Tachchen...
Was ist so euer Rekord bei Bumper?Meiner ist leider nur 57.000 ;(
Was ist so euer Rekord bei Bumper?Meiner ist leider nur 57.000 ;(
Mein rekord ist 367750 !!!!!!!!!!!! Hab ich erst gestern gemacht !!! Weitere Rekorde???
Meiner ist 999999!!!! Glaubt ihr nicht, was?
Dises Game hat da einen kleinen Fehler!
Ich bin mit dem Ball zwischen die beiden Golfschläger geraten! Eine ruhige Viertelstunde später hatte ich meinen Rekord! Bicht schlecht!
Dises Game hat da einen kleinen Fehler!
Ich bin mit dem Ball zwischen die beiden Golfschläger geraten! Eine ruhige Viertelstunde später hatte ich meinen Rekord! Bicht schlecht!
ja das geht bei mir ist genau das gleiche passiert iss cool!schicksal sag ich nur!!!
Mein rekord liegt bei 30.000 irgendwas. Mir is mal die Kugel genau auf so ne Stange und da isse dann die ganze zeit liegengeblieben. Hab halt dann den Tisch angestossen ;)
241850 auf´m Golftisch und 95000 aufm Schlangentisch. Aber es gibt da einen Trick, da bekommt man nen Ball mehr, hat also anstatt 3 Bällen dann 4 ;-)
geil wie geht des ??? bei mir war der auch zwischen den golfschlaegern is aba dann vielzu schnell wieder raus schon nach 2 mins !!!
geil wie geht des ??? bei mir war der auch zwischen den golfschlaegern is aba dann vielzu schnell wieder raus schon nach 2 mins !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.