problem bei monkey island 4 - auf monkey island (PC: Adventure und Rollenspiel)

problem bei monkey island 4 - auf monkey island (PC: Adventure und Rollenspiel)

ich hab' nun schon den bronzehut un den bananenplücker an den riesigen affenkopf dran gebaut. jetzt fehlt mir nur noch das gouverneurssiegel. so wie ich des in spielelösungen gelesen hab', müsste ich das von dem herman bekommen, der sich erinnert, nachdem ich im die kokosnuss, die milchflasche und das akkordeon an den kopf geworfen habe. der erinnert sich aber einfach nich. was tun?
o.k., hat sich erledigt, aber nur durch probieren. hab mir wieder mal nicht gemerkt, wie's ging also, wenn ihr es genau wisst, bitte posten
Hallo,
musst ihn immer danach fragen an was er sich erinnert.
Viele grüsse Michael
Hallo,
musst ihn immer danach fragen an was er sich erinnert.
Viele grüsse Michael
da kommt nur:

herman: "wo?"

und guybrush: "ich glaube, so komme ich nicht weiter"
nachdem ich h.t. je der reihe die 3 dinge an den kopf warf
HALLO.WIE MUSS ICH GEGEN DIE AFFEN KÄMPFEN?
HABE KEINE AHNUNG MIT DEN STELLUNGEN UND LAUTEN?
musste die listen machen.

z.B.: du hast soeben die stellung ängstlicher affe und dein gegner (also der affe) betrunkener brüllaffe.
du musst dir überlegen (von deinem notierten, was du rausbekommst, in dem du am anfang probierst, aufschreibst was der affe für schlüssel zwischen den einzelnen stellungenbenutzte, und das das ergebnis deiner niederlagen auswertest)
welche stellung betrunkenen brüllaffen schlägt. bei mir war's (überall anders)
zum beispiel panischer pavian. du musst nun den richtigen "schlüssel" nehmen, den bekommst du wie gesagt mit, in dem du den affen beobachtest. ängstlicher affe in panischer pavian = Oop, Eek, Ack
Ich habe in der Lösung gelesen das man die Termiten nur mit der HOLZHAND aus dem Prothesen Laden bekommt,
aberWIE BEKOMMT MAN DIESE BLÖDE HAND BEI MIR MECKERT ER IMMER!
Hallo,
Musikbox aufstellen vorne und schnell die Hand holen.Hast ca.20 Sek.
Viele grüsse Michael
Wie bekomme ich den Bananenpflücker und die Milchflasche?
Hallo,
Milchflasche mit Bananenflücker in Lavastrom ergreifen.Ich glaube der Bananenflücker in Schlucht von Monkey Island.
Viele grüsse Michael
wie bekomme ich die milchflasche mit dem Bananenpflücker? wo muss ich langfahren, (im lavastrom)?
Wie kriege ich in dem großen Affenkopf die Temperaturanzeige angeheizt?
Hallo,
steuere dahin mit Pfeiltasten.Dann gehe schnell auf greifen.
Viele grüsse Michael
Kommt es bei Hermann echt auf die Reihenfolge drauf an? Ich meine, den kann man ja mit allen möglichen Sachen bewerfen...muß ich nun alles, was ich habe, in allen Kombinationen durchprobieren? MI-typischer wäre es doch, wenn es eine logische Reihenfolge gäbe, oder? Mich nervt dieses Sprachsample langsam ;-)
Hallo,
ich glaube ihr schmeiss alles nacheinander.Das wäre falsch.Immer 1.Gegenstand dann Reden.Immer so weiter.Ihr merkt dann wann er sehr viel erzählt,aber braucht alle INfos.Macht ihr alles richtig.Habt ihr das Siegel.
Viele grüsse Michael
Hallo :o)

Na ja, Guybrush sagt immer schon nach jedem Werfen "Ich glaube, so komme ich nicht weiter"...er spricht H. automatisch an nach jedem Werfen.

Viele Grüße zurück...

die, die immer noch ohne Siegel ist
Hallo,
reden müsst ihr mit ihm trotzdem.
Viele grüsse Michael
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.