Wir der Tempel zackig, wenn man ein böser Gitt ist?
Was ist das fü eine Geste mit dem Stern, was bewirkt sie?
Bei Welt 2, bei den Sklavenhändler erscheint bei mir keine silberne Schriftrolle, ich weiß, dass da ein Quest ist, doch da da keine Rolle ist, kann ich das auch nciht aktivieren.
Ich dachte immer, dass die Kreaturen Wunder nur einsetzen können, wenn sie Sie 100% können, meine setzt sie aber schon ein, wenn sie Sie nur zu 97% beherrscht.
Meine Kreatur ist engelsgleich, glitzert aber nicht wenn sie geht. Ich dachte das wäre so. Und warum bitte ist sie engelsgleich, wenn sie Dorfbewohner frisst und Steine hin und her wirft?
@KoRny-Riegel: ICH LIEBE DICH VON GANZEN HERZEN!!!
Was ist das fü eine Geste mit dem Stern, was bewirkt sie?
Bei Welt 2, bei den Sklavenhändler erscheint bei mir keine silberne Schriftrolle, ich weiß, dass da ein Quest ist, doch da da keine Rolle ist, kann ich das auch nciht aktivieren.
Ich dachte immer, dass die Kreaturen Wunder nur einsetzen können, wenn sie Sie 100% können, meine setzt sie aber schon ein, wenn sie Sie nur zu 97% beherrscht.
Meine Kreatur ist engelsgleich, glitzert aber nicht wenn sie geht. Ich dachte das wäre so. Und warum bitte ist sie engelsgleich, wenn sie Dorfbewohner frisst und Steine hin und her wirft?
@KoRny-Riegel: ICH LIEBE DICH VON GANZEN HERZEN!!!
1. der tempel wird zackig, wenn du böse wirst
2. die geste löst im kampf die spezial - atakke deiner kreatur aus; ist das die geste für den megablast (explosion)
3. die schriftrolle ist nicht bei dem zirkus direrk, sondern im dorf über einem haus. du musst wilde tiere in dieses gehege beim zirkus setzten, dann werden einige sklaven freigelassen, ich würd aber nicht versuchen die sklaven einfach rauszunehemen, denn dann rächen sich die sklaventreiber an dem dorf. setzt ein paar pferde, löwen, tiger und wölfe rein, das reicht dann schon
4. muss nicht immer sein
5. das mit dem "engelsgleich" und dem glizern ist nicht so wichtig, hauptsache die gesinnung ist so, wie du dir das vorstellst
ich hoff ich konnt dir helfen
2. die geste löst im kampf die spezial - atakke deiner kreatur aus; ist das die geste für den megablast (explosion)
3. die schriftrolle ist nicht bei dem zirkus direrk, sondern im dorf über einem haus. du musst wilde tiere in dieses gehege beim zirkus setzten, dann werden einige sklaven freigelassen, ich würd aber nicht versuchen die sklaven einfach rauszunehemen, denn dann rächen sich die sklaventreiber an dem dorf. setzt ein paar pferde, löwen, tiger und wölfe rein, das reicht dann schon
4. muss nicht immer sein
5. das mit dem "engelsgleich" und dem glizern ist nicht so wichtig, hauptsache die gesinnung ist so, wie du dir das vorstellst
ich hoff ich konnt dir helfen
Danke für deine Antworten!!
Ich hab noch ein Problem mit den Holz- und Nahrungswundern. Man soll ja wenn man ein Wunder bewirken will, so oft wie möglich mit der Aktionstaste klicken. Bei mir funktioniert das leider nicht. Egal, wie ich es versuche. Wurde das eventuell durch den Beta Patch aufgehoben. Weil ich versuch wirklich so oft wie möglich zu klicken, hab aber keine Chance, bekomme sogar noch weniger Einheiten, als wenn ich nur einmal die Aktionstaste gedrückt hätte.
Ich hab noch ein Problem mit den Holz- und Nahrungswundern. Man soll ja wenn man ein Wunder bewirken will, so oft wie möglich mit der Aktionstaste klicken. Bei mir funktioniert das leider nicht. Egal, wie ich es versuche. Wurde das eventuell durch den Beta Patch aufgehoben. Weil ich versuch wirklich so oft wie möglich zu klicken, hab aber keine Chance, bekomme sogar noch weniger Einheiten, als wenn ich nur einmal die Aktionstaste gedrückt hätte.
ob das mit dem patch zusammenhängt weiß ich nich. aber versuchs mal genau über dem eingang des lagerhauses. genau das gleiche bei der werkstatt, da auch auf dieses dach ganz oft klicken.
Hab ich versucht, geht aber nicht. Ich hab ja Gott sei dank noch keine Nahrungs- und Holzprobleme, aber in der dritten Welt hab ich immer Holz- und Nahrungsmangel, und das ist doof. Deswegen wüsst ich das nun gern. Trotzdem danke für deine Antwort!
Das liegt daran das du nen Patch drauf hast. Deswegen geht das nicht mehr mit dem "schnell hintereinander klicken". Falls du das Teil wieder los haben willst: Hier gibts nen Uninstaller dazu.
http://www.lionsource.com/download/dl.php?id=255
Der Link funzt bis jetzt noch nicht weil Lionsource ein paar Problemchen hat.
Wenn du trotzdem den Bug nutzen willst bleibt dir nix anderes übrig als BnW nochmal neu zu installieren. Vorher solltest du aber deine Krea sichern. (Wenn du willst) http://www.lionsource.com/blacknwhite/guides/tutorial/kreaturen-backup.html
PS: Was sollte der letzte Satz in deinem Beitrag???
http://www.lionsource.com/download/dl.php?id=255
Der Link funzt bis jetzt noch nicht weil Lionsource ein paar Problemchen hat.
Wenn du trotzdem den Bug nutzen willst bleibt dir nix anderes übrig als BnW nochmal neu zu installieren. Vorher solltest du aber deine Krea sichern. (Wenn du willst) http://www.lionsource.com/blacknwhite/guides/tutorial/kreaturen-backup.html
PS: Was sollte der letzte Satz in deinem Beitrag???
wenn du so viel mangel an holz und nahrung hast dann nehm dir das doch einfach von den etlichen dörfern der 2. welt mit. wenn du da alle lagehäuse plünderst kommt da ganz schön was zusammen ;)
@die_den_tiger_mag: Mach ich ja auch immer, doch die meisten Dörfer dort haben eh Holzmangel, sodass da nicht viel zu holen ist.
Letztens hab ich Black'n'White gespielt und war in Welt 2 gekommen, da hat sich das dummer Vortex nicht mehr geschlossen. Das hatte ich davor noch nie. Auf alle Fälle konnte dadurch der Tempel nicht gebaut werden und ich kann nicht speichern, weder laden, sodass ich im Spiel nicht weiterkomme, da mein Tempel nicht fertiggestellt werden kann. Woran kann das mit dem Vortex liegen?
@KoRny-Riegel: Danke für deine Antwort. Bei Lionsource hab ich mich schon gewundert, weil ich mich im Forum nicht anmelden kann und so meine zahlreichen Fragen hier stellen muss.
Letztens hab ich Black'n'White gespielt und war in Welt 2 gekommen, da hat sich das dummer Vortex nicht mehr geschlossen. Das hatte ich davor noch nie. Auf alle Fälle konnte dadurch der Tempel nicht gebaut werden und ich kann nicht speichern, weder laden, sodass ich im Spiel nicht weiterkomme, da mein Tempel nicht fertiggestellt werden kann. Woran kann das mit dem Vortex liegen?
@KoRny-Riegel: Danke für deine Antwort. Bei Lionsource hab ich mich schon gewundert, weil ich mich im Forum nicht anmelden kann und so meine zahlreichen Fragen hier stellen muss.
Wenn ich den Patch aber deinstalliere, treten doch dann Fehelr da auf, oder?
möglich das du sehr viel in den vortex reingeworfen hast und daher das ding nicht gleich zu gegangen ist. nur in der ersten welt gibts nicht allzuviel was man mitnehmen kann... also scheidet das schon mal aus.
ich habs noch nicht selbst ausprobiert, aber kann man nicht auch mit der f4 taste in den tempel, egal ob der schon steht oder nicht? mit F7 kommt man glaub ich ins speicherzimmer.
ach ja, und soo tragisch sind die fehler auch nicht...
ich habs noch nicht selbst ausprobiert, aber kann man nicht auch mit der f4 taste in den tempel, egal ob der schon steht oder nicht? mit F7 kommt man glaub ich ins speicherzimmer.
ach ja, und soo tragisch sind die fehler auch nicht...
Ich habs ja versucht, mit F4, ging aber nicht.
Und mit dem Patch, ich hab gelesen, dass man, wenn man den Patch nicht installiert hat, dass man dann gar nicht in Welt 4 kommt und der PC dann abstürzt.
Und mit dem Patch, ich hab gelesen, dass man, wenn man den Patch nicht installiert hat, dass man dann gar nicht in Welt 4 kommt und der PC dann abstürzt.
also ich habs auch ohne patch geschafft (??)) nur bei mir hängts jetzt immer im 5. level anfang *gg* blödes spiel, naja so oft spiel ichs ja auch nicht mehr.
du kannst doch den patch später wieder drauf machen, oder?
du kannst doch den patch später wieder drauf machen, oder?
Meine Freundin hat mir erzählt, dass wenn man in Welt 3 seine Kreatur wieder bekommt, sie genau die entgegengesetzten Charakteregenschaften hat. ALso, wenn meine Kreatur engesgleich ist, dann bekomm ich sie bitterböse wieder. Stimmt das?
? Meine Kreatur ist immer noch, nach der Rolle im Tempel, engelsgleich, doch auf einmal hat sie angefangen ein Haus, welches in Dorf 3 steht, zusammen zu treten. Es war schon kaputt, weil ich davor mit Feuerbällen auf das Dorf geschossen hatte um das Dorf bekehren.
Und, der Yogi baut für mich doch ein Weltwunder. Aber wie soll mir das denn helfen, es schindet weder Eindruck, bei dem Dorf, welches ich bekehren sollte, noch festigt es den Glauben meiner bisher schon bekehrten Dörfer.
Und nun hab ich das 3. Dorf bekehrt. Doch wann gibt Letis auf? Wann öffnet sich das nächste Vortex? Muss ich etwa noch das allerletzte Dorf bekehren?
Und, der Yogi baut für mich doch ein Weltwunder. Aber wie soll mir das denn helfen, es schindet weder Eindruck, bei dem Dorf, welches ich bekehren sollte, noch festigt es den Glauben meiner bisher schon bekehrten Dörfer.
Und nun hab ich das 3. Dorf bekehrt. Doch wann gibt Letis auf? Wann öffnet sich das nächste Vortex? Muss ich etwa noch das allerletzte Dorf bekehren?
Noch eine Frage, wenn Fledermäuse um meinen Tempel rumschwirren, bedeutet das dann, dass ich ein böser Gott bin?
das weltwunder erweitert deinen einflussbereich schneller ;)du kannst auch häuser ganz nah an deine grenze bauen, daran kann man gut beobachten, wie weit und wie schnell der sich ausweitet (manchmal kann mans sogar beobachten *gg*)
is doch klar das deine krea dich nachmachen will (wenn du böse bist will sie es auch sein) oder sie kam nicht weiter. so das ihr das haus den weg versperrt hat, und sie nicht mehr weg konnte. dann zerstört sie auch häuser;) hatt ich schon zu oft :o((
wirst schon sehen, wenn sich der vortex öffnet... hab gedult *gggg* erobre erstmal alle dörfchens...
is doch klar das deine krea dich nachmachen will (wenn du böse bist will sie es auch sein) oder sie kam nicht weiter. so das ihr das haus den weg versperrt hat, und sie nicht mehr weg konnte. dann zerstört sie auch häuser;) hatt ich schon zu oft :o((
wirst schon sehen, wenn sich der vortex öffnet... hab gedult *gggg* erobre erstmal alle dörfchens...
besige letis krea und bekehre das ungefähr bis zur Helfte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.