Von wem kommen Chibi Goku und Chibi Vegeta?? (Anime und Manga)

Von wem kommen Chibi Goku und Chibi Vegeta?? (Anime und Manga)

Ich wollte mal wissen, von wem eigentlich die Kinder sind, die aussehen wie Goku und Vegeta als Kinder, beim Ende von DBGT. Kann mir das vielleicht jemand hier beantworten??

Ciao Byra
Also, am ende von GT sitzt Pan als OMA beim großen Turnier im Publikum und guckt zu, wie sich zwei kinder bekämpfen. Der eine davon sieht aus wie Vegeta (Chibi Vegeta) und der andere wie Goku (Chibi Goku). Und ich will jetzt wissen, wessen Kinder das sind!!! Die können ja nur von Trunks, Bra, Pan oder Goten abstammen, oder??
Das sind die nach kommen von Vegeta und Goku!
Die heißen ach Vegeta und Son Goku!
Vegeta nennt auch da Son Goku Kakarot!
Also Chibi Goku ist der Sohn von Pan und Oob, glaub ich jedenfalls. Von wem Chibi Vegeta stammt, weiß ich nicht, aber ich schätze, das er von Bra ist.
@Byra:Schau mal unter http://www.google.de.
Da gibt es Bilder von Chibi Goku und Chibi
Vegeta.
Ihr seit alle deppen das sind Goku und Vegeta .
Sie Wurden von irgendsoeinen Koffer Geschrumpft.
nein von prinz pilaf mit den dragonballz wurden sie geschrumpft
Chibi Goku und Chibi Vegeta sind die nachkommen von goku und Vegeta.Chibi Goku ist der Enkel von Pan.Chibi Vegeta ist (möglicherweise)der Sohn von einer Frau die eine nachkommin von Bulma.Pan und diese Frau sitzen wärent des Tunirs nebeneinander.
Chibi Goku und Chibi Vegeta sind die nachkommen von goku und Vegeta.Chibi Goku ist der Enkel von Pan.Chibi Vegeta ist (möglicherweise)der Sohn von einer Frau die eine nachkommin von Bulma.Pan und diese Frau sitzen wärent des Tunirs nebeneinander.
Ihr schreibt hier fast alle so viel Mist rein! Wieso greifft ihr einfach n paar behauptungen aus der Luft??

Also: Die heissen Chibi Vegeta und Chibi Son-Goku. Es sind nach kommen von Vegeta, Son-Goku, Mr.Satan und Pan. Chibi Vegeta ist der Sohn von Bra und mehr wird nicht gesagt!!!!

Vegeta nennt Goku NICHT Kakarot. Goku ist NICHT der sohn von Pan und Oob. Sie wurden nich von Pilaf geschrumpft, da es zu der Zeit keine Dragonballs mehr gibt. Die kennen nicht einmal den Befriff Super Saiya-jin, die sagen zueinander: "Du kannst deine Haare ja auch Gold färben"

Jegliche andere Behauptungen sind Müll!!
@Havoc selber Müll!
Videl:Daanke!!!
Von Pilaf geschrumpft find ich ziemlich doff,
diese Aussage.
UUUUps.Natürlich " doof". Musste jetzt sein.
@Baran
Ich hab nur tatsachen geschrieben, du hast leider Müll abgelassen.
Aber schreib doch bitte mal wie du auf die Idee kommst Chibi Vegeta würde zu Chibi Son-Goku Kakarot sagen.
Vieleicht habe ich auf internetseiten geforscht und habe es auch von Freunden gehört!
@Baran
So wie sich das anhört hast du GT nicht gesehen, sonst wüsstest du ja das Chibi Vegeta nicht Kakarot sagt.
Auf solche Gerüchte von irgendwelchen Seiten oder Freunden solltest du dich nicht verlassen. Das ist nämlich Blödsinn.
@Havoc
Sorry!Kan ja kein Japanisch!
Aber wieso kommt nicht vor von wem C.Son Goku und C.Vegeta sind?
Der Moderator vom grossen Tunier nennt sie Chibi Vegeta und Chibi Son-Goku. Er sagt es sind nachfahren von Mr.Satan und Son-Goku. Pan sitzt als Oma im Publikum und Bra setzt sich dazu. Bra sagt sass C. Vegeta ihr sohn ist. Pan ist scheinbar C. Son-Goku's Grossmutter.
Aber dann endet GT leider und so kann keiner mehr über die beiden Wissen.
Du meinst wohl nachfahren von Son Goku (Kakarot) und Vegeta!
WEn C.Vegeta der Sohn von Bra ist ist C.Goku der Sohn von Pan!oder?
Nein, ich meinte es genau so, in der neuen Arena von grossen Turnier stehen grosse Metal Figuren von allen die schon mal das Turnier gewonnen haben und der Kommentator sagt es sind nachfahren von Son-Goku und Mr.Satan, gleichzeitig werden die Statuen der beiden gezeigt(da C.Vegeta Bra's Sohn ist sind er aber Trotzdem nachfahre von Vegeta).
C.Son-Goku kann eigentlich nicht Pan's Sohn sein(Beim Turnier ist die doch uralt und C.Goku noch ganz klein) also kann sie wohl nur seine Grossmutter sein.
Aber dan müsste ja Bra auch älter sein!
Ja, die Frau die sich neben Pan setzt ist jung sieht aus wie Bulma und ist Manager von Capsule Corp. ob es DIE Bra ist weiss man net.
Nein es ist nich Bra!! Es kann sie gar nicht sein denn sie ist älter als Pan das müsstet ihr eigendlich wissen!!!!!!!! Es muss woll die Tochter oder Enkelin von Trunks oder Brasein!!!
Ich sagte ja das sie das nicht sein kann!
Ja du aber Havoc nicht!!!!
Könnt ihr nicht lesen?
Schon am 31.8. hab ich geschrieben dass es nicht die Tochter von Vegeta, Bra, sein kann.
He ich habe nichts gemacht!
Es war Geogerf!Und Tornupto1010!
Ich habe mich vertahn!! Sorry
Es sei euch vergeben ;-D
Danke!!
Mit wem war denn dann Bra zusammen ?? Hab ich da jetzt nicht was mitgekriegt oder was ???????
Bra war ja auch in Goten verknallt .Er wollte aber nichts von ihr, weil er ja (tut mir leid Chikay) mit Narumada zusammen war. Und Oob und Pan sind doch ein Paar und die haben dann Chibi Goku rausgebracht, denke ich mal.

Byra

HI Vegi !!
@Byra
Wie kommst du auf die Idee Pan wäre mit Oob zusammen?
Pan kann nicht Chibi Son-Goku's Mutter sein weil sie seine Oma ist!
Stimmt!!!!! Havoc hat total RECHT!!!!!!!!!
Noch nicht das Dragonball GT Magazin gelesen oder?
Dan wird es aber Zeit!
Die Zeitung hab ich natürlich auch gelesen. Das Pan die Oma ist weiß ich ja auch ! Darum ist es ja so seltsam . Das mit Oob und Pan hab ich bei Google gesehn. Son Stammbaum war das. Das hab ich mir nicht ausgedacht.
@Byra
Weiss du es ist relativ egal wie namenhaft die Seite ist von der du diesen Stammbaum hast. Es bleibt dabei das es nur Spekulationen sind.
Pan ist nich C.Son-Goku's Mutter und ob Oob der Vater ist weiss auch niemand!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.