Erwartet nicht zu viel von GT (Anime und Manga)

Erwartet nicht zu viel von GT (Anime und Manga)

Hab mir jetzt mal alle 64 Folgen angesehen und außer dem SSJ4 und Super C17 (besonders der Kampf zw. den beiden) ist GT wircklich langweillig und besonders kindisch.
genau wie dbz.. :P
Von welcher seite hast du die 64 Folgen?Welche Srache?
@g0t3n: DBZ ist doch nicht langweilig.
Hey KOLWE X, wenn du GT schon gesehen hast, kannst du mir dann sagen, ob Goten und Trunks in GT Freundinnen bekommen?? WB
Ich hatte mal die ersten 4 Folgen von GT.
Als Sie abfahrn wollten ar Goten immer noch am Telefonieren mit seiner Freundin!
Wie heißt die Freundin von Goten, und wie sah sie aus? Jemand der schon in DBZ vorkam?
Ich verstehe leider kein Chinesich sonst hätte ich euch
den Namen Verraten!In den ersten 4 Folgen kommt sie nicht vor!
Soweit ich weiß heißt Gotens Freundin Naromada oder so ähnlich und sieht so ähnlich aus wie die Lehrerin von Dr. Slump!! Meiner Meinung nach passt sie nicht zu Goten!!
Und was ist mit Trunks? Bekommt der auch eine Freundin? Mein Kumpel hat gesagt das er mit Maron zusammen kommt! Also wenn er wirklich mit ihr zusammen kommt, find ich das voll beschissen! Ich mag Maron nicht! Und sie passt nicht zu Trunks!
Und was ist mit Trunks? Bekommt der auch eine Freundin? Mein Kumpel hat gesagt das er mit Maron zusammen kommt! Also wenn er wirklich mit ihr zusammen kommt, find ich das voll beschissen! Ich mag Maron nicht! Und sie passt nicht zu Trunks!
Bei den ersten 4 Folgen hab ich gesehen das er einfrauenschwarm ist!Aber auch männerschwarm!
Verrate nix! Sonst ist die Spannung weg. Nur eine Kleinigkeit sag ich euch: Nappa, Freezer und Cell kommen wieder.
und Pilaw.
ich hab erfaren das songoku super sayajin 4 wird und eine neue attacke kann.
PS:Boo ist dann auch wider da.Smiley
und Oob.
kolwe du hast keine ahnung du opfer gt ist das beste !!!!
In Polen liefen schon alle GT-Folgen!
Echt!!! Ist doch voll blöd das GT nur 64 (glaub ich) Folgen hat oder???

Ich wünsche mir das es AF doch noch verfilmt wird auch wenn glaub ich passieren wird!!!! Es gibt ja auch TS, ist ber bestimmt auch schon wieder so eine Fan-story!!!
Ich weiß nicht, irgendwie fehlt GT der Charme von DB und Z. A.T. hat die Dinger ja auch nicht geschrieben sondern nur geholfen.
manno biite werde trunkd und marron zusammenkommen wenn ja gemein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.