus den bowser besigen
aber ich besige den nie wist ihr
das?
ich mus den bowser besigen
aber ich besige den nie wist ihr
das?
Ich stecke bei Toad Town fest bitte helft mir?? Die Wanderroute zum Koopa-Schloss wird von den Koopas versperrt
lies dir ganz genau durch was die koopas sagen, dann kommst du schon drauf.
Ich habe schon mindestens 3 mal Merlin gefragt aber er sagt immer nur ich zum Koopa-Schloss gehen. Wie entarne ich die Koopas???Und wie kämpfe ich gegen sie???
Bitte schnell antworten danke!!!!
Bitte schnell antworten danke!!!!
Ich bin in der Wüste und habe die Ruinen gefunden komme aber nicht weiter.
Peach kam auch noch nicht.Ich war erst einmal in Browser-Peach-Schloos.
Bitte helft mir schnell danke!!!
Peach kam auch noch nicht.Ich war erst einmal in Browser-Peach-Schloos.
Bitte helft mir schnell danke!!!
In den Ruinen findest du drei steine wenn du die zusammen hast must du in einen raum mit drei Statuen du must die steine in die richtigen statuen legen die lösung findest du einen raum rechts
Wie kocht Omlet T. den Crazy Keks???
Ein Koopablatt braucht man und was noch???
Ein Koopablatt braucht man und was noch???
in dem man den finger in die nase steckt und irgend ein lied aus der neuen deutschen welle singt
Ich sitze in den Ruinen fest und habe auch schon die Steine in die Statuen getan aber ich komme einfach nich weiter ! BItte helft mir bitte
hi ihr ich wollt bloß sagen das ich bei den Ruinen weitergekommen bin und aber jetz in dem Wald feststecke ! eine eule sagte zu mir : du musst einen Baum mit augen finden ! hab ich auch aber ich finde keinen Weg wer kann mir helfen ????????????????
Bei jedem weg steht irgendetwas z.B. Pilze du musst dir alles ansehen und das auswählen das anders ist
Danke Perti aber was muss ich dann machen wenn ich was merkwürdiges gefunden habe ?
danke perti ich habs geschafft aber jetzt muss ich in eine Guys spielkiste oder wie der name auch heißt ! wo finde ich das ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.