Hallo ihr Diablo-Fans
Wenn ich mich manchmal ins Battle.net einlogge, kommt ne Nachricht auf der steht:
Ihr CD-Key wird schon benutzt, der Name steht da auch.
Was kann ich dagegen tun, habs Original.
Wenn ich mich manchmal ins Battle.net einlogge, kommt ne Nachricht auf der steht:
Ihr CD-Key wird schon benutzt, der Name steht da auch.
Was kann ich dagegen tun, habs Original.
Genau, hab auchs Original und es kam vor kurzem bei mir die genau gleiche Meldung :-(!
Weiss auch nich weiter! (Bitte um Rat)
Weiss auch nich weiter! (Bitte um Rat)
ich habe 2 teorien ..:
erstens die warscheinlichere ist das sich jemadn von euch das spiel kopiert hat und damit im battel net ist .....
zweite ist ....:
ich habe mal von einem sogenanten key generator gehört womit man auch mit gebrannten ins b net kann der ermitelt dann einen cd code der im mom ent nicht online ist und fertig aber gesehen hab ich so ein teil noch nie wie gesagt nur vermutungen ....
habs versucht ....
cya Raab
erstens die warscheinlichere ist das sich jemadn von euch das spiel kopiert hat und damit im battel net ist .....
zweite ist ....:
ich habe mal von einem sogenanten key generator gehört womit man auch mit gebrannten ins b net kann der ermitelt dann einen cd code der im mom ent nicht online ist und fertig aber gesehen hab ich so ein teil noch nie wie gesagt nur vermutungen ....
habs versucht ....
cya Raab
das ist ganz einfach eine person hat sich das spiel ausm internet geholt dann gibts da so schöne key-generator und die liefern da mögliche CD-Key´s man gibt ihn ein und fertig => das problem der mit dem orginalspiel is verratzt (= verarsch) kannst ja wenn dann ma wieder connecten kannst in den technical support channel gehen vielleicht können die dir helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.