Ich höre immer mehr das: "Kahn ist schuld an dem 1 Tor",Kahn hier Kahn da! Wer hat uns denn erst in Fianle gebracht? Kahn! Wer hat den als einzihgster Keeper nur 1 Gegentot bis zu Finale?KAHN
Meine Minung: KAHN RULEZ!!!! KAHN IST DER BESTE!
Ausserdem hatte Kahn eine Verletzung in der Hand! Sehnenriss!
Meine Minung: KAHN RULEZ!!!! KAHN IST DER BESTE!
Ausserdem hatte Kahn eine Verletzung in der Hand! Sehnenriss!
Ich habe noch keinen auf Kahn rumhacken sehn/hören/gelesen ...
Kahn war doch top sagt doch keiner was aber ich kann Kahn trotzdem net leiden is aber schon seit jahren so ich wäre froh wenn der Andreas Köpke wieder da wäre der hat auch immer nen spitzen spiel geliefert
Kahn war doch top sagt doch keiner was aber ich kann Kahn trotzdem net leiden is aber schon seit jahren so ich wäre froh wenn der Andreas Köpke wieder da wäre der hat auch immer nen spitzen spiel geliefert
Ein Fehler passiert jedem Torwart mal.
Ist doch völlig normal. Auch Kahn ist ein Mensch.
Eigentlich war Hamann am Tor schuld. Was muß denn der ewig mit dem Ball rumtanzen ?
Ich glaube auch, dass sich Kahn selbst zu viel Druck gemacht hat. Das geht meistens schief - wie man sieht.
Trotzdem: Kahn ist der beste Spieler der WM 2002 gewesen !
Ist doch völlig normal. Auch Kahn ist ein Mensch.
Eigentlich war Hamann am Tor schuld. Was muß denn der ewig mit dem Ball rumtanzen ?
Ich glaube auch, dass sich Kahn selbst zu viel Druck gemacht hat. Das geht meistens schief - wie man sieht.
Trotzdem: Kahn ist der beste Spieler der WM 2002 gewesen !
ich bin nicht auf rechtschreibung versessen, aber wenn ich eine superlativ von einem wort sehe, dass man garnicht steigern kann, dann dreht sichh mir der magen um.
"...als einzihgster Keeper ..." Oh mein GOTT!! EINZIG willst du steigern? WIE!? das ging noch nie und das geht immernochnicht und vor allem nicht SO mit einem plötzlichen "h" mitten drin. *urgh*
"...als einzihgster Keeper ..." Oh mein GOTT!! EINZIG willst du steigern? WIE!? das ging noch nie und das geht immernochnicht und vor allem nicht SO mit einem plötzlichen "h" mitten drin. *urgh*
Mesch 3D ich tippe sher schnell da kann es schon vorkommen das mal nen falscher Buchstabe da ist,oder einer zuviel!
Ich meine: "Wer hat den als einzigster Keeper....."
Besser Herr Lehrer? Wie willst du es denn sonst sagen?
"Wer hat denn als einzig Keeper?"
*grummel**fluch**sind-doch-alles-nur-schnell-tipp-fehler**fluch*
Ich meine: "Wer hat den als einzigster Keeper....."
Besser Herr Lehrer? Wie willst du es denn sonst sagen?
"Wer hat denn als einzig Keeper?"
*grummel**fluch**sind-doch-alles-nur-schnell-tipp-fehler**fluch*
Es heisst einziger, nicht einzigster.
Is doch aber auch egal oder sind wir in der Schule, wo ich eh nich mehr hin muss *g*?
Also alle die jetzt sagen Kahn ist dumm die sollen ganz schnell mal ruhig sein, denn wem haben wir das FInale denn zu verdanken? Auf jeden fall Kahn! Und ihr könnt jetzt auch nich auf Hamann rumhacken, wie schon gesagt er ist auch ein Mensch und jeder macht fehler ob kleiner oder größer. Trotz allem müssen/können wir doch stolz auf die WM zurückblicken und sehen was für eine tolle Leistung unsre Mannschaft gebracht hat.
Is doch aber auch egal oder sind wir in der Schule, wo ich eh nich mehr hin muss *g*?
Also alle die jetzt sagen Kahn ist dumm die sollen ganz schnell mal ruhig sein, denn wem haben wir das FInale denn zu verdanken? Auf jeden fall Kahn! Und ihr könnt jetzt auch nich auf Hamann rumhacken, wie schon gesagt er ist auch ein Mensch und jeder macht fehler ob kleiner oder größer. Trotz allem müssen/können wir doch stolz auf die WM zurückblicken und sehen was für eine tolle Leistung unsre Mannschaft gebracht hat.
einzig, wenn es der einzige baum auf der erde ist, erklär mir, wie der letzte baum, pltzöioch der einzigste baum sein kann?
"..ich bin nicht auf rechtschreibung versessen, aber wenn ich eine superlativ von einem wort sehe, dass man garnicht steigern kann, dann dreht sichh mir der magen um. ..."
"..ich bin nicht auf rechtschreibung versessen, aber wenn ich eine superlativ von einem wort sehe, dass man garnicht steigern kann, dann dreht sichh mir der magen um. ..."
Und wer ist schuld das wir das WM Finale verloren haben? Nein Scherz, man hat in der WM doch gesehen wie gut Kahn ist!
Kein anderer Torwart kann im Moment Kahn das Wasser reichen. Er kratzt noch Bälle aus dem Tor, nachdem der Kommentator schon Tor geschrien hat.
Jeder Mensch macht Fehler, auch Kahn.
Es wär auch schlimm wenn es keine Fehler gäbe, dann
wär die Welt total langweilig, weil jeder Perfekt ist.
Weil Kahn so gut war glauben die Leute, dass er immer gut ist, dabei hat jeder gute und schlechte Tage.
Sobald Kahn also einen Fehler macht, wird gleich von allem möglichen spekuliert.
Jeder Mensch macht Fehler, auch Kahn.
Es wär auch schlimm wenn es keine Fehler gäbe, dann
wär die Welt total langweilig, weil jeder Perfekt ist.
Weil Kahn so gut war glauben die Leute, dass er immer gut ist, dabei hat jeder gute und schlechte Tage.
Sobald Kahn also einen Fehler macht, wird gleich von allem möglichen spekuliert.
ein glück das der penner nicht richten halten kann (was er ja sowieso nicht kann)sons´t hätte noch am ende das finale deutschland gewonnen und das wäre nun wirklich total unverdient denn normalerweise hätte die deutschen schon im achtelfinale rausfliegen müssen war nur glück das die ins finale gekommen sind das hat man ja gesehén immer nur 1:0 was besseres hatten sie nicht drauf und ausserdem ist brasilien immer noch die beste mannschaft und das wird auch immer so bleiben.hoffentlich fliegen die deutschen bei der europameisterschaft und der nächsten WM schon in der Vorrunde raus denn so eine schei... Mannschaft kann man da nicht gebrauchen
Aber sie sind nicht im Achtelfinale rausgeflogen, oder ? Unverdient oder nicht, Sieg ist Sieg, und man gewinnt nicht, weil man sauschlecht gespielt hat.
Sag ma, James Rayen, aus welchem land kommst du? Nicht nur das die Brasilianer absolut Arrogant sind, sie waren ein nichts und sie werden auch wieder ein nichts werden. Deutschland hat schon früher Fußballgeschichte geschrieben, und selbst wenn sie jetzt nicht mehr so gut spielen, werden sie schon wieder auf die beine kommen.
ja ich bin durch und durch deutscher aber die brasilianer sind nun mal erfolgreicher und die deutschen haben nichts drauf ausserdem ist der beste spieler der welt mein lieblingsspieler und brasilien wird auch die nächste wm gewinnen das ist ja schon mal klar
Bis dahin kann sich noch viel ändern. Guck mal wie Frankreich bei der WM vor vier Jahren gespielt hat und wie schlecht sie bei dieser WM waren. Die nächste WM ist in Deutschland...wer weiß, vielleicht gewinnen wir sie ja?
Deutscland ist ganz klar nicht 2.beste Mannschaft der Welt,aber (fast) alle andern,haben bei der letzten WM so grottenschlecht (relativ gesehen) gespielt,dass der einzug DAMALS nicht so ungerechtfertigt war.Türkei und Korea haben,für ihre verhältnisse,überragend gespielt,Spanien,Italien und Deutschland haben Standard Leistung erbracht.Brasilien war (relativ zu früher) nur mäßig,aber trotzdem besser als Deutschland.Ich möchte alle anderen Fussballnationen nicht schlechtmachen,oder gar ihre Fans verärgern.Dass ist MEINE Meinung.Wenn jemand eine andere hat hab ich nichts dagegen.
Und James;
mal ehrlich gesagt:
Ich finde dein Verhalten arrogant bis zum Mond und darüber hinaus.Du zeigst ganz eindeutig das du von Vorurteilen durchsetzt bist.Ich geb dir nen Rat:
Sag deine Meinung,aber nicht so!Das du ne andere Meinung hast nehm ich dir nicht übel,aber so wie du das ausdrückst ist das echt an der Grenze!
Und James;
mal ehrlich gesagt:
Ich finde dein Verhalten arrogant bis zum Mond und darüber hinaus.Du zeigst ganz eindeutig das du von Vorurteilen durchsetzt bist.Ich geb dir nen Rat:
Sag deine Meinung,aber nicht so!Das du ne andere Meinung hast nehm ich dir nicht übel,aber so wie du das ausdrückst ist das echt an der Grenze!
Ist doch richtig wenn alle auf ihm rumhacken nachdem was der mit seiner frau gemacht hat.
Ach mann, interessiert dich das etwa?
Sowas nennt man PRIVATSACHE. Lass dich nicht immer von den Medien so beeiflussen!
Mir persönlich ist es scheissegal, was er mit seiner Frau tut oder lässt.
Und wenn er auf die Strasse kackt.
Ich frage mich immer wieder, was die Leute so daran interssiert. Da wird sich aufgeregt, dieser Schuft. Weg mit ihm. Das sind solche BILD - Leser, die den ganzen Tag nichts bessers zu tun haben, als sich über Prominente und ihr Privatleben zu informieren.
Sollte kein Angriff gegen Bürder sein, das war allgemein gemeint,
Sowas nennt man PRIVATSACHE. Lass dich nicht immer von den Medien so beeiflussen!
Mir persönlich ist es scheissegal, was er mit seiner Frau tut oder lässt.
Und wenn er auf die Strasse kackt.
Ich frage mich immer wieder, was die Leute so daran interssiert. Da wird sich aufgeregt, dieser Schuft. Weg mit ihm. Das sind solche BILD - Leser, die den ganzen Tag nichts bessers zu tun haben, als sich über Prominente und ihr Privatleben zu informieren.
Sollte kein Angriff gegen Bürder sein, das war allgemein gemeint,
IHC FINDE ES RICHTIG AUF KAHN RUMZUHSACKENWENN ES EINER VERDIENT HATT DANN JA WOHL ER!!
Stimmt!
Ohne ihn hätten die Bayern HEUTE bestimmt keinen Meister gemacht!!!!!
Ohne ihn hätten die Bayern HEUTE bestimmt keinen Meister gemacht!!!!!
Aber ich muss sagen, wer vor Gericht zieht, weil Electronic Arts, seinen Namen in einem Fussballspiel verwendet, muss schon ziemlich krank sein. Die benutzen noch viele andere Fussballspieler (was weiss ich, vielleicht auch alle).
Aber Kahn fühlt sich betrogen. Er ist ja auch so schlecht dran, der Ärmste. Muss er schon am Hungertuch nagen.
Es gint eben Leute, die den Hals nicht voll kriegen.
Aber was rege ich mich auf.
"Aufregen ist das Sühnen von Fehlern anderer."
Mein Lieblingszitat.
Aber Kahn fühlt sich betrogen. Er ist ja auch so schlecht dran, der Ärmste. Muss er schon am Hungertuch nagen.
Es gint eben Leute, die den Hals nicht voll kriegen.
Aber was rege ich mich auf.
"Aufregen ist das Sühnen von Fehlern anderer."
Mein Lieblingszitat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.