Deutschland/Brasilien
0/0 n.p
kurze zusammenfassung:
die teams laufen auf, ballack fehlt, einer hat aber ne maske auf, traegt das ballack-shirt. beide mannschaften sind nervoes, das zittern an kahns stoppeln ist kaum zu uebersehen, die trainer verbinden bereits ihre finger vom kauen, die spannung steigt, das grosse, nein das groesste fussballspiel innert vier jahren steht vor der tuer. die luft ist ueberfuellt von spannung, gelbe baeche laufen von den fantribuehnen und den ersatzbaenken, waehrend die hymnen beider teams per taperecorder, in der mitte des platzes aufgestellt, abgeleiert werden.
beide teams begruessen einander freundlich, die Haendeschuettlerei nimmt fast kein ende - schweiss tropft.
deutschland spielt in gruen, brasilien in blau, ihre gewohnten farben. torhueter kahn bellt seine teamkollegen an, ronaldo und ronaldinho scheinen zu lachen, klose bemerkt, dass sein shirt falsch rum ist. die trainer bruellen schiesst, schuss, pass und soweiter. niemand getraut sich so recht, den ball in die mitte zu tragen und anzuspielen.
doch der schiedsrichter scheint bald wegzuwollen und forderst sie auf, doch endlich zu beginnen.
da der anpfiff.
das spiel beginnt.
foul an klose.
schuss ronaldo. daneben.
eckball neuville. aus.
gelbe karte marcos wegen zeitverzoegerung
der schlusspfiff.
das spiel geht in die verlaengerung.
schuss frings. wird abgeblockt.
der schlusspfiff.
das spiel geht ins penaltyschiessen.
nach 3 1/4 stunden wird das penaltyschiessen abgebrochen.
voellig erzuernt ueber das gebotene steigt der walliser sepp blatter von seinem thron und spricht zur welt: 'Der Fussball ist tot. Die Weltmeisterschaft wird somit abgebrochen und nie wieder stattfinden!'
gefolgt von einem frenetischen applaus und allerlei gunstbezeugung verlaesst blatter das stadion, die spieler kehren nach hause, zwar weinend, doch bald schon kann man sie wieder bei wahrem fussball bestaunen.
punkt ende aus
der fussball ist wahrlich tot.
greety
din
0/0 n.p
kurze zusammenfassung:
die teams laufen auf, ballack fehlt, einer hat aber ne maske auf, traegt das ballack-shirt. beide mannschaften sind nervoes, das zittern an kahns stoppeln ist kaum zu uebersehen, die trainer verbinden bereits ihre finger vom kauen, die spannung steigt, das grosse, nein das groesste fussballspiel innert vier jahren steht vor der tuer. die luft ist ueberfuellt von spannung, gelbe baeche laufen von den fantribuehnen und den ersatzbaenken, waehrend die hymnen beider teams per taperecorder, in der mitte des platzes aufgestellt, abgeleiert werden.
beide teams begruessen einander freundlich, die Haendeschuettlerei nimmt fast kein ende - schweiss tropft.
deutschland spielt in gruen, brasilien in blau, ihre gewohnten farben. torhueter kahn bellt seine teamkollegen an, ronaldo und ronaldinho scheinen zu lachen, klose bemerkt, dass sein shirt falsch rum ist. die trainer bruellen schiesst, schuss, pass und soweiter. niemand getraut sich so recht, den ball in die mitte zu tragen und anzuspielen.
doch der schiedsrichter scheint bald wegzuwollen und forderst sie auf, doch endlich zu beginnen.
da der anpfiff.
das spiel beginnt.
foul an klose.
schuss ronaldo. daneben.
eckball neuville. aus.
gelbe karte marcos wegen zeitverzoegerung
der schlusspfiff.
das spiel geht in die verlaengerung.
schuss frings. wird abgeblockt.
der schlusspfiff.
das spiel geht ins penaltyschiessen.
nach 3 1/4 stunden wird das penaltyschiessen abgebrochen.
voellig erzuernt ueber das gebotene steigt der walliser sepp blatter von seinem thron und spricht zur welt: 'Der Fussball ist tot. Die Weltmeisterschaft wird somit abgebrochen und nie wieder stattfinden!'
gefolgt von einem frenetischen applaus und allerlei gunstbezeugung verlaesst blatter das stadion, die spieler kehren nach hause, zwar weinend, doch bald schon kann man sie wieder bei wahrem fussball bestaunen.
punkt ende aus
der fussball ist wahrlich tot.
greety
din
Faslches Forum, *gggg* Aber gut *gggg* P.s: Deutschland spielt in Schwarz Weiss
nö,da is nix mit Verlängerung..
Ronaldo schiesst das 0:1 in der 17. Minute
Klose gleicht kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit aus (Kopfball) und schiesst mit dem Fuß nur 6 Minuten Später ein weiteres Tor...
Kahn muß noch 2mal retten und Neuville probierts für uns nochmal haut aber daneben.. Spiel aus, 2:1 für Deutschland und ich geh mit meiner Freundin und einer Flasche Sekt auf die Strasse wo ich dann lächelnd mit einem total deprimierten Türken anstosse der immer noch verzweifelt ist weil Korea gestern dritter geworden ist... :-))
Ronaldo schiesst das 0:1 in der 17. Minute
Klose gleicht kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit aus (Kopfball) und schiesst mit dem Fuß nur 6 Minuten Später ein weiteres Tor...
Kahn muß noch 2mal retten und Neuville probierts für uns nochmal haut aber daneben.. Spiel aus, 2:1 für Deutschland und ich geh mit meiner Freundin und einer Flasche Sekt auf die Strasse wo ich dann lächelnd mit einem total deprimierten Türken anstosse der immer noch verzweifelt ist weil Korea gestern dritter geworden ist... :-))
sind die spiele schon gelaufen?
habe ich was verpasst?
ihr redet ja übertrieben selbstsicher... ohne wirklich die deutschen anzugreifen.
bleiben wir mal realistisch jungs.... schön aufm boden bleiben...
in den nächsten tagen seht ihr:
- wie schön hoch man gegen südkorea gewinnen kann...
- und wie beschämend hoch man gegen brasilien verlieren kann...
und dann reden wir nochmal und ziehen vergleiche!
das alles klärende finale blieb ja leider aus.... gg
und deprimiert ist kein türke.
(brasilianer sind nunmal von NIKE genmanipulierte Fussballerzüchtungen!! :-)
wir haben schönen fussball gezeigt in dieser WM.
0:1 gegen schweistriefende brasilianer im 1/2finale ist vertragbar (das zum 2.mal innerhalb v. 3 wochen)...
BALL iss RUND
90 min. sind lang... und manchmal zu kurz
is it just a game?
habe ich was verpasst?
ihr redet ja übertrieben selbstsicher... ohne wirklich die deutschen anzugreifen.
bleiben wir mal realistisch jungs.... schön aufm boden bleiben...
in den nächsten tagen seht ihr:
- wie schön hoch man gegen südkorea gewinnen kann...
- und wie beschämend hoch man gegen brasilien verlieren kann...
und dann reden wir nochmal und ziehen vergleiche!
das alles klärende finale blieb ja leider aus.... gg
und deprimiert ist kein türke.
(brasilianer sind nunmal von NIKE genmanipulierte Fussballerzüchtungen!! :-)
wir haben schönen fussball gezeigt in dieser WM.
0:1 gegen schweistriefende brasilianer im 1/2finale ist vertragbar (das zum 2.mal innerhalb v. 3 wochen)...
BALL iss RUND
90 min. sind lang... und manchmal zu kurz
is it just a game?
oder
kurz vor dem finale gibt es einen eklat
beckenbauer und pele werden als internatinale-schwarz-buchmacher entarnt.
sie manipulieren die spiele zu ihren/anderer gunsten. bestechen "stars",schieris,bälle.
alles nur ge-spielt.
kurz vor dem finale gibt es einen eklat
beckenbauer und pele werden als internatinale-schwarz-buchmacher entarnt.
sie manipulieren die spiele zu ihren/anderer gunsten. bestechen "stars",schieris,bälle.
alles nur ge-spielt.
Jo,Deutschland wird gewinnen!!!
Und zwar die WM 2006..!
PS: ich war trotzdem unterwegs nach dem Spiel und hab fröhlich gehupt! War gute Leistung von unserer Nationalmanschaft,da gibts nix zu meckern.. ..nur pech gehabt..!
Und zwar die WM 2006..!
PS: ich war trotzdem unterwegs nach dem Spiel und hab fröhlich gehupt! War gute Leistung von unserer Nationalmanschaft,da gibts nix zu meckern.. ..nur pech gehabt..!
pech gehabt?
ich glaube eher bis man hierher kam hat man SSEEEHHR viel GLÜCK gehabt.
und ein torwart allein macht kein spiel..... wie heists so schön SPIELMACHER.
Torverhinderer allein bringt nichts
also redet nicht von pech...
bleiben wir mal auf dem boden. ganz nüchtern gesehn...
ihr könnt von glück reden das die Türken brasilien nicht doch noch bezwungen haben (falsche formation)...
dann würden viele nur noch Rot(-weiss) sehen. und tage lang würden alle türken deutschlands sich auf den strassen versammeln und nichts würde mehr gehen. Strassen blokiert. öffentliche verkehrsmittel lahmgelegt.
das wäre zu schlimm. also ist es doch gut so. Sonst.....
würde man vielleicht noch darüber debattieren müssen ob nicht alle türken zwangsausgewiesen werden sollen.... bei den zuständen?
diese phantastischen Türken... immer so euphorisch :)
ich glaube eher bis man hierher kam hat man SSEEEHHR viel GLÜCK gehabt.
und ein torwart allein macht kein spiel..... wie heists so schön SPIELMACHER.
Torverhinderer allein bringt nichts
also redet nicht von pech...
bleiben wir mal auf dem boden. ganz nüchtern gesehn...
ihr könnt von glück reden das die Türken brasilien nicht doch noch bezwungen haben (falsche formation)...
dann würden viele nur noch Rot(-weiss) sehen. und tage lang würden alle türken deutschlands sich auf den strassen versammeln und nichts würde mehr gehen. Strassen blokiert. öffentliche verkehrsmittel lahmgelegt.
das wäre zu schlimm. also ist es doch gut so. Sonst.....
würde man vielleicht noch darüber debattieren müssen ob nicht alle türken zwangsausgewiesen werden sollen.... bei den zuständen?
diese phantastischen Türken... immer so euphorisch :)
hup,hup
ohne die fronten unnötig spannen zu wollen
TÜRKEI würde DEUTSCHLAND aufm bolzplatz wegputzen
das denke ich nicht nur. sondern glaube sogar daran!!FANatisch
das musste ich unbedingt loswerden
ohne die fronten unnötig spannen zu wollen
TÜRKEI würde DEUTSCHLAND aufm bolzplatz wegputzen
das denke ich nicht nur. sondern glaube sogar daran!!FANatisch
das musste ich unbedingt loswerden
@THeo C.
hätte wäre wenn....
Also ich glaub wenn alle Türken so wären wie Du dann wäre ein Bürgerkrieg ausgebrochen nach dem suveränen Finalsieg der Deutschen gegen die Türken... :-)
hätte wäre wenn....
Also ich glaub wenn alle Türken so wären wie Du dann wäre ein Bürgerkrieg ausgebrochen nach dem suveränen Finalsieg der Deutschen gegen die Türken... :-)
...wäre? Nicht.
wenn..würde..glück,glück,glück..wenn..hätte...,wenn alle so wären wie ich.
huup huup
wenn..würde..glück,glück,glück..wenn..hätte...,wenn alle so wären wie ich.
huup huup
D.H du zipfel dass deuscthland in grün spielt war nicht sein einziger (gewollter?) Fehler!
liest man zwischen meinen zeilen hatte ich sogar recht mit meinem tipp, und das nicht nur mit der gruenen farbe
;)
;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.