Ich habe mir Neverwinter Nights gekauft und habe folgendes Prob. Installieren geht auch die Grafikeinstellung. Dann kommt noch das Neverwiner Nights-Symbol aber danach lande ich einfach wieder auf dem Desktop und nichts passiert dann. Was kann ich machen um es zu speilen?????
Danke im vorraus
Danke im vorraus
Welche Texturtypen hast Du bei der Installation gewählt? Alle?
Welche Auflösung hast Du eingestellt?
Hast Du die empfohlene Einstellung beibehalten oder verändert?
Welche Auflösung hast Du eingestellt?
Hast Du die empfohlene Einstellung beibehalten oder verändert?
Ich habe alle installiert. Habe auf 800x600 mit 60 Herz und auf 32 Bit. Ja das sind die Eingestellten.
Starte im NWN-Verzeichnis die nwconfig.exe und versuche, ob das Spiel mit geringen Veränderungen an den empfohlenen Einstellung läuft.
Welches OS und welche Grafikkarte benutzt Du? Laut Bioware gibt es Probleme mit Voodoo-Grakas.
Welches OS und welche Grafikkarte benutzt Du? Laut Bioware gibt es Probleme mit Voodoo-Grakas.
Hi,
das Spiel ist für OpenGL geschrieben worden. Wenn Du also entsprechende Treiber für deine TNT2 Karte nicht installiert hast, kann das Spiel die Grafik nicht anzeigen und stürzt wahrscheinlich ab. Versuche entsprechende Treiber zu bekommen.
das Spiel ist für OpenGL geschrieben worden. Wenn Du also entsprechende Treiber für deine TNT2 Karte nicht installiert hast, kann das Spiel die Grafik nicht anzeigen und stürzt wahrscheinlich ab. Versuche entsprechende Treiber zu bekommen.
Ich habe einfach einen NOCD Crack installiert und jetzt geht das SPiel
Der kopierschutz kann auch eine Möglichkeit sein. Mehrere Leute haben da ein Problem mit.
Aber standardmässig sind glaube ich keine OpenGL-Treiber im Detonatorpack mit bei. Bei meiner Karte (Hercules Geforce2MX) waren welche bei den offiziellen Triebern zu der Grafikkarte dabei. Die sollte man zumindest installiert haben und dann ein Update mit den Referenztreibern. Dannn sollte es keine Probs mehr mit Open GL oder so geben.
Gruss
TP
Aber standardmässig sind glaube ich keine OpenGL-Treiber im Detonatorpack mit bei. Bei meiner Karte (Hercules Geforce2MX) waren welche bei den offiziellen Triebern zu der Grafikkarte dabei. Die sollte man zumindest installiert haben und dann ein Update mit den Referenztreibern. Dannn sollte es keine Probs mehr mit Open GL oder so geben.
Gruss
TP
Neverwinter Nights ist einfach ein super spiel , aber es fungt nicht mit jeder grafikk. Ich habe das selbe Syst. wie mein Kumpel mur mit einem unterschied ich habe eine ATI radeon 7500 und er eine gefors xp 200 oder so,bei mir keine prop und bei ihm nichts.
@blade1002: OpenGL Treiber gibts normalerweise beim Hersteller Deiner Grafikkarte. Also nvidia oder ati oder so. Bei den Treibern, die auf der CD einer Grafikkarte beiliegen sind aber normalerweise auch immer welche drauf.
@borg: ausm Indaned logischerweise... Man, das ist ein Forum für Cheats und ähnlichem...
Gruss
TP
@borg: ausm Indaned logischerweise... Man, das ist ein Forum für Cheats und ähnlichem...
Gruss
TP
Er meint Internet und konkrete Adressen für Cracks oder Serials werden hier nicht genannt.
So jetzt ha ich nen Prob.
Ein irrer mit nem Azfgecheatetem Char. ist immer hinter meinen Char. her.Der Junge raubt mir den letzten Nerv erst Gestern hat er mich 47 mal besiegt.
Keine Ahnung wie der das packt.
Ps.Mein Char ist Level 20 und ich habe es jetzt auch mal mit cheaten versucht aber komischer weise ist jeder immun gegen meine Angriffe bitte helft mir ich lose immer ab:-(
Ein irrer mit nem Azfgecheatetem Char. ist immer hinter meinen Char. her.Der Junge raubt mir den letzten Nerv erst Gestern hat er mich 47 mal besiegt.
Keine Ahnung wie der das packt.
Ps.Mein Char ist Level 20 und ich habe es jetzt auch mal mit cheaten versucht aber komischer weise ist jeder immun gegen meine Angriffe bitte helft mir ich lose immer ab:-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.