Die Zaubergeeste für Krea (* Black & White)

Die Zaubergeeste für Krea (* Black & White)

Nur ne kurze Frage:

Ich hab mal gesehen das ne Krea auch wie ich sonen Kreis in die Luft malen kann und dann Zaubert.Aber ich krieg es nich hin ihr das beizubringen!Ich stell mich sicher nur wieder zu doof aber könnte mir das mal wer erklären??

THX Link
wenn deine kreatur zeichnet, versucht sie eine wunder der stufe 1 oder 2 zu volbringen. soweit klar. wenn deine kreatur die einfache form eines wunders beherrscht, so führ ihr die stufe 1 vor.es nützt nix wenn du ihr ein einwegwunder der erweiterten stufe in die hand drückst. wenn sie probiert den zauber nachzumachen immer schön loben und streicheln. denk auch dran die lernleine zu verwenden. das pakt die dann bestimmt auch schnell.
Erstmal danke.
Ich wollte eigentlich wissen wie meine Kreatur dieses "Zeichnen" lernt, hört sich bei dir so an als wenn sie das allein lernt,oder wie?

Link
nein sie lernt das nicht alleine, du musst ihr das schon zeigen. nimm z.B. das Heilwunder. die einfache form dieses wunders muss deine krea beherrschen, um die stufe 1 zu lernen. wenn sie die einfache stufe kann führst du ihr die stufe 1 vor und sie versucht zu zeichnen. gaaanz simpel
Also Quasi wenn sie das Einwegwunder beherrscht? Kunfuser Schreibstil, Die_die_den_Tiger_mag... was genau verstehst du unter "Stufe 1" etc? So wie ich das jetzt verstanden habe, muss die Krea als erstes das Einwegwunder beherrschen und kann das erlernte Wunder folgend durch das malen der Form (bspl Herz) welches der Gott vorzeichnet, wenn denn die Lern-leine benutzt wird, abschauen... so oft zeichenn bis die Krea es selbst kann... oder habe ich da etwas falche verstanden???
es is eigentlich ganz einfach, es gibt zwei arten von vielen wundern, nehmen wir mal das heilwunder,
es gibt das normale heilwunder, und das heilwunder stufe 1.
Wen deine Krea das normale heilwunder bescherscht, kann sie die nächste stufe lernen.
wen sie es dann kann muss sie zuerst die spirale malen um das heilwunder stufe 1. auszuführen.
das gleiche gilt für Nahrungszauber, Unwetter, Feuerball,Blitz und megablast wunder.
deine krea wird immer vorher die spirale zeichnen bevor sie ein wunder stufe 1. 2. und 3. ausführen wird

Um deiner Krea die wunder stufe 1 , usw beizubrungen solltest du dir die map Playground runterladen, dort kannsz du ihr alle wunder in ruhe beibringen

Liebe Grüße
Sweety
meine worte *ggggg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.