hi!wer hat tr3 gespielt?am ende des letzten levels der erslen welt,"kaliya höhlen" kommt doch eine film sequenz!?die erscheint bei mir aber einfach nicht...könnt ihr mie beschreiben was da passiert? ich hab nämlich jetzt gar keine ahnung,WARUM ich jetzt in london usw. rumrenne.das wär wirklich sehr nett! danke schon mal
ich meine videos
quick-times player heißt das ding
ist in den programmen von win versteckt
müsste aber auf der cd von lara 3 auch drauf sein
müsste eine info kommen beim installieren
quick-times player heißt das ding
ist in den programmen von win versteckt
müsste aber auf der cd von lara 3 auch drauf sein
müsste eine info kommen beim installieren
hab ich installiert und die andern videos kommen ja auch bloss das eine halt nich...
hallo!! brauche unbedingt hilfe. bin in london - lud's gate, da, wo man dieses krokodil niedergeschossen hat und man unter Wasser diese ganzen schalter betätigen muss. wie muss ich's machen, dass lara mir nicht ewig absäuft???
- immer mal auftauchen
- dieses Fahrgerät benutzen, um schneller voranzukommmen
- dieses Fahrgerät benutzen, um schneller voranzukommmen
welches fahrgerät??? ich glaub, ich hab da wohl irgendwo was vergessen ...
rechts neben dem luft raun ist ein toter taucher der den unterwasserantrieb neben sich hat
uhiuhiuhi...ich hasste dieses Level!!!
Alle 5 Minuten hab ich vor schreck nen herzinfakt erlitten ;-D
Nein so schlimm wars nicht,aba ich habs ja auch da ga nischt gespielt sondan mein brother und ich war 11 und hab zugeschaut...
horror!
*ggg*
Alle 5 Minuten hab ich vor schreck nen herzinfakt erlitten ;-D
Nein so schlimm wars nicht,aba ich habs ja auch da ga nischt gespielt sondan mein brother und ich war 11 und hab zugeschaut...
horror!
*ggg*
Ich brauche unbedingt einen cheat für TR3 wo ich alle secrets bekomme (der für alle waffen ist es nicht)damit ich in die dir.cut lv. Highland komme oder wo kann man sich die directors cut levels so kaufen (also einzeln)? (und ich spiele auf pc)
Weiß jemand wie ich im Hochsicherheitstrakt weiterkomm oder wie ich da an waffen dran komm
im lösungsbuch ich hab so ein komisches kommt erschiessen sie die wachen.aber ich bin im hochsicherheitstrakt und da hat man keine waffen wie komm ich an waffen
Im Hochsicherheitstrakt kannst du die Wachen nur mit Hilfe befreiter Gefangener bekämpfen, da du keine Waffen hast. Lies nach unter.
http://www.hagix.net/tr3/tr3.html#Hochsicherheitstrakt
http://www.hagix.net/tr3/tr3.html#Hochsicherheitstrakt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.