hi rene
ich hätte da mal ne frage
wollt ihr nicht ein treffen für anonyme pokemon-fans arangieren????
da können diese Mews und so ganz offen über ihre probleme sprechen!!
währe doch eine feine sache, oder?!?
ich hätte da mal ne frage
wollt ihr nicht ein treffen für anonyme pokemon-fans arangieren????
da können diese Mews und so ganz offen über ihre probleme sprechen!!
währe doch eine feine sache, oder?!?
Es ist doch ganz einfach: Du schaust nicht mehr in das Pokemon-Forum und stänkerst nicht mehr herum. Und alle sind zufrieden.
hmmmm...
geht nicht
ich bin immer auf allen foren!!!
kannst du mir sagen wiso meine antworten bei einem beitrag von mir gelöscht sind????
bin ich hier etwa das arschloch dessen meinung man einfach mal im vorbeigehen löscht!?!
geht nicht
ich bin immer auf allen foren!!!
kannst du mir sagen wiso meine antworten bei einem beitrag von mir gelöscht sind????
bin ich hier etwa das arschloch dessen meinung man einfach mal im vorbeigehen löscht!?!
Siehe http://www.mogelpower.de/forum/show_thread.html?forumid=1&tid=3163]. Gegenfrage: Ist der ein Arschloch, den Du fortwährend beleidigst, nur weil er ein bestimmtes Spiel mag?
ähm.....
wenn du mich so fragst...
ganz 100 ist er ja schon nicht
kommt die frage wie alt seit ihr
dann stellt er die genau gleiche frage doch gleich noch einmel, statt sich einfach beim anderen beitrag einzuschreiben
dann fragt er doch immer wieder das gleiche:
wü krüge isch diä pökemön ????
wäs masche isch müt dem lkw ???
wenn du mich so fragst...
ganz 100 ist er ja schon nicht
kommt die frage wie alt seit ihr
dann stellt er die genau gleiche frage doch gleich noch einmel, statt sich einfach beim anderen beitrag einzuschreiben
dann fragt er doch immer wieder das gleiche:
wü krüge isch diä pökemön ????
wäs masche isch müt dem lkw ???
@polini:
Du hast mit deinen 15Jährchen vieleicht andere Probleme, wenn dann einer kommt der vieleicht noch! weniger Ahnung hat als Du was eigentlich los ist hier, oder Fragen stellt die Du als lächerlich oder unangebracht empfindest, dann halt einfach dein unwissendes Maul, dann regt sich auch keiner auf über Dich!
Ich hab schon einige Beiträge von Dir gelesen, ok, war teilweise ganz witzig, aber was konstruktives, also wirklich eine Hilfe für jemand anderen war leider nicht dabei!
Fazit: Wenn Du dich hier wichtig machen willst, dann wenigstens mit "Nivau" (naja, eher mit Babyoel), und mit (-wenigstens überwiegend) sinnvollen Beiträgen!
Aber wenn Du nur darauf aus bist, Leute zu finden die (-in deinen Augen) noch dümmer sind als Du, um sie dann niederzumachen, dann bist Du hier echt nicht länger erwünscht (-denk ich mal)
Und glaub ja nicht das Du wirklich Anonym bist hier!(-Anmerkung auf einen anderen Beitrag von Dir)
Rene weis als Admin sicher sehr wohl woher Du kommst!
Wenn ich deine IP in den Fingern hätte (für Admin von dem Forum kein Problem!) dann hätt ich Dir schon längst erzählt was ich alles wüsste über Dich! Schau mal bei
http://privacy.net/analyze/ nach, was automatisch schon alles über deine Identität mitgesendet wird!
Und das ist nur ein Bruchteil von dem, was man alles über Dich (mit entsprechenden Progis) rausfinden kann!
Du hast mit deinen 15Jährchen vieleicht andere Probleme, wenn dann einer kommt der vieleicht noch! weniger Ahnung hat als Du was eigentlich los ist hier, oder Fragen stellt die Du als lächerlich oder unangebracht empfindest, dann halt einfach dein unwissendes Maul, dann regt sich auch keiner auf über Dich!
Ich hab schon einige Beiträge von Dir gelesen, ok, war teilweise ganz witzig, aber was konstruktives, also wirklich eine Hilfe für jemand anderen war leider nicht dabei!
Fazit: Wenn Du dich hier wichtig machen willst, dann wenigstens mit "Nivau" (naja, eher mit Babyoel), und mit (-wenigstens überwiegend) sinnvollen Beiträgen!
Aber wenn Du nur darauf aus bist, Leute zu finden die (-in deinen Augen) noch dümmer sind als Du, um sie dann niederzumachen, dann bist Du hier echt nicht länger erwünscht (-denk ich mal)
Und glaub ja nicht das Du wirklich Anonym bist hier!(-Anmerkung auf einen anderen Beitrag von Dir)
Rene weis als Admin sicher sehr wohl woher Du kommst!
Wenn ich deine IP in den Fingern hätte (für Admin von dem Forum kein Problem!) dann hätt ich Dir schon längst erzählt was ich alles wüsste über Dich! Schau mal bei
http://privacy.net/analyze/ nach, was automatisch schon alles über deine Identität mitgesendet wird!
Und das ist nur ein Bruchteil von dem, was man alles über Dich (mit entsprechenden Progis) rausfinden kann!
juhiu
der beitrag von dier, ich zitiere würtlich
pickatchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
war ja sehr toll
bye banane
der beitrag von dier, ich zitiere würtlich
pickatchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
war ja sehr toll
bye banane
wieso verschwindet dieser Vogel (POLINI_///) eigendlich nicht?? .Wenn ich hier ein Anliegen habe ( siehe Flohmarkt ) bekomme ich keine Antworten, aber wenn so ein DEPP hier Müll von sich gibt, dann postet es das es nur so raucht. Weiter so, und ich werde mich einem anderen Forum anschließen. He Renè bis jetzt hat es Spaß gemacht bei euch reínzuschauen als " Gohliser " möchte ich schon bei meinen Landsleuten bleiben!!!!!!!!
Weil des Ding halt keiner hat.
Denk doch mal nach.
Hier antworten kann jeder, egal ob er ne Grafikkarte zu verkaufen hat oder nicht. Bei dir net.
Und was isn Gohliser?
Denk doch mal nach.
Hier antworten kann jeder, egal ob er ne Grafikkarte zu verkaufen hat oder nicht. Bei dir net.
Und was isn Gohliser?
Na gut, so schlimm ist er nun auch wieder nicht der polini, ist halt noch ein Kid... aber mässige Dich bitte mit deinen sinn- und grundlosen Beschimpfungen!!
@Gigaandre:
Ich hab ne frohe Botschaft für Dich!
Du hast eine Antwort im Flohmarkt!
@Gigaandre:
Ich hab ne frohe Botschaft für Dich!
Du hast eine Antwort im Flohmarkt!
bin ich denn so schlimm?????
(öffentliche entschuldigung für meine kindheit und meinen müll)
(öffentliche entschuldigung für meine kindheit und meinen müll)
Naja, so schlimm auch nicht, aber mich hast du ja bis jetzt noch nicht beleidigt.
du bist ja auch der, der ab und zu mal ein bööses wort für pokemon übrighat!!!
wieso sollte ich dich den mit einem böösn beitrag beleidigen...
wieso sollte ich dich den mit einem böösn beitrag beleidigen...
Was ist denn hier schon wieder los??
Einer fängt an und alle lassen sich darauf ein....zum 1000sten Mal.
Solche Typen hatten wir doch schon oft! (Den Forumsnotruf kennt doch noch jeder!?)
Die verschwinden am schnellsten, wenn man ihnen nicht antwortet!
Und wenn sie bleiben möchten, hören sie eh von selbst wieder auf!
Einer fängt an und alle lassen sich darauf ein....zum 1000sten Mal.
Solche Typen hatten wir doch schon oft! (Den Forumsnotruf kennt doch noch jeder!?)
Die verschwinden am schnellsten, wenn man ihnen nicht antwortet!
Und wenn sie bleiben möchten, hören sie eh von selbst wieder auf!
Gohliser sind hier natürlich ganz besonders willkommen, wo doch 50% von Mogel-Power in Gohlis gemacht werden. :-)
Ein Stadtteil in Leipzig, etwa so wie Kreuzberg ein Bezirk von Berlin ist.
und alle da sind so blöd und schauen sich dieses forum an?????
(ups, ich ja auch)
(ups, ich ja auch)
( Polini_///) Nimm es nicht so schwer, kann ja mal passieren das man nicht aus GOHLIS kommt.
Danke für die Antworten im Flohmarkt
Ich werde Geduld üben müssen.
Danke für die Antworten im Flohmarkt
Ich werde Geduld üben müssen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.