wenn ich was in den Kofferaum meines Wagens packe ist es weg.
Und dann habe ich es bei Smitty wiedergefunden. Dort steht die hintere Hälfte des wagens mit dem Zeug das ich in den Kofferaum gepackt hab.
Ist das normal?
Und dann habe ich es bei Smitty wiedergefunden. Dort steht die hintere Hälfte des wagens mit dem Zeug das ich in den Kofferaum gepackt hab.
Ist das normal?
ich glaube wenn du irgantwo (z.B in Broken Hills)was in autokofferraum reintust.
kannst du glaube ich nur wieder da finden wo wo eingepackt hast.
also in Brocken Hills ein plasmagewehr reinpacken und du kannst auch nur in Brocken Hills wieder in kofferraum finden.
kannst du glaube ich nur wieder da finden wo wo eingepackt hast.
also in Brocken Hills ein plasmagewehr reinpacken und du kannst auch nur in Brocken Hills wieder in kofferraum finden.
Ich finde das fallout2 die beste athmosphäre bietet, die je ein spiel geboten hat, nicht wahr!?
ich finde fallout 2 is das beste spiel...abgesehen von der grafik...aber man hat sau lang spaß daran denn es gibt so viele quests....ganz nebenbei...kann mir mal jemand sagen wie man den roboter als gefährten bekommt?ich find irgendwie kein motor für den
Hi, wie kriegt man denn sein Auto wieder wenn es irgendwo geklaut wurde und es beim cop shop in New Reno nicht ist.
Ich hab es im Cop shop schon früher mal wiedergeholt aber wenn es jetzt zum Beispiel in der NKR geklaut wurde weiß ich nicht wie ich es wieder bekomme.
Könnt ihr es mir sagen?
Bitte schnell!!!!!!!!!!!!
Ich hab es im Cop shop schon früher mal wiedergeholt aber wenn es jetzt zum Beispiel in der NKR geklaut wurde weiß ich nicht wie ich es wieder bekomme.
Könnt ihr es mir sagen?
Bitte schnell!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.