Ich habe mir den Patchgezogen und er geht nich ich dachte zu erst es sei ein kleiner fehler. also las ich das readme und darin steht das man mit einer modifizierten gta3 file die intallation nicht geht und ich habe den Blutpatch mir gezogen un will den nicht missen naja gibt ess nicht irgendwelche alternativen???????
Das ist klar, ist der Blutpatch doch nichts anderes als eine modifizierte gta3.exe.
Du wirst wohl warten müssen, bis die Cracks eine aktualisierte Version ihres Patches online bringen. Dauert in der Regel nicht sonderlich lange. :)
Du wirst wohl warten müssen, bis die Cracks eine aktualisierte Version ihres Patches online bringen. Dauert in der Regel nicht sonderlich lange. :)
...bei mir läuft GTA3 gut...aber ich kanns einfach net starten...
Du redest so wirres Zeug. Wie willst du wissen ob das Spiel gut läuft wenn du es nicht mal starten kannst??? *verwirrung*
...äh Spiel sein...bei meinem 1.Rechner(no Internet) geht des perfekt...bei meinem 2.(mit Internet) kann ich es nicht starten...bei meinem 1. geht des aber net gut...ich kanns halt net starten deswegen...
Hab Windows XP und GTA 3, bei GTA 3 ist die Schrift nur ein gelber Streifen ein Freund hat gesagt ich muss mir n XP Update runterladen aber welches??? Helft mir bitte!!!
Ich glaub dein Kumpel labert nur... Steig lieber wieder auf Windows98 um, is besser als XP wie ich finde. Oder besser noch ME <--- das hab ich, echt klasse
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.