ich hab ne frage! Läuft das spiel mit 64MB ram+TNT2+600MHZ ohne zu ruckeln ?
ich hab 256 mb-ram tnt2pro und 800mhz und das spiel ist unter 640x480x16 mit sichtweite 0 "spielbar" richtig gut laufen tut es nicht, aber man kann es wohl spielen.
Aber da du nur 64mb-ram hast seh ich ziemlich schwarz für dich.
Aber da du nur 64mb-ram hast seh ich ziemlich schwarz für dich.
du solltes mindestens 128 Mb ram haben ..
eines sei gesaht
selbst bei einem fraund von mir ruckelts :
1800 MHZ geForc 4 TI (460 glaub ich (warscheinlich glaub ich höher)) und 256 MB Ram
GTA 3 wird(denk ich ) erst mit GeForce 5 Ti 2,2 Ghz und 512 MB Ram in vollen einstelungen spielbar sein
eines sei gesaht
selbst bei einem fraund von mir ruckelts :
1800 MHZ geForc 4 TI (460 glaub ich (warscheinlich glaub ich höher)) und 256 MB Ram
GTA 3 wird(denk ich ) erst mit GeForce 5 Ti 2,2 Ghz und 512 MB Ram in vollen einstelungen spielbar sein
Ich hab das gefühl das GTA3 bei verdammt vielen Leuten nicht gut läuft!
(ich bin doch ein genie oder?? *ironie*)
Ziemlich schlecht für ein spiel was so hohe bewertungen bekommen hat und auch ziemlich schade.
(ich bin doch ein genie oder?? *ironie*)
Ziemlich schlecht für ein spiel was so hohe bewertungen bekommen hat und auch ziemlich schade.
naja, ich konnte es bei 1024*768 ganz gut spielen.
384 MB-SD (daran liegts am meisten) der rest ist egal.
Bei 64MB wird sich dein System schon am Anfang aufhängen. Ich würde über den Kauf eines neuen Rechners nachdenken!
384 MB-SD (daran liegts am meisten) der rest ist egal.
Bei 64MB wird sich dein System schon am Anfang aufhängen. Ich würde über den Kauf eines neuen Rechners nachdenken!
Ich habe 1500MHz, Geforce2ti, 256MB DDR Ram, und es läuft ohne probleme.
Es gibt auch Leute, bei dennen es mit 600 MHZ geht, ist aber eben unterschiedlich, generel läuft es auf Pentium-Systemen besser.
Ich hab 1600MHz Geforce2ti 265MB DDDR Ram und es hakt bei ner auflösung von 1024*768.
alles darunter läuft.
alles darunter läuft.
Ich hab nen 800er Pentium 3 mit 128 MB RAM und es läuft
bei ner Auflösung von 640*480 beschissen
Ich will einen neuen Rechner!!!!!!!!!
bei ner Auflösung von 640*480 beschissen
Ich will einen neuen Rechner!!!!!!!!!
stimmet da gibt es ein Patch und da läuft es immer noch nicht das ist echt blöd da sollen sich die take2 Pogramierer sich mal ins zeug legen sonst haben si mit mir einen kunden weniger ich habe auch schon 1 und 2 gezockt und dann so etwas!!!
also aun euch alle von take2 und rockstargames tut was für eure KUNDEN!!!!!!!!!!!
Halfmaal rulez!!!!!!!!!
also aun euch alle von take2 und rockstargames tut was für eure KUNDEN!!!!!!!!!!!
Halfmaal rulez!!!!!!!!!
ha..ha!!! ich habe: 2100 MHZ, 256 RAM und ne heftig geile GeForce3 ti500 ELSA Gladiac 921DVI und da is nich mal ein einziges ruckeln das mit man brauch ne GeForce5 ti is schwachsinn das liegt auch voll an den sachen die man so schon auf dem PC hat wenn man z.B. voll derbst viele SPIELE aufm rechner hat dann STÖREN die sich schon gegenseitig weil alle brauchen ja treiber und alle benutzen IHN anders und GTA3 benutz ihn mit und bekommt aber nich die ganze power von dem TREIBER sondern manchmal auch falsche KONFIGURATIONEN und ..und..und naja also ich habe ein frisch installiertes winDOwS und meine super PC und nix tut RUCKELN also setzt euch ran! bye....
No-EsCaPe
No-EsCaPe
Saugt euch 3D-Analyze V1.4beta Tommti-Systems ( einfach mal bei google.de schauen )
Das Ding starten, die GTA3.exe beim zweiten "select" von oben angeben ( Ihr geht also in euer GTA - Verzeichnis ).
Dann force SW TnL im Analyze einschalten und auf "Run" drücken.
Was dann passiert ?
Euer GTA wird etwas besser laufen...
Warum...?
Weil die TNL Funktion nun nicht mehr von der Grafikkarte, sondern von euer CPU erledigt wird.
Also, ne gewisse Arbeitsteilung.
Das Ganze läuft bei mir, mit einem NoCD-Blutpatch und GTA-Version 1.0, von dem offiziellen Patch 1.1 für GTA, kann ich nur abraten.
Maverick_DA ;-)
Das Ding starten, die GTA3.exe beim zweiten "select" von oben angeben ( Ihr geht also in euer GTA - Verzeichnis ).
Dann force SW TnL im Analyze einschalten und auf "Run" drücken.
Was dann passiert ?
Euer GTA wird etwas besser laufen...
Warum...?
Weil die TNL Funktion nun nicht mehr von der Grafikkarte, sondern von euer CPU erledigt wird.
Also, ne gewisse Arbeitsteilung.
Das Ganze läuft bei mir, mit einem NoCD-Blutpatch und GTA-Version 1.0, von dem offiziellen Patch 1.1 für GTA, kann ich nur abraten.
Maverick_DA ;-)
Falls noch Fragen sind...postet sie ruhig...
Mal schauen ob ich helfen kann...
Maverick_DA
Mal schauen ob ich helfen kann...
Maverick_DA
@GeForce3 ti500: hä? spiele benutzen die treiber und stehlen sich gegenseitig power??
@GeForce3 ti500: Das ist das beste ( ACHTUNG: Ironie ;) ) das ich je gehört habe, Respekt für die Erklärung.
jouh! ich bin der beste!
alles läuft flüssig! :)
ich habe : 33 mhz, 4mb ram, 1 mb grafikkarte und alles
läuft perfekt!
danke an """ GeForce3 ti500 """
hat funktionier!
!!! geil man ;P !!!
alles läuft flüssig! :)
ich habe : 33 mhz, 4mb ram, 1 mb grafikkarte und alles
läuft perfekt!
danke an """ GeForce3 ti500 """
hat funktionier!
!!! geil man ;P !!!
NA... da hat doch der pups wirklich meinen namen geklaut!! >:(( (GeForce3 ti500)
nur weil ich so nen (ok.. sehr GUTEN)(ich will nich angeben!)
PC habe muss der doch nich mich zum affen machen
ich entschuldige mich für sein benehmen!
bye... euer No-ESCape
nur weil ich so nen (ok.. sehr GUTEN)(ich will nich angeben!)
PC habe muss der doch nich mich zum affen machen
ich entschuldige mich für sein benehmen!
bye... euer No-ESCape
ihr müsst euch nen neuen treiber eurer Grafikkarte runterladen, dann geht alles meist viel schneller. Auserdem gibt es bei www.gta3.net ein programm zum herunterladen, das die ganzen dateien verkleinert und somit das spiel ziemlich flüssig läuft.
Kann mir jemand sagen wie ich GTA3 mit einem Intel Pentium 3 mit 800MHz, 256 MB SDRam, einer TNT2 Model 64 mit 32 MB Ram zum laufen bekomme, ich meine so das es nicht ruckelt?????
Alles was du machen kannst ist Auflösung, Details, Unschärfe usw. ausstellen. Aber die Leistungen deiner Hardware sind begrenzt, da kannst du nichts machen.
An Lord
Ja das habe ich gemacht.
Ich habe sogar den Patch runtergeladen damit mein PC nicht die Distanz so darstellen muss.
Ich kenne jemanden der hat einen Pentium 3 mit 750 MHz und 128 MB SDRam und bei ihm funktionierts.
Ich habe auch schon meine Festplatte defragmentiert und es hat nichts geholfen.
Es ist komischer weise auch so das es im Spiel szenen gibt wo es flüssig leuft. Wenn es nicht flüssig leuft dann muss ich frame sync. aus- oder einstellen und dann geht es flüssig bis zur nächsten szene. Weis jemand woran das liegt????
Ja das habe ich gemacht.
Ich habe sogar den Patch runtergeladen damit mein PC nicht die Distanz so darstellen muss.
Ich kenne jemanden der hat einen Pentium 3 mit 750 MHz und 128 MB SDRam und bei ihm funktionierts.
Ich habe auch schon meine Festplatte defragmentiert und es hat nichts geholfen.
Es ist komischer weise auch so das es im Spiel szenen gibt wo es flüssig leuft. Wenn es nicht flüssig leuft dann muss ich frame sync. aus- oder einstellen und dann geht es flüssig bis zur nächsten szene. Weis jemand woran das liegt????
ich kapier das echt nicht:
manche von euch haben nen besseren computer als cih aber die gleiche software und es wackelt
bei mir wackelt es NIE
tut mir echt leid für euch
manche von euch haben nen besseren computer als cih aber die gleiche software und es wackelt
bei mir wackelt es NIE
tut mir echt leid für euch
Da sieht mans mal wieder: GTA3 ist unberechenbar. Es ist von PC zu PC verschieden, ob, wie und wann es ruckelt. Ich kenne Leute mit Top-Hardware und nichts geht und Leute mit alten Kisten, die GTA3 einigermassen flüssig spielen können. Tut mir Leid für die, die Pech hatten.
tja leute ich weiss vielleicht wieso es bei fast jedem huckelt
es huckelt bei denm meisten weill die meisten gta3 gebrannt haben ich habe mmir das spiel gekauft und bei mir leuft es ohne probleme dan hat mein kumpel für sich einen kopie gemacht und hat es daheim draufgemacht und es bei dem so gehuckelt, der drückt nach vorne laufen und erst in 2 min. leuft er 2 schritte und das obwohl er 2,5 ghz und einen geforce 4 mit 128 mb hat mit 500 ddr ram hat ich denke mal das ist der neue kopierschutzt
es huckelt bei denm meisten weill die meisten gta3 gebrannt haben ich habe mmir das spiel gekauft und bei mir leuft es ohne probleme dan hat mein kumpel für sich einen kopie gemacht und hat es daheim draufgemacht und es bei dem so gehuckelt, der drückt nach vorne laufen und erst in 2 min. leuft er 2 schritte und das obwohl er 2,5 ghz und einen geforce 4 mit 128 mb hat mit 500 ddr ram hat ich denke mal das ist der neue kopierschutzt
starfitherm: mit einem no-cd-patch kann man das umgehen, wenn man probs mit den gebrannten cds hat.
Ich hatte einen PC mit ner Geforce3 Ti 500 auf a7v133, es ruckelte nix, nun hab ich einen High end Gamer PC und siehe da auf meinem MSI KT3-Ultra ruckelt GTA3.
und um nich damit anzugeben schreib ich keine weiteren daten, nur soviel, von der Cpu ist es nich abhänig, wenn ich dank Kompressorkühlung extrem übertakte bringt das (allerdings nur in GTA3) keine vorteile.
und um nich damit anzugeben schreib ich keine weiteren daten, nur soviel, von der Cpu ist es nich abhänig, wenn ich dank Kompressorkühlung extrem übertakte bringt das (allerdings nur in GTA3) keine vorteile.
habe einen P4 2,4 mit Geforce 4 Ti und 512 MD DDR-RAM - null problem
kauft euch nen neuen rechner
kauft euch nen neuen rechner
Hab den ALDI-Rechner, 900er PIII mit GeForce 2MX, allerdings 640MB SDRAM, und es läuft in 800*600 flüssig!
ich habe einen duron 800 mit gefo4 mx440 und 390mb ram und kann es auf der höchsten auflösung mit voller sichtweite ruckelfrei spielen
Duron 1200, 512MB DDR, Voodoo V 64MB...
1024x768, alle Grafikoptionen, kein Ruckeln...
Gut, dass es nur noch Nvidia karten gibt
MUHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
;)
1024x768, alle Grafikoptionen, kein Ruckeln...
Gut, dass es nur noch Nvidia karten gibt
MUHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
;)
pent. 4 1.5 ghz
nvidea geforce 2mx 200 32mb agp4x
512mbsd-ram
null problemo kein ruckeln
nvidea geforce 2mx 200 32mb agp4x
512mbsd-ram
null problemo kein ruckeln
Ich habe einen Pentium 4 mit 2,53 Ghz,1024 RD Ram(Rambus),Ne ATI Radeon 9700Pro und Windows XP.
Bei mir läuft das spiel ohne ein einziges mal zu hacken.
Ich habe den PC erst seit einer Woche,musst aber 2 jahre für ihn sparen.
Aber bin total zufrieden damit.
Bei mir läuft das spiel ohne ein einziges mal zu hacken.
Ich habe den PC erst seit einer Woche,musst aber 2 jahre für ihn sparen.
Aber bin total zufrieden damit.
ist mir doch scheiss egal,was will er mir tun???
soll er doch zu mir kommen dann schlag ich ihn Windelweich
soll er doch zu mir kommen dann schlag ich ihn Windelweich
Ok du hast schon recht er benimmt sich nie Korrekt aber trotzdem. Hör auf,den er hat dir nichts getan.Du musst nicht gleich mit prügel drohen nur weil du Stärker bist als er.Lerne mal deine Gefühle besser zu kontrollieren!
Also wirklich meiner hast du nichts besseres zutun als hier blöd rumzuschimpfen. Echt Kerle wie du geben nur dann ruh wenn sie was zum rumnörgeln haben. Woher willst du wissen wie Rene ist?????? Er könnte ja 1,99 groß sein und Muskulös. Aber mir ist dieses Niveau zu niedrig. Ich diskutiere hier nicht mit. Mit Leuten die nichts in der Birne haben rede ich ja sowieso nicht.
Zu Firby
Er sieht nicht so aus wie du ihn dir angeblich vorstellst.Da Meiner bei mir in der Nähe wohnt kann ich dir auch sagen das er stärker ist!!!
Er sieht nicht so aus wie du ihn dir angeblich vorstellst.Da Meiner bei mir in der Nähe wohnt kann ich dir auch sagen das er stärker ist!!!
Bei mir läuft GTA 3 Flüssig echt.
Habe einen:
1700Mhz
256mb ram
geforce 2Ti
Manchmal kommt es zu kleinen Rucklern das ist aber nicht schlim.
Habe einen:
1700Mhz
256mb ram
geforce 2Ti
Manchmal kommt es zu kleinen Rucklern das ist aber nicht schlim.
dieser verdacht kommt mir aber komischer weise auch blitzplötzlich
hehe
@ Meiner
rene hat hier die pflicht für "recht und ordnung" zu sorgen , und ohne ihn wäre es hier von spinnern wie dir voll
hehe
@ Meiner
rene hat hier die pflicht für "recht und ordnung" zu sorgen , und ohne ihn wäre es hier von spinnern wie dir voll
an Der Vordenker:
Ich würde mir an deiner Stelle mehr Arbeitsspeicher kaufen.
Ich würde mir an deiner Stelle mehr Arbeitsspeicher kaufen.
oh man. ich hätte an renes stelle wirklich groooße angst wen der mir schläge androhen würde.
weil arbeitsspeicher überhaupt sehr wichtig ist und man nie genug haben kann. auser 1 gig. das reicht. (ich weis. das wieder spricht sich)
wo finde ich einen no cd crack für gta3????Und läuft gta3 auf amd xp 1800+,geforce2 mx 400 64mb,256sd ram und windows me(bald xp)
@ Gta3mensch
Nur mal so, aber deinen Namen find ich echt stark :).
mfg
Dont
Nur mal so, aber deinen Namen find ich echt stark :).
mfg
Dont
hi ,shit wieso heisse ich perin ,ich wollte Mastermsc heißen...egal !
Also ich hab nen AMD Duron 800 mhz 192 mbram und nvidia
tnt2 ,! Auf jeden fall SCHÄRFE FX ausstellen (eigentlich alles außer untertitel),bei mir liefs trotzdem auf Win Me und Win 98 nicht so gut ,aber als ich WinXP Pro installiert hab lief es sehr gut !!
fragen ? www.dark-gamez.de.vu (gästebuch)
Also ich hab nen AMD Duron 800 mhz 192 mbram und nvidia
tnt2 ,! Auf jeden fall SCHÄRFE FX ausstellen (eigentlich alles außer untertitel),bei mir liefs trotzdem auf Win Me und Win 98 nicht so gut ,aber als ich WinXP Pro installiert hab lief es sehr gut !!
fragen ? www.dark-gamez.de.vu (gästebuch)
Ohh Leutz,
bei mir hat es auch am Anfang geruckelt,
ich habs mit Overclocking und so probiert
was leider auch nicht ging! Dieses Spiel braucht
nur viel -MB_RAM-, dass es gut läuft! Ich hab jetzt ne
Geforce Ti4200 und es hat noch "Aussetzer" mit 128-RAM!Ís halt ein Spiel für sich!
bei mir hat es auch am Anfang geruckelt,
ich habs mit Overclocking und so probiert
was leider auch nicht ging! Dieses Spiel braucht
nur viel -MB_RAM-, dass es gut läuft! Ich hab jetzt ne
Geforce Ti4200 und es hat noch "Aussetzer" mit 128-RAM!Ís halt ein Spiel für sich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.