Son Goku (Musikband) (Anime und Manga)

Son Goku (Musikband) (Anime und Manga)

ich habe mir gerade das video zum song alle für jeden, von son goku, der musikband, angesehen, und bin nicht vom namen der band begeistert! die hätten sich einen anderen namen ausdenken können.
Find ich auch,der passt gar nicht zu denen.
....lasst sie doch....
warum denn? sie haben den namen von son goku geklaud!
Hey, ich finde dieses Lied voll cool!!! Thomas D. fand ich schon immer cool!! Und das sie den Namen von Son Goku genommen haben heißt doch nur, da sie DB/Z auch mögen!! Das beweisst, das DBZ kein Kleinkinderkram ist!! @ V.E.G.E.T.A.: Warum genau magst du die nicht?!?

Keke
*lacht sich kaputt* als wenn irgendjemand ein Copyright auf den Namen Son Goku haben könnte *kicher*
Der Name Son Goku ist keine Erfindung von Akira Toriyama, sondern taucht eigentlich in vielen japanischen Interpretationen der chinesischen Legende vom Affenkönig auf. Bei der Serie Saiyuki heißt auch ein Charakter Son Goku.

Der Name der Band ist aber durchaus von DB inspiriert. (Ich hab gehört, der Synchronsprecher von Son Goku soll da auch mitwirken, da weiß ich aber nicht, ob's stimmt, weil ich mich damit nicht beschäftigt hab.)
ich habe nicht gesagt, das ich die band nicht mag! sie hätten ruhig den namen vegeta verwenden können. :)
Ich find die Band ja auch gut,nur ICH finde der Name Son Goku passt einfach nicht zu denen.
Warum passt der Name denn nicht, @ Videl?? Ich meine, die dürfen sich doch nennen wie sie wollen, oder??
@ Klopfer: Soweit ich weiß wirkt Tommy Morgenstern, der Synchronsprecher von Son Goku nicht bei dieser Band mit. Die Band Son Goku besteht aus Thomas D, Komi Togbonou, Bertil Mark, Axel Hilgenstöhler, Jochen Hornung und Paul J Greco.
Naja ich weiß nicht,meiner Meinung nach passt der Name nicht.
Jeder hat eben ne andre Meinung.
wieviele bandmittglieder hat son goku eigentlich?
Kann man sich irgendwo die Viedeos von der Band Son Goku downloaden?
6 Bandmitglieder!! Ich hab doch oben weiter schon gesagt wer dabei ist!!
gibt es eigentlich auch andere lieder von son goku, außer alle für jeden?
Falls es Dich noch interessiert,es gibt noch:
Om
Crashkurs
An Alle
Hier Sind Wir, Wir Sind Hier
Läutet Alle Glocken
Wessen Schicksal
Leicht
Space
Wann Willst Du Leben, Wenn Nicht Jetzt
Ist Das Dein Leben
Tut Mir Leid
Gebet Dank
Sofort Aufhören
jo! danke! ich werde mir ihre cd kaufen.
Du kannst Dir das album auch downloaden, z.B unter www.canna.6x.to
OH sorry verschrieben.
http://www.canna.6x.to
Wie lädt man sich die Lieder denn runter. Bei mir klappt das nicht.
ich kann dir kazaa empfehlen!
jo, nimm kazaa, ist einfach o. edonkey.

Gruss: SilverGhost
@ -Videl
Du kannst die einzelnen jpg Dateien downloaden, indem du sie einfach anklickst. Oder du downloadest sie mit rechts Klick - speichern unter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.