komplettloesung fuer halo (Xbox)

komplettloesung fuer halo (Xbox)

Ich komme im 5 Level nicht mehr weiter, wo bekomme ich eine komplettloesung her?

Bitte helft mir.
Hi habe mal eine andere Frage.
Ich habe auch vor mir eine XBox mit Halo zu holen.
Kannst du mir deine Meinung zu diesem Spiel schreiben.
Ist es wirklich so super wie alle sagen.
???????????????


THE LIFE IS TO SHORT - PLAYE MORE
Das Game ist der Wahnsinn.
Ja, das stimmt. Halo ist wirklich ein geiles Game. Es lohnt sich auf jeden fall. Wenn du dir die X-Box anschaffst machst du auf keinen fall einen Fehler. Im Coop-Modus ist es am Ende noch besser. Genau wie im Multiplayer. Wenn man dann erstmal mit 4-16 Leuten spielt (z.B. Capture the Flag, mit Panzern, Ghost's und Jeep's)wirds noch cooler. Der einzige Nachteil am Multiplayer ist, das es zu dritt mit Teams nicht richtig Spaß macht. Immer zwei gegen eínen ist eben langweilig (Es gibt ja nur 2 Teams).
Man mus sich für die X-Box ja nicht nur Halo kaufen. Andere Spiele lohnen sich auch. Wer gerne Jump&Runs spielt, ist bei "Crash Bandicoot: The Wrath Of Cortex" genau richtig. Nur Jedi-Starfighter kann ich nicht richtig empfehlen. Es wird auf die Dauer etwas langweilig, wenn man zum beispiel im Coop-Modus immer in der selben Mision festhängt und einfach nicht weiter kommt. Damit meine ich zum Beispiel eine Situation in der man das Level immer kurz vors Ende schafft und dann, weil man nicht weiter weiß, oder bis dahin von den feindlichen Fliegern zerbommt wurde, scheitert.
Jetzt zur Komplettlösung. Wo kommst du denn nicht weiter ?
Habe Halo innerhalb von 3 Tagen durch. Das ist kein Witz! Das Spiel ist an manchen stellen echt derb -
selbst im Modus "Normal" - und hat mich einige Nerven gekostet!
Eine Komplettlösung gibt es noch nicht und die wenigen Cheats funktionieren nicht. Zumindest nicht bei mir.
Wer sich das Spiel noch nicht gekauft hat, dem würde ich es wirklich empfehlen dies mal bald zu tun. Die Grafik ist eine Wonne und die KI hält einen ganz schön auf trab.
Wer möchte, kann mir auf DJ-Scope eine Mail mit seiner Problemstelle hinterlassen und ich versuche dann zu helfen!

Cu Scope
Fehler Teufel!
Die genaue E-Mailadresse lautet: DJ-Scope@gmx.de!
Das Gehirn war leider schneller als die Finger. Sorry (wegen der Rechtschreibung eben).
Bei dem Spiel: Star Wars Obi Wan kann ich auch mit einigen Tips versuchen zu helfen. Das Spiel habe ich auch schon durch.
Jemand könnte mir aber mal bei Onimusha helfen. Die Steuerung ist echt kompliziert aber von der Grafik ein echt schönes Spiel. Onimusha kommt sehr nach Resident Evil jedoch zieht man als Samurai durch das Gameplay.
Also: Über Tips - vor allem "gute" Cheats - zu Onimusha bitte an meine E-Mailadresse schicken.

CU Scope
gibs bei kaufhof zu spielen echt geil*freu*
@christian lori:
wo kommst du da nicht weiter?das ist doch mit dem kontrollraum?
ich muss euch sagen W-W hat recht mit halo kaufen ich hab mich so gefreut *freu,freu*
Ich komme nicht weiter! Halo ist echt der Hammer, aber ich bin gleich zu Anfang auf dem Planet, alle sind tot und ich stehe vor einer komischen Höhle und komme einfach nicht weiter. Kann mir jemand helfen?
Meine E-Mail-Adresse: pio16949@freenet.de
ey man das ist doch voll billig
du gehtst in die höhle und knallst die ganzen affen ab.
Außerdem das level wo du bist ist das coolste von ganzen spiel finde ich.
Und das mit dem kontrollraum das ist ein scheiß level
der bock überhaupt nicht.
Aber das muß man durch.
ich find halo affengeil, habs mir gestern gekauft, bin jetzt grad in dem 323... level, das level davor im schnee hat mich auch angekozt, aber ich bin guter dinge das ich es bis Freitag durchhab. Erstmal zock ich einfach, dann normal, später heftig, und dann legänder. Ich finde das geschwätz von den drohnen voll geil, aber mit der zeit nerven sie etwas. Also dann, viel spaß euch allen noch mit eurer xbox,
wünscht***KEV***
vor garnicht all zu langer zeit ging eine Loesung online: http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=99&;g=23112
Brauchen Hilfe !!!!! Sind beim zweiten Generatot und bekommen ihn nicht zerstöhrt !!!! müssem immer gegen die Pfeilrichtung laufen !!!! ist das Richtig ???? Wenn wir vom 2 Generator wieder auf die Brücke wollen , ist das Tor versperrt !!!! HMMMMMMMM u. jetzt ????
@ scope
ich will ja jetzt echt nicht angeben oder dich niedermachen aber als ich halo angefangen habe habe ich ´das erste level auf einfach und das zweite level auf einfach das war mir aber echt zu billig da hab ich alles nur noch auf Legender durchgespielt und habe ganze 16stunden gebraucht! Für ALLE LEVEL von anfang bis Ende! Und da erzähl du mir nicht auf normal hat das dir nerven gekostet. Steh du mal auf Legendär in der Biblotek und tausende zombies greifen dich von allen seiten an und überlebe! oder Doppelter Verat. Das kostet nerven nicht der billige luschenkram für anfänger!

@weber Ralf um die generatoren in dopelterverat zu zerstören musst du einfach reinhüppen dann geht die tür wieder auf!

bei weiteren fragen zu Halo einfach email an mich
HdC-Sonix@gmx.de
Hy ihr Xboxler, spiel gerade Halo, ist echt super! Kann mir jemand ein ähnlich gutes Spiel empfehlen,das die gleiche Richtung wie Halo hat ????? Wäre nett !Danke!
halo 2, hehe


peace
@ HdC-Sonix

Da gebe ich dir recht. Meine Aussage hat sich auch auf den Lösungsweg bezogen. Die ersten beiden Schwierigkeitsstufen waren wirklich billig. Dennoch scheint das Spiel einigen Leuten Probleme zu bereiten - sonst würden mich nicht so viele des um meine Hilfe bitten. Was nicht schlimm ist, denn ich helfe gerne. Ich habe mir aufmerksam die einzelnen Kommentare durchgelesen. Was ich daran so komisch fand, war wohl die Tatsache, dass sich sehr viele Leute das Spiel doch erst sehr spät gekauft haben müssen. Als die ersten "Hilferufe" in diesem Forum erschienen sind, hatte ich das Spiel wirklich schon seit einigen Wochen durch. Hast du schon Bilder zum kommenden Halo 2 gesehen? Die Grafik soll wirklich an die Grenzen der X-Box gehen. Was hältst du von Halo2 ?
@HdC-Sonix

Klar das Game ist relativ leicht,aber einige finden es auf normal eben schwer genug,ich persönlich habe es auch auf legendär durch -ziemlich schwer :o.
Alle die noch keine Xbox haben - kauft euch eine es lohnt sich am besten mit Halo und Splinter Cell,meiner Meinung nach die besten Spiele:D
@Scope

Jap ging mir genauso hab diesen Beitrag entdeckt und hatte das Spiel schon durch - ohne Hilfe :o.
Hm war zwar nicht gefragt aber ich denke wenn es ein Spiel schafft der Xbox ihre Grenzen aufzuzeigen dann Halo :D.
Bei Problemen: soulynbk@hotmail.com
Danke fürs lesen :D
@ Mayday

Ich bin erstaunt! Noch einer der es verstanden hat. Manchmal drückt sich förmlich der Gedanke auf, man befindet sich hier nicht in einem Forum sondern im Kindergarten. Lies dich mal ein wenig durch. Die Emailadressen von Sonix und mir stehen hier irgend wo. Man kann so besser seine Erfahrungen austauschen.
P.s.: Viele Grüße an die Kindergartenfraktion!

CU Scope
ich komme im 6. level (323park...) nicht weiter wie entfliehe ich und wolang muss ich überhaup?meisten komme ich in einen Raum wo die tür kaput geht und ich aus dem raum nicht mehr rauskome im nächsten raum muss ich paar töten und da gigt es gar keine tür bitte hilft mir!!!!!!!!!!!!!!!!
hi ihr ich hoffe es geht mit der xbox nicht so wie mit der dreamcast die auch wirklich gut war für damalige zeiten ich habe halo splinter cell und tony hawk 4 sind alle drei hammer thps4 am ende etwas zu schwer aber das ist schon gut so splinter cell hab ich auf normal auch schon durch wollte es auf schwer durch zocken hab mir aber dan halo zum geburtstag zugelegt habs seit gestern ist echt geil das spiel aber ich finds ein wenig langweilig immer nur zu ballern mich regts total auf die loser die sich splinter cell zulegen und garnicht wissen um was es geht und so die schiessen einfach alles nieder was sich bewegt das suckt echt die sollen mal den sinn von dem spiel verstehen lernen also wer auf ballern steht ist bei splinter cell falsch !! naja aber um splinter cell gehts ja hier nicht
aja ich wollte noch was zu halo schreiben ganz vergessen das spiel hat eine wunderschöne grafik wunderschön gemacht (zumindest die aussenwelten) ein kauf zahlt sich aus ausser ihr besitzt so einen hohen iq wie ich und euch ist nur ballern zu stumpfsinnig
Bin in der zweiten Welt in der Höhle in so nem Controllraum.... komm mitm Jeep net weiter weil da so en Abgrund ist... Die Tussi sagt mir ich muss nen Hebel finden... aber wo ist der? ich verzweifel hier noch...
das problem glaube ich kennt jeder suche rechts nach einem aufgang der wird von einem alien bewacht das sollte kein problem darstellen gehe hinauf und da ist der schalter
wer hat denn "den Schlund" (10. Level) schon auf legendär durchgespielt? bekomme es nicht hin, brauche hilfe!
ich habe alles auf legänder
Ich komm in dem level "343 Guilty Spark" nicht weiter. könnte mir mal jemand die komplettlösung oder tipps für das level an "annet002@freenet.de" schicken???? [komplettlösung wäre besser ;)]. danke im voraus
@ haloanfänger habe es auch mit mehreren versuchen geschaft die beste waffe die ich empfehlen kann is die die allianz hat
Hab das Spiel mit einem Freund af Legendär durch.Finde das Spiel is das beste Spiel das es auf der Xbox gibt.Schon die geile Grafik hat mirs angetan.aber dann noch die coolen Spruechen von den NPCs der Hammer !!!!!! jaja der Hammmer!!!!!!!
habe Halo an einem Tag durchgespielt (sau einfach)
insgesamt zusammengerechnete stunden, oder an dem tag, als du es das erste mal gespielt hast. so oder so, ich glaube dir das nicht, denn mann muss in den teilweise 2 stunden langen missionen gegen gegnermassen überleben und manchmal muss man sich taktigen und tricks ausgucken um zu überleben. ich meine, ich bin ein guter konsolen-shooter-zocker und habe dises game auf "einfach" in ca. 5 tagen durchgezockt.
nicht zusammengerechnete Stunden an einem Tag. So schwer sind die Level auch wieder nicht, ich habe keine zwei Stunden für eine Level gebraucht nicht mal eine. ich kenn mich bei solchen spielen eben gut aus.
nicht zusammengerechnete Stunden an einem Tag. So schwer sind die Level auch wieder nicht, ich habe keine zwei Stunden für eine Level gebraucht nicht mal eine. ich kenn mich bei solchen spielen eben gut aus.
z.B."angriff auf den kontrollturm" kann schon mal 2h dauern
also ich find, es kommt immer auf den schwierigkeitsgrad an. auf "leicht" würd ich so ca. 30 bis 45 minuten brauchen. 2 stunden bräuchte ich eher auf "schwer" oder so.
es war auch nur ein Witz an einem Tag habe ich es nicht durchgespielt, ich habe an einem freitag angefangen und war 2 tage später am Sonntag fertig ,und für eine Level brauchte ich so ca. 45 minuten. 30 minuten ist wirklich ein bischen zu schnell Saber Rider, da musst du ja ein echter profi sein
naja, hast allerdings auch wieder recht. solche leistungen würde wirklich nur "derprofi" vollbringen :)
auf der anderen seite kommts wieder drauf an, wie man spielt. wenn man auf leicht spielt, kann man irgendwie fast nur durchlaufen und ununterbrochen dicke selbstmordaktionen starten. also wenn man auf diese weise spielt, kommt das mit 30 minuten ungefähr hin. aber wär ja langweilig, weils ja der sinn des spiels is, alle abzuballern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.