GTA auch für XBOX (* GTA 1-3 + Vice City)

GTA auch für XBOX (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi leute, könnt ihr mir sagen ob GTA für die XBox kommen wird wenn ja wan ?? Bitte schreibt viele infos

THE LIFE IS TO SHORT - PLAYE MORE
Es gibt immer wieder heisse Gerüchte das GTA 3 auch auf der X-Box rauskommen wird wahr sogar mal die rede das GTA 3 auch für den Gamecube kommt aber ob da was wahres dran ist keine Ahnung.
gta3 kommt erst 2004 für xbox und gamecube raus und sichrer nicht früher .tut mir leid wen du keine ps2 o. pc hast aberr so ist es
schmarrn. die kommenden gta's erscheinen bis 2006 exklusiv für playstation2 , ausgenommen handheld und pc.
sony sicherte sich nämlich die exklusivrechte
stimmt
tut mir leid 'semmel' aber ich hab wirklich scheiße geschreiben(penz)
ps2 forever!!!!!!!
Genau!!!!!!!!!!!!Hadd du auch PS2 oder wie???
ja ganz klar ps24ever
playstation is das beste
Sagt auch nur ihr Beide. Ich habe viele Konsolen. Meine Lieblinge sind Gamecube und Playstation 2 aber deshalb würde ich nicht sagen Playstation forever da Gamecube auch eine Spitzenkonsole ist.
Stimmt, hab auch mal drauf gespielt! Die Konsole hab ich zwar nich, aber is echt gut!!!
ich werd mir den gamecube sicher kaufen
Wenn GTA3 oder GTA: ViceCity für die Xbox rauskommt dann fress ich einen Besen. Sony hat sich nämlich die exklusivrechte gekauft. Die GTA-Serie wird bis 2006 nur auf der PS2 und dem PC fortgesetzt und vielleicht auch auf dem GAMECUBE.

PS2 forever
ich habe hintergrundinfos und weiss, dass ab mitte 2003 gta 3 für die xbox heraus kommt. pech gehabt.
Ja und für den Gamecube kommt dann FFX. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.