Welche Mangas sammelt ihr??? (Anime und Manga)

Welche Mangas sammelt ihr??? (Anime und Manga)

Also bei mir:

- Dragonball 1-42
- " Z 1+2
- Detektiv Conan 1-3
- evtl. Ranma, Neon Genesis, Dr. Slump u.a.
Dr.Slump 1-18
Ranma 1/2 1-34 (im moment!)
Kajika (Einzel Band)
Banzai!(Magazin bis jetz 9 Bände)
Juhuu, ein Angeberthread! *ggg*

Astroboy 1-7
Bastard!! 1-8
Blade of the Immortal 1
Blame! 1-6
Bloody Circus 1
Bondage Fairies 1
Card Captor Sakura 1-10,12
Chirality 1-3
Chobits 2-4 (japanisch)
City Hunter 1-10
Crayon Shin-chan 1
Detektiv Conan 1-5
Dr. Slump 1-18
Dragic Master 1
Dragonball 1-27
Eagle 1
Eden 1-6
Exaxxion 1-3
Fushigi Yuugi 1
Golden Boy 1-3
Great Teacher Onizuka 1
Gundam 0079 1
Gunsmith Cats 8 (japanisch)
Holmes 2-3
Inu Yasha 1-2
Inu Yasha (engl.) 1-2
Kamikaze Kaito Jeanne 1-7
Kenshin 1-10
Legend of Lemnear 1-3
Love Hina 1
Lythtis 1
Naglayas Herz 1
Naru Taru 1-7
Neon Genesis Evangelion 1-7
Oh! My Goddess 1-22
OMG Anime Comics 1-5
Planetes 1
Plastic Little 1
Pokemon Adventures 2
Ranma 1/2 - 34
Sailor Moon 1-18
Sailor V 1-3
Seraphic Feather 1-2
Shamo 1
Slayers 7
Super Taboo (engl.) 1
Tenchi Muyo 1
Toriyama Manga Zeichenkurs
Vampire Master 1
Video Girl Ai 1-8
Wedding Peach 1-4
Weiß Kreuz 1-2
What's Michael? 1-4
You're Under Arrest 1-7

Zusätzlich gelesen:
One Piece 1-2
Vampire Miyu 1
Kamikaze 1
Ranma 1/2 1-9

Mangamagazine:
MangaPower 1-4
Banzai! 1-9

Artbooks usw. zähle ich nicht auf, außerdem kommen noch diverse japanische Bände hinzu.
Wie wiehl hast du b is jetz Ausgegeben?

gelesen habe ih noch:
9 mal Dragonball(1-42)
Neongenesis (1-7)
Dragonball Z Movies (1-2)

Was ich noch habe:
Vampir master (1)
Golden Boy(1-4 will ich loswerden!)

Wie ist DragicMaster und Video Girl AI?
Wieviel ich ausgegeben hab, rechne ich lieber nicht aus ^^;
(Allerdings hab ich viele Mangas auch als Honorar für diverse Artikel gekriegt, da wird's nicht ganz so schlimm sein... hoffe ich... ;-) )

DragicMaster: Es ist zeichnerisch ganz okay, aber die Story wird sehr getrübt durch absolut aufgesetzte Ecchi-Szenen (wo sich nackte Mädchen wälzen und der männliche Hauptcharakter eine Zeitlang vollkommen ohne echten Grund nackt umherläuft). Deswegen kann man leider nicht viel zur Story sagen. Da besteht eigentlich Ähnlichkeit mit Digimon (da es ein digitales Paralleluniversum gibt, sowie auch hasenähnliche "Maskottchen"). Ich würd's mir an deiner Stelle erstmal im Laden durchblättern vor dem Kauf.

Video Girl Ai: Da geht's um einen Jungen namens Yota, der in ein Mädchen (Moemi) verliebt ist. Sie jedoch liebt einen anderen, und Yota traut sich auch nicht, ihr seine Liebe zu gestehen.
Dann kommt er eines Tages in eine Videothek, wo er ein Video ausleiht, worauf ein Mädchen verspricht, ihm zu helfen. Das Mädchen steigt beim Abspielen aus seinem Fernseher, stellt sich als "Video Girl Ai" vor und quartiert sich bei ihm ein. Ihre Lebenszeit ist nur so lang, wie das Videoband läuft, etwa 3 Monate. Ai ist sehr süß und auch sexy, und Yota weiß auf einmal nicht mehr, ob er noch Moemi liebt oder eher Ai. Und weil sein Videorekorder kaputt ist, erfährt auch Ai, was Video Girls eigentlich nicht vergönnt ist: Sie verliebt sich in Yota. (Weiter möchte ich mal nicht erzählen ;) )
Die Zeichnungen in Video Girl Ai sind wunderschön, der Zeichner pflegt einen eher realistischen Stil, der die Mädchen auch wirklich sexy und doch natürlich rüberkommen lässt. Und in der Story werden sich (denke ich) auch viele Jungs wiedererkennen, denn Liebeskummer haben wir ja wohl alle mal. Ich kann's nur empfehlen!
jaja Klopfer und ich weltmeister in der formel1
Den Zeichner von Video Girl Ai kennt man Ja von Banzai!
DNA².KOmmen da paar Hantai volgen?
Bis jetz erst mal danke!
Smiley
also ich sammel
DNAngel
Ranma
Sailor Moon (von früher noch)
gelesen habe ich
Card Captor Sakura
Kenshin
Omg
rolw
nge
voe
wedding peach
und noch andere ist schon dso lange her
wo gibts denn ranma band 34? also ich hab 1-32 und bei amazon bestellt.die andren sollen irgendwie nachkommen,aber ich warte schon seeehr lange dadrauf.
es gehr auch nur bis band 38 und dann is ende...
stimmt das?
RAnma 1/2 geht nur bis Band 38.
Die anderen Bnde kriegst du beim Buchhändler!
@Baran: Hentais gibt's wieder nur als Fanart/Doujinshis. Offizielles wirste nicht finden, da DNA² in Japan im Weekly Shonen Jump veröffentlicht wurde, und da geht die Haupt-Zielgruppe bis 15 Jahre.

@muuh: Eigentlich solltest du Band 34 problemlos kriegen können, ich hatte den auch schon.
Die ISBN von Band 34 ist 3-89885-240-7, damit kannst du ihn dir normal im Buchhandel bestellen, ohne Zusatzkosten.
ja gut,aber ich hab das jetzt schon bei amazon vorbestellt,und es kommt eh irgendwann,mal sehen ob ichs noch stonieren kann.im buchhandel gibts ranma?hm,noch nie gesehn..naja ok..wann geh ich mal in einen buchladen? ;) online shopping is sooo einfaach
Neon genesis(alle)
Oh my godess(alle)
vision of escaflowne(alle)
golden boy(alle)
cartur captor sakura(alle)
city hunter(alle die es gibt)
weiß einer ob Naglaya'S herz gut ist? ich wollt mir die nämlich mal holen oder ob DNAngel bei band 5 abgeschlossen ist?
Ich mag Naglayas Herz, allerdings ist der Zeichenstil gewöhnungsbedürftig.
Gibt auch viele, die es hassen, insofern kann man da nix allgemeingültiges sagen.

Zu DN Angel: 6 Bände, Ende offen.
ich hab mal reingelesen im shinkan aber so richtig angesprochen hat es mich nicht, ändert sich das noch?
In der animania stand, dass ab band 5 abgeschlossen sei, ich bin mir deshalb nicht ganz sicher
Die Shinkan-Leseprobe fand ich schlecht ausgewählt, die ist mitten aus einer Szene rausgenommen und ohne Kenntnis dieser Szene schlecht zu verstehen. Der Zeichenstil bleibt aber etwa so.

Die Animania irrt sich öfter, die haben auch geschrieben, dass Naru Taru mit 6 Bänden fertig sei (was auch nicht stimmt). Die DN-Angel Info mit 6 Bänden ist von der Carlsen-Seite, die sollten's wissen.
danke klopfer, kannst du mir erklären um was es in der scene ging?
Ranma 1-34
CCS 1-11
Angel Sanctuary 1-9
X 1999 1-13
Sorcerous Stabber Orphen 1-4
Neon Genesis Evangelion 1-7
Dragonball 1-20
Magic knight Rayearth 1-6
klopfer is genial :)
hab aber mehr astroboys...
*zählngeh* hab bis 14 welche, 8 is mir geklaut wordn im ice und dann hab ich noch wish 1-4
und alle sailormoon dinga von ner freundin ausgeliehen

PSME hab ich band 1
woher habt ihr die ganzen bücher ? (besonders ranma)ist der inhalt der ranman bücher genauso wie der, der serie ? (bei jeanne z.b. war der anders )
bei ranma wurde ein bissl verwurschtelt.
Heute zum beispiel war das wo cologne von happo bestohlen (wie mans nimmt) wurde. aber im manga hat er ihr das armband und nicht den spiegel geklaut. und der ritter auf dem weißen schimmel (als akane die perle verschluckte) war kuno und nicht happosai
@Jeanne: Du kannst die meisten Mangas ganz normal in der Buchhandlung bestellen oder bei Amazon. Gerade Bahnhofsbuchhandlungen haben oft eine gute Auswahl an Mangas.
Gehe zum Düsseldorfer Hauptbahnhof!Da gibt es einen Zeitschrifften-Bücher-Laden in dem es viele Mangas gibt!
@ baron : ich wohn aber nicht in düsseldorf...
wer ist denn kuno ?
tatewaki kuno, der ranma immer die göttin mit dem zopf nennt, der bruder von kodachi
Dragonball
@Jeanne
Ich heiße Baran und nicht Baron!
Smiley
Kennt oder sammelt denn hier niemand Clamp X???
Ich finde die story nämlich voll gut und gezeichnet ist es auch sehr schön.

Besucht dazu auch: http://de.groups.yahoo.com/group/ANImanMEga

hope 2 c u all!! hippo bzw supernull
Kennt es denn wirklich niemand?! Schade...
ich habe erst wenige mangas hab sie zuvor immer von nem freund ausgelien
habe:tenjotenge 1,2 und 3
ich sammel: Bände die ich besitze:
-Dream Saga 1+2
-Dragonball 1-4
-DnAngel 5
-Neon Genesis Evangelion 2-5
-Doremi 1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.