Mein Computer heißt einfach nur Schnuckel ! (Stammleser-Treff)

Mein Computer heißt einfach nur Schnuckel ! (Stammleser-Treff)

Hat euer Computer einen Namen ? Mein Computer heißt einfach nur Schnuckel ! :)
Wenn mal etwas nicht klappt, dann sag ich meißtens: "Komm schon Schnuckel."

Fluchen bringt eh nicht's, also cool bleiben und einfach mal mit seinem Schmuckstück labern.
Das hebt die Laune. :D Der Beitrag könnte auch in der Rubrik "Zum Lachen" seinen Platz finden.
Da ich die Sache aber Stocksteif ernst meine und mir das MogelPower-Team hoffendlich keinen Streich spielen wird, liegt der Beitrag genau richtig. Postet, postet, postet !
Dreckskist!
da er sowas von schitt is!
Warum gebt ihr euren Computern den so beschränkte Namen ?
Machen Sie nicht was Sie sollen ? :) Immer diese bösen Computer ! :D
Meiner funzt zur Zeit noch ganz gut obwohl ich hin und wieder mal daran rumbastel.
meiner heißt Alter "komm schon alter..."
er ist sogar alt(mit nem 800er p3)
Alter " Man Alter jetzt mach die scheisse mal!

Und er ist RICHTIG alt

(133er P1)
NightHawk: Ist dir das Pseudo-Betriebssystem Windows bekannt?
"scheiß rechner" heißt er meistens ;)
ich denke ich nenne ihn 'unbekanntes Medium'.
Hm, wie ich meinen nenn sag ich besser nicht. Aber mein Bruder hat den andern Computer "Schmirgelpapier" getauft. Fragt mich nicht wie er da drauf gekommen ist...
@Tiger

Was ist den Windows ? Hab ich noch nie gehört ? Ist das ein neues Mittel gegen Kopfschmerzen ? ;)

@Knarz

"Schmirgelpapier" :D Klingt lustig ! Poste mal den Namen deines Computers ! Wenn dein Computer Lara Croft heißt, dann brauchst du Dich nicht zu schämmen. Es gibt sogar Leute die nennen ihren Computer schneller Bert, Gido, Mr. Checker, Mausi ect. bla bla.
''kasten'' nenn ich´ihn
meiner hat eigentlich 2Namen!
1mal: den obrigen! ;)
2. Lara Croft Tomb Raider - The Angel of Darkness! *g*
Der Name kommt von meinem Hintergrundbild! ;)
"scheiss viech"
bei mir (ich bin schweitzer) verdammte schiss pc *draufhau* :-)

mFg BoBa_FeTT
ja, wir schweizer stemmen uns mit mannskraft gegen die unberechenbarkeit des mysteriums...
:)
din
also mein rechner ist eine sie, und ich nenne sie immer meine süsse "komm schon süsse, du schfst das"
Entweder

Auf mach jetzt

oder

auf jetzt geh doch
Meiner heißt (Horst) Ronny.
meiner heisst "feli"
Monolit
SCHEI*DING, MISTKISTE, F*CKTEIL; DRECKSDING.
wenn du deinen rechner so betitelst dann wird er nie auf dich höhren ;-)
1:"Schrotkiste ich wil heute noch ins Internet".2:"Bitte jetzt nich schon wieder abkratzen".
Ding
: Scheiß-Ding
: Kack-Ding
Mal mein Schatz oder verfluchtes Mistding.
Meiner heisst einfach nur Computer. Ich weiss auch nicht warum ich einen Pc einen Namen geben soll. Das ist doch nicht normal oder? Also einen netten Namen hätter er dann sicher nicht verdient da er mich schon oft hängen gelassen hat.
Warum sollte man einem Computer nicht einen Namen verpassen ?
Ist doch ganz lustig und klingt nicht ganz so materiell.
Meier heißt meistens Verdammte Scheißkiste.
fuggding
Meiner hat keinen Namen, weil ich noch keine größeren Probleme hatte:-)
Einige Frage an alle, die ihre PCs Schatzi, Schnukki, Süsse oder so etwas nennen: Wenn euch der PC 'abkratzt' (Absturz) bekommt ihr da Liebeskummer? Habt ihr euch schonmal gefragt, ob ihr euch mit ihm/ihr (PC) verheiraten wollt? Würdet ihr sogar jemanden umbringen, damit eure Kiste zu einer echten Frau/Mann wird? Regt es euch an, mit der Hand über das Gehäuse zu streicheln? Habt ihr Potenz-Probleme oder wieso nennt ihr sie alle so?
ich nenne sie so, weil ich zu (fast) allen pc's die ich mal besessen habe (besitze) eine persönliche beziehung aufbaue. wenn sie probleme hat (absturz etc.)mach ich mir nur sorgen das es was ernstes ist "liebeskummer" bestimmt nicht.
und du bist nicht der einzige der potenzprobleme hat, ich jedoch nicht. http://www.dergesundemann.de da werden sie geholfen! ;-)
Klingt zwar schon ein bisschen abnormal Schmandiny aber jeder wie er glaubt und will.
"arschgeficktes stück baumrinde"

das liegt dann aber wohl mehr an dem tollen betriebssystem was es dazu gab hardware fehler hatt ich noch nich ;)
meiner heisst verficktes scheiss verdammtes drecksvieh weil er nur macht was er will und der drucker nicht druckt .wenn er mal spinnt trete ich ihn einfach. hilft zwar nicht viel aber man baut agressionen ab.
@Naives Genie

Liebeskummer ? Nö ! Bin schon mit einer echt geilen Maus verheiratet, meinem einzigartigen Schnukel PC. ;) Ich liebe es die Ecken und Kanten meines Schnuckels zu streicheln, wenn ich
sanft mit dem Wischtuch darüber gleite. :D

Warum ich/wir einen Computern Namen geben, ist ganz einfach zu erklären.

1. Wir machen das nur so.
2. Ein Name klingt nicht so grau und materiell wie Computer.
3. Einige laßen ihre Agression mit einem Namen wie z. B. Mist Kiste ab,
um den Computer z. B. vor ihrem Baseballschläger zu verschonen.
4. Ein lustiger Name kann auch die Stimmung heben.
5. Wir sind häßlich, notgeil und brauchen eine/n Freundin/Freund. :D

PS.: Nur weil jemannd einen Computer einen Namen gibt, hat er nicht gleich Potenz-Probleme.
Gib deinem Computer einen Namen (Wenn du willst) und schreib ihn hier rein.

@gta3 könig

Wenn dein Drucker nicht druckt, dann hat er warscheinlich keine Lust. :) Vieleicht solltest du
mal die Anschlüße kontrollieren, da sich manchmal wie von Geisterhand ein Kabel lockert. Möglicherweise hast du deinen Drucker auch nicht richtig installiert und konfiguriert.
ihr solltet mehr unterscheiden, zwischen dem was ihr zu eurem rechner sagt und einem namen. im moment versucht nur jeder den anderen durch einen noch niveauloseren fluch zu unterbieten. "miststück" ist kein name und wird auch nie einer sein, viel mehr ist es einen bezeichnung, als hört mit diesem fäkalmist auf und reißt euch mal zusammen.

ne zeit lang hab ich meinen rechner "igor" genannt, aber irgendwie hat sich das verflüchtigt.
Irgendwie hast du recht damit, das MistStück ect. kein Name ist. Es ist eher eine Bezeichnung.
Aber ich nenne ja meinen PC sowieso nett so, sondern Schnuckel.
Falls Schnuckel eine Bezeichnung sein sollte, dann heißt mein PC eben Anja.
schnuckel ist ok, is nen kosenamen, also zählt es =)

aber was andere hier aufschrieben das sind nur die bezeichnung für ihre maschine wenn mal was nciht funzt, als ostimmt das so nicht...

schnuckel ist doch sauber lieb...motiviert zum arbeiten =)
@3DKing

Wie bist du den auf "igor" gekommen ? Ist das 'ne Abkürzung ?
das mit den potenz-probleme ist nur für solche, die sich auch wirklich angesprochen fühlen ;)
"hey mann! was ist dein problem mann?!" na gut, dann nenn ich ihn halt problem-kumpel ;]

"wer an der menschheit zweifelt, muss mal stellenanzeige lesen: es gibt nur grossartige leute und fantastische stellungen!" :D
Hab kein Problem ! Problem-Kumpel ? Laß es lieber !
@ naives genie benimm dich besser. und da ich meinen pc süsse nenne (s.o.) hast du mich direkt angesprochen (s.o.). und ja, ich bin stolz darauf.
@ Schmandiny
tut mir leid, dass ich dich... beleidigt habe. habs aber nur humorvoll gemeint (da es ja eigentlich idiotische fragen sind :)
aber ich finds gut, dass du für das stehst! so muss die gesellschaft sein! jeder soll stolz sein, auf das was er macht! (ausser kriminelle sachen. schämt euch!)

also:
entschuldigung papa! =]
night hawk: ich fand den namen ne zeitlang irgendwie interessant. vor allem machte mein rechner was er woltle und das auch noch sehr langsam. das erinnerte mich irgendwie an einen verrückten professeor mit seinem bekloppten hefler "igor" halt, der nichts peilt und langsam alles falsch macht. :)
mittlerweile hab ich nen neuen rechner, der rockt gut, der brauch keinen namen. wenn doch, dann würde ich ihn wie das "verhängnis auto" aus "gone in 60 seconds" nenne: Ellenore
Is ja 'ne verückte Schilderung. :) Mein Rechner rockt z. Z. auch ganz ordendlich und ich hab ihm einen Namen verpasst. Warum hab ich ja schon oft genug erklärt. Ellenore klingt echt hip und is trendy. Gib deinem Rechner doch einfach diesen Namen, bevor er es leid ist immer als graue Kiste bezeichnet zu werden. :)
ok, entschildigung angenommen. ich mag nur wüste beschimpfungen im forum nicht, wenn du mir das persönlich an den kopf wirfst is das was anderes. aber das forum soll nicht mit solchem kram verschandelt werden.
meiner heisst jetzt "VentilSchnubbel"
*g* Klingt lustig. Wie bist du denn auf den Namen gekommen ?
Lilly heissta, genauso wie ich... *g*

1. OOOH! Lilly geh doch!
2. Jupiee Lilly mag mich wieder!
3. was haste denn jetzt schonwieder?
4. Maam! Li8lly muss zum Arzt ... Sagt meine Schwester dann imma...
Meiner heisst Kleinschwanzbumser und das nur weil mir der Name gefällt.
Wie heisst wohl Renes Zauberkasten??
@Manson
Haste doch grad Verraten rene´s Pc heißt: René´s Zauberkasten
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
''Scheissteilfürdasichsovielgeblechthabe''oder ''wenn du nicht gehst hol ich den Vorschlaghammer und schlag dich zusammen''.
Ansonsten ist mein PC ziemlich zuverlässig,es kommt selten vor das ich fluchen muss.
Meiner heisst, und jetzt haltet euch fest:

COMPUTER!!!!!!!!!!!!!!!
@Der Adel

Wie biste bloß auf so nen ausgefallenen Namen gekommen. Habe ich noch nie gehört Computer. Poahh danke jetzt weis ich wie ich meinen PC nenne. Computer. Smiley
Meiner heißt Picasso.Smiley
Meiner:
Scheiss teil geh doch endlich
im mom umbenannt auf lambretta..
Meiner heißt Dreckskiste.
Ich fluche auch manchmal über das teil aber nur in Gedanken (-;
naja da kann ich nur recht geben naja pentium 4 2,8
aber dan nur über die ladezeiten :)
wie fast jeder
aber einen namen hat mein PC nich
aber ich könnte ihn compi nennen das mach ich jetzt auch
lol dann mach ma!
mein pc heißt gollum
wie meine deutschlehrerin
mein rechner is mein kumpel wenn er mal mist macht (was bei dem geilen rechner eh eigentlich nie passiert)
sag ich immer komm schon kumpel
Meiner hat eigentlich kein Namen
bei mir heissts immer:"Komm schon, komm schon..."
Jetzt heist mein PC:"Schatz"
Meiner heißt:"Kleiner"
bei mir heisst es wenn was nicht geht: "Lade sofort oder du spürst in 3 sekunden meine faust im Monitor"
Mein neuer PC (seit Feb 02) heisst einfach nur: Guuuuter PC!
Meinen red ich meistens mit 'Tu was ich dir sage' an oder 'mach, sonst gibt's dresche'(ich weiß dass Aggressionen gegen einen PC nichts bringen, aber gegen wen soll ich die sonst richten ;p). Wenn er mir gehorcht heißt er Schatzi oder Schnuffel.Smiley
"verdammte kacke"...... wollt ich ihn mal nennen, dann hab ich mich aber für "nicht schon wieder n Blue-screen" entschieden......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.