Fliegen von DoDo! (* GTA 1-3 + Vice City)

Fliegen von DoDo! (* GTA 1-3 + Vice City)

Wie kann man mit dem Flugzeug richtig fliegen??? Ich kriege immer nur 3-4sec hüpfer hin!!!

Bitte Helft mir!!!

Vizeweltmeister
Oh nein bitte lese dir die andere Beiträge durch da wurde das Thema schon x-mal durchgekaut. Schau einfach durch. Immerwieder diesselbe Frage. Smiley
Ich weis es auch net brauch auch HILFE!
Lesen meine Lieben Leute einfach Lesen http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?30257
thx
Wann werden die beiden anderen Städte frei????
He ich bin mit dem Dodo schon 23 sekunden geflogen also auf die andere insel ach so aber nur wegen der Export Inport Garage
ACHTUNG WICHTIG !!!
Dodo Fliegen ist zu schwehr !!!
Gib im Spiel " AIRPLANE.FLYUP " ein !
Dann könnt ihr mit dem Flugzeug aus der dritten Garage
am Flugplatz nahe des Wassers fliegen ! Ist viel einfacher, das FLugzeug startet sobald ihr drin seit, und fliegt ( Wie in nem Video ) die ersten paar Meter zum aufsteigen alleine, dann muss man nur noch lenken und so !
Mi den Pfeiltasten "hoch" und "runter " steigt und ....
das FLugzeug wie im Microsoft Flugsimulator !
Geht nur in der US-Version !
Ich kann euch einen Patch für die Deutsche schicken !!!
Meldet euch bei :
utopiax@web.de ! Servus X
Gibt es das auch für PS2????????????
Wie fliegt man ???
Ich krieg nie die nase hoch ( vom Flugzeug )
@ Soulhunter:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?30278

An alle:
utopiaX verarscht euch! (was ja eigentlich klar war) Einen Patch gibt es nicht und auf den Cheat ist ja wohl keiner reingefallen. Auch sein Beitrag im anderen Thema ist purer Blödsinn.

@ utopiaX:
Was soll des Schwachsinn? Warum machst du sowas? Hast du Freude daran, anderen Leuten Unwahrheiten zu erzählen? Das ist nicht lustig. Du bist echt nicht ganz dicht!
lord das funktioniert nicht wie es da geschrieben steht
Stimmt, die ersten Anleitungen funzen nicht, aber am Schluss werden die Missverständnisse beseitigt. Hier nochmal für alle:

Mit dem Dodo an ein Ende der Piste fahren, Vollgas geben und bei angemessener Geschwindigkeit nach unten drücken (num6). Dabei muss es nicht unbedingt funken, es kann aber, wenn man lange nach unten drückt. Dann num6 loslassen und schwupp ist er in der Luft. Sofort mit num6 die Nase wieder senken.
Wenn man mal in horizontaler, stabiler Lage ist, gibt es zwei Möglichkeiten, an Höhe zu gewinnen (kann gleich anschliessend an den Start angewendet werden):
1. num6 drücken. Der Dodo wird sinken, Schwung holen und von selbst hochziehen. Ist man etwas höher als zuvor, sofort wieder mit num6 stabilisieren.
2. Die Flügel vertikal ausrichten und so eine steile Kurve fliegen. Der Dodo wird immer schneller. Nach ein paar Sekunden wieder zurück in Horizontale Lage bringen. Er zieht wieder von selbst hoch, man muss nur noch mit num6 die Nase senken, wie bei Methode 1.
Die num9-Taste darf NIE gedrückt werden! Sonst wird er langsam und sakt ab. Ist man einmal langsam, kann ein Absturz selten abgewendet werden. Bei der Landung ist num9 aber als "In-der-Luft-Bremser" geeignet.
Während des Fluges wird es oft rauf und runter gehen. Keine Angst, wenn er mal hinabsaust wie in Methode 1. Man darf nur nie vergessen, nach dem Schwung-Auftrieb wieder auszugleichen, sonst bremst er (die Nase zeigt ja dann nach oben).
Für alle, die es noch nicht geschafft haben: Glaubt nicht, dass es gleich klappen wird. Ich habe unzählige Versuche gebraucht, bis ich plötzlich den Dreh raus hatte.

Viel Spass!
funktioniert nicht
Was funktioniert denn nicht? Bis wohin schaffst du es?
Ich denke es kann nicht gleich beim ersten mal klappen. Ich komme auch nur bis nach Staunton Island dann schlägt er loopings und ich falle auf die Strasse in Staunton neben dem Park. Man muss öfter üben. Ich habe auch lange gebraucht um wenigstens mal 32 Sekunden zu fliegen.
ich fliege immer nach stauton wenn ich nicht vorher im meer dazwischen lande und sonst fliege ich immer gleich gegen das erste haus in staunton .dieses scheiss ding steigt ja nicht nur zum anfang etwas
ich bin ca. 2000 sec. geflogen
mfg

an LORD
nicht schlecht wie du das erklärst.
wie lange schafst du es.
So lange wie ich will. Aber nach 1264 Sekunden hatte ich keinen Bock mehr und bin gelandet.

@ jackass:
2 Möglichkeiten:
1. Leichte Kurfe fliegen, anstatt geradeaus in die Häuser zu segeln. Mit etwas Übung gehts locker. Aber nicht zu fest steuern!
2. Schneller steigen: Wenn du mal einigermassen stabil in der Luft bist, absichtlich leicht nach unten steuern. Nach dem kurzen Sinkflug steigt der Dodo von alleine, also bald wieder die Nase senken, sonst bremst er. Wenn du weit hinauf willst, musst du diesen Vorgang wiederholen, immer runter und rauf.
hab ich alles schon tausendmal probiert es funktioniert nicht
Wenn du runtersteuerst, hebt sich die Nase nicht wieder von selbst?
ich steuere nicht runter
Ja das musst du aber! Ich habs ja oben schon zweimal geschrieben. Um zu steigen, muss man zuerst sinken! Erst im Sinklug (Nase etwas senken!) erhält das Flugzeug Schwung und steuert automatisch hinauf. Nicht zu lange steigen, denn dabei verliert er die Geschwindigkeit wieder. Es reicht gerade, um ein wenig höher zu steigen, als man zuerst gefallen ist.
wenn ich runtersteuere schmier das scheiss teil doch gleich ab
Eben nicht. Du musst die Flügel un horizontaler Lage habe, also keine Kurfe fliegen. Dann für vielleicht 1 oder 2 Sekunden num6 drücken, sodass sich die Nase senkt und der Dodo runtergeht. Nach kurzer Zeit zieht er selbtständig hoch, nicht nachhelfen!
Lord er muss dafür noch gefühl bekommen. Wie ich schon sagte man muss üben ich habe auch sehr sehr lange gebraucht um Überhaupt nach Stauton Island zu fliegen. Kleiner Tipp:Das Fliegen ist etwas leichter wenn du in die Ego Perspektive schaltest. Das finde ich halt. Denn dann sieht es realler aus und man bekommt mehr gefühl dafür. Verzweifle nicht sondern übe weiter. Du wirst sehen noch ein paar übungen und du hast den Dreh raus. Es ist zwar gut was dir Lord sagt und das stimmt auch aber jeder hat glaube ich seine eigene Technik um wirklich länger fliegen zu können.
ich habe s schon hundert tausend mal probiert doch es geht irgendwie nicht auf der ps2
Ich habe auch die Playstation 2 Version. Bei mir gehts aber. Zwar nicht auch immer aber ich komme jetzt schon des öfteren nach Staunton Island. Jackass ich habe das Spiel nun Seit Jänner 2002 und Mitte Jänner hatte ich alles freigespielt ich meine alle Stadtteile. Seit Mitte Jänner bis mitte Juli konnte ich das Fliegen nicht und siehe da auf einmal ging es.
Achja Jänner=Januar
Hi
wollt nur sagen Lord deine Anleitung is spitze normal hab ich nur 10-14 sek geschafft und jetzt dank deiner anleitung bin ich gleich aufs fünfte mal als ich es versucht hab 166 sek geflogen. das wichtigste ist einfach nie num 9 benutzen dann gehts auch!!!
Gern geschehen.
also ich bring das nicht das ist doch voll die scheiss verwixte drecksmaschine ich weiss nicht ich glaube ich probiers 20-30 mal am tag aber es klappt nicht
Warum ärgerst du dich. Man du musst eh nicht fliegen. Ist eh nur ne zwischenbeschäftigung. Geniesse doch die Städte. Mir ist es ganz ehrlich in der Luft zu langweilig.
Ich schaffe es auch nicht zu fliegen egal wie ich kriege es net.
Ich habe mal ne frage man soll ja den dodo mit der schnauze auf den boden kriegen bis es funkt aber es klappt nicht.Wenn ich nach oben drücke fährt er und fliegt er.Und nach unten hält er.Das ist schei**
Die Pfeil-nach-unten-Taste ist eben nicht die Nase-senken-Taste, sondern die Brems-Taste. Wenn du die Standardeinstellungen hast musst du Num6 drücken.
Vielen dank
Jo, neuer Rekord: 127sek! Jippie
mein rekord im panzer war ca. 9.30 min
Mit dem Panzer kanns ja jeder!!!
Ne nicht jeder. Wenn ich egal ob Dodo oder Panzer nach Stauton Island fliege und ich nach links lenke fängt der Dodo oder der Panzer an Loopings zu schlagen also zur seite und ich falle auf die Straße. Ich mache irgendetwas falsch.Smiley
Das passiert oft!
Man muss ganz kurz immer drücken um zu lenken uin wieder in die gerade kommen
Wasn eurer Dodo-Rekord??? Mein neuer is 484 Sekunden!
hi leutz,
hab mal ne frage. und zwar: wenn ich fliege dann schaltet das spiel irgendwann auf eine feste kamera auf dem festland und ich kann das flugzeug nicht mehr steuern (kann ich zwar schon aber ich seh es irgendwann nicht mehr).
kann mir mal bitte einer sagen woran das liegt und was ich da machen kann??
MfG Carni
Das ist weil du über eine Stuntrampe fliegst. Normalerweise wird bei Stunts ja die Ansicht gewechselt und das ist leider auch der Fall, wenn du weit darüber fliegst. Versuche, diese zu umfliegen.
ok, danke dir! :-)
p.s. ich biete einfach mal mit, mein rekord liegt bei 278sec. nach 10h training *g*
MfG Carni
Meiner jetzt bei 991 Sekunden!!!:-))))
glückwunsch!
bei mir hat nach 379sec. meine freundin angerufen :-( *grml*
ich muss mich korrigieren ;-)
mein rekord liegt bei 1671sec. :o)
main rekord ist erst bei 280!!!(Gruml Gruml Gruml Gruml Gruml)Ich übe schon seit zwei wochen je tag mindestens 10 ma!!
Vor kurzem hieß das Thema noch wie fliege ich einen Dodo jetzt kommen schon wieder die Rekorde. *lol*
die hälfte der beitraege hier sind rekorde oder angaben vom computer(wegen ruckeln)
hehe
mein Rekord mit dem Dodo beträgt 2435 Sekunden. Das geht aber nur wenn ihr euch hochkurbelt. Das geht so: ihr müsst anlauf nehmen nis Funken kommen,
dann an höhe gewinnen und wenn ihr schnell fliegt scharf nach links drücken. Der Dodo kurbelt sich so hoch, und gewinnt total an höhe so könnt ihr überall hinfliegen, und wenn ihr mein Rekord gebrochen habt dann schreibt es ins Forum. viel glück!!!!!!!!!!
ich könnte deinen rekord sicherlich brechen. Kein problem. ich hab 1800 sec. geschaft und bin dann wieder gelandet weil es mich nicht mehr gefreut hat.
Mann da ist ja nichts dabei .
das war ja auch nur ein Scherz, mann. aber der gibt da einfach so an, als wenn er so ohne Probleme 2435 sek. schaffen könnte. So was kotzt mich an!!!!!
Ha ich habe noch immer meine 32 Sek. "Stolzsei auf mich" lol
mein rekord liegt bei 54 Sek., ich weis einfach nicht wie das Dodofliegen gennau funktionieren soll. Ich hab schon gehört, dass es manche schaffen überall hinzugliegen. Da gibt es bestimmmt irgendeinen Trick.
Wie kann man mit dem Panzer fliegen?
kennt irgendwer noch weitere gute startplätze ausserhalb des flughafens? wie zb. die callahan bridge (in der mitte, von dort kann man in richtung shoreside vale wieder starten), also: lange strecken, auf denen keine autos fahren, und die breit genug sind für den flieger.
ja, zb. den dam in shoreside wale da kannst du auch ziemlich gut starten. viel glück!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.