Lieber Leser
Vieleicht kennen sie mich !? Ich RESOLD der auch im Chat als Andreas bekannt ist, wird leider ab den 1.7.2002 sechs Wochen auf Kur zum abnehmen sein . Ich freue mich auf ein wiedersehen und bitte die benutzer des Chans sich nicht unter meinem Namen einzulogen !
Danke und viel spaß !
Bis in sechs Wochen !! CU
Vieleicht kennen sie mich !? Ich RESOLD der auch im Chat als Andreas bekannt ist, wird leider ab den 1.7.2002 sechs Wochen auf Kur zum abnehmen sein . Ich freue mich auf ein wiedersehen und bitte die benutzer des Chans sich nicht unter meinem Namen einzulogen !
Danke und viel spaß !
Bis in sechs Wochen !! CU
Dann erstmal viel Spass ;-)
Dein Name ist doch registriert, also wird sich niemand damit einloggen können, wenn er nicht dein Passwort hat.
Dein Name ist doch registriert, also wird sich niemand damit einloggen können, wenn er nicht dein Passwort hat.
Dein Name wird ohne Benutzung noch 30 Tage lang registriert bleiben. In der Zeit wird es auch nicht von jemand anders genommen werden koennen. Danach muss es allerdings nochmal registriert werden. Vielleicht hast Du jedoch die Moeglichkeit, einmal in diesen 6 Wochen in den Chat zu kommen, so bleibt der Name deiner.
PS. Viel Erfolg. :)
PS. Viel Erfolg. :)
Hallo Andreas,
wenn du den "Ghost" meinst, der sich als sein "alter-Ego" AndreasE nannte, dann kann ich dich beruhigen... und zwar mit Katja zärtlichen verständnissvollen Worten :)
mfg
equinox
PS: viel spaß
wenn du den "Ghost" meinst, der sich als sein "alter-Ego" AndreasE nannte, dann kann ich dich beruhigen... und zwar mit Katja zärtlichen verständnissvollen Worten :)
mfg
equinox
PS: viel spaß
Katja ich weis . Danke ! Meine Eltern schauen alles zwei wochen rein :-)
Bei mogelpower bleib ich doch registriert ?
Bei mogelpower bleib ich doch registriert ?
hmm, dass seh ich anderst,:
Erster Beitrag:27.
Aktuelles Datum: 28.
kaetzchen, lern rechnen ;-)
Erster Beitrag:27.
Aktuelles Datum: 28.
kaetzchen, lern rechnen ;-)
Chrisk, das war anders gemeint ;).
Das versteht RESOLD schon ;) (hoffe ich)
naja...
Viele Grüße
Steffi
übrigens...
Ps: RESOLD, ich wünsch dir auch viel Spaß, (zum 5. Mal), und komm jesund und munter wieder. :)
Das versteht RESOLD schon ;) (hoffe ich)
naja...
Viele Grüße
Steffi
übrigens...
Ps: RESOLD, ich wünsch dir auch viel Spaß, (zum 5. Mal), und komm jesund und munter wieder. :)
Danke !
Ach steffi so dumm bin ich auch nicht das ich das nicht verstehe........;-)
Ach steffi so dumm bin ich auch nicht das ich das nicht verstehe........;-)
*seufz* Du hast mich doch hier gefragt.
So hätte mich vielleicht nochmal der und die angesprochen, so sage ich es einmal. Fertig.
So hätte mich vielleicht nochmal der und die angesprochen, so sage ich es einmal. Fertig.
keatzchen du bist halt zu (un)intelegent das du siehst was wichtig ist und was nicht
Resold, Du würdest Intelligenz nicht erkennen, wenn sie eine schöne Frau wäre und nackt vor Dir stehen würde.
ich hoffe ich habe dich nicht verunsichert, als ich deinen nick zu /ghost testzwecken vor dir reggte. ;)
du hättest ihn nie wieder bekommen, wäre jano nicht so lieb gewesen mich darauf aufmerksam zu machen. =)
Christian wenn ich blos noch wüste in welchem chan ich dich finde..... ;-)
Da fällt mir noch was ein :
Vielen dank für die Hilfe in mIRC an:
Channel #Help : jano ;Yves ;Leila ....
Channel #Mogelpower: Setffi ;jano ;RM ; leila...
und noch andere Channels
Besonderen Dank für die Hilfe (muss sehr genefrt haben das ewige fragen)an :
Steffi(kaetzchen) |jano(jano)
Danke und CU
Vielen dank für die Hilfe in mIRC an:
Channel #Help : jano ;Yves ;Leila ....
Channel #Mogelpower: Setffi ;jano ;RM ; leila...
und noch andere Channels
Besonderen Dank für die Hilfe (muss sehr genefrt haben das ewige fragen)an :
Steffi(kaetzchen) |jano(jano)
Danke und CU
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.