Neverwinter Cheats? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Neverwinter Cheats? (PC: Adventure und Rollenspiel)

also hier mal ne frage wo ist denn unter der nwn.ini bitte der abschnitt gameoptions?und warum tut sich beim druecken der ^ rein gar nix?

danke fuer evtl antworten :)
Liebes MogelPower Team!

Es wäre sehr nett, wenn Ihr mal Cheats für deutsche Spieleversionen veröffentlichen würdet und nicht nur immer für die englischen Originalfassungen der Amis!

--
MfG

Boko
Hehe. :-)

Cheats für US-Versionen sind halt fast immer eher verfügbar. Zu unserer Entschuldigung kann ich sagen: Fast nie unterscheiden sich die Cheats für die deutsche Version von denen der amerikanischen. Und wenn, dann tragen wir das später nach.

Probiere die Cheats noch mal; ich hoffe, sie gehen jetzt.
Ich habe das Prob auch bei Neverwinter Nights daß die Cheats nicht gehen. Bei mir gibts auch KEINEN EIntag Game Options. UNd wenn ich die ^Taste drücke passiert gar nichts.
Die Cheats gehen bei der deutschen Version (1.14) (keine Gameoptions in der NWN.ini) mit Sicherheit. Die Eingabezeile ist aber schwer zu sehen. Achte auf die oberste Zeile ganz links, Du siehst nur '>_'.
HI leute,

Ich habe das selbe Problem und bei mir gehen die cheats auch nicht.
Wenn ich im spiel z.b. dm_givegold 1000 eingebe dann kommt nur Zielmodus ausgewhlt.und bei dem cheat dm_god kommt SUCCESS.Ich habe schon alle ausprobiert es geht aber keiner es steht immer wieder dieser Zielmodus oder Success da.

Vieleicht weiss ja einer von euch was ich falsch mache
Success und Zielmodus-"Dings" sind die Bestätigung, dass die Eingabe erfolgreich war. Anschließend mußt Du auf die Spielfigur klicken, für die der Cheat bestimmt ist.
Ich habe eine Frage bei mir gehen die cheats denn ich habe die deutsche Version,aber wenn ich die Cheats aktieviere dann ein gelber Bereich bei der Person Pavel und ich will wissen ist das auch eine Bestätigug oder zeigt er den Bewgungsbereich Pavels wenn ja dann vielen Dank denn ich mag keine cheats die so was machen (ich meine den debugmode=1 cheat) der vertreibt mir denn spielspass und sagt mir auch bitte ob dass die gelben Bereiche auch bei anderen Personen im Spiel da sind bitte schickt mir eine Antwort denn ich bin verzweifelt und ich danke euch sehr wer es erläuter.
Sorry für die einigen Rechtschreibfehler ich kann sie nun nicht verbessern.Ich bitte um Verständnis.
Bitte schickt mir eine Antwort zehn Forum(?)haben mir noch nicht geantwortet bitte antwortet mir ich wär demjenigen sehr dankbar
Hat so seine Richtigkeit. :)
hallo was ist das für ein spiel
Hallo könnte mir jemand sagen wie man die restlichen Kapitel 1-4(Chapter 1-4) am Toolset editieren kann weil ich kann nur diese Prelude edietieren und dort kann ich mir nichts neues einlernen ich bin für jede Antwort sehr dankbar und Danke im voraus.
ich hab das Problem wenn ich spielen will und mein Pc das erste Level laden soll stürtzt der ab kann mir jemand helfen?danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.