weiss irgendwer hier wann der neue Patch rauskommt? langsam (aber nur langsam) wird das game langweilig brauch ma was neues
mFg BoBa_FeTT
mFg BoBa_FeTT
@sky
wofür gibts d2.de und d2n ? da kannstr dich informieren
PS: me is clanlos, suche pvp clan. thx !
wofür gibts d2.de und d2n ? da kannstr dich informieren
PS: me is clanlos, suche pvp clan. thx !
@wolf
nö wurde vom rat gekickt..er hatte meine meinung/kritik/die wahrheit nicht vercraften können..deswegen wurde ich gekickt..fuck of hdo-rat !
obwohl wir um unsere meinung gebeten wurden als so fuck notstands regeln aufgestellt wurden...
nö wurde vom rat gekickt..er hatte meine meinung/kritik/die wahrheit nicht vercraften können..deswegen wurde ich gekickt..fuck of hdo-rat !
obwohl wir um unsere meinung gebeten wurden als so fuck notstands regeln aufgestellt wurden...
lol?
kritik muss man ertragen können... dachte immer die hdo-leitung sei reifer :/
kritik muss man ertragen können... dachte immer die hdo-leitung sei reifer :/
@wolf
tja..da kennste unseren scheiss rat nicht...die anderen members sind super in ordnung, bloß der drecks rat vorallem [hdo]ukulela suckt..
ich hatte noch net mal ne öffentlich/interne verwarnung bekommen, is schon geil wie der rat die probs abschafft...naja scheiss auf den rat..
tja..seid freitag such ichn pvp clan, der net so arrogant wie: bh,roa,gag,bv etc.ist...
tja..da kennste unseren scheiss rat nicht...die anderen members sind super in ordnung, bloß der drecks rat vorallem [hdo]ukulela suckt..
ich hatte noch net mal ne öffentlich/interne verwarnung bekommen, is schon geil wie der rat die probs abschafft...naja scheiss auf den rat..
tja..seid freitag such ichn pvp clan, der net so arrogant wie: bh,roa,gag,bv etc.ist...
bh sind noobs, die haben ihre besten spieler verloren. der rest kommt nur mit crap stuff zurecht.
in roa kommst du eh nicht rein... :/
gag sind afaik doch in ordnung.
von bv weiss ich nicht viel, sind seit der letzten grossen dupewelle bekannt worden..
in roa kommst du eh nicht rein... :/
gag sind afaik doch in ordnung.
von bv weiss ich nicht viel, sind seit der letzten grossen dupewelle bekannt worden..
@wolf
jup aber alle ham eins gemeinsam: große fresse..,geben an wie sau etc..und sowas kotzt mich an...
jup aber alle ham eins gemeinsam: große fresse..,geben an wie sau etc..und sowas kotzt mich an...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.