XBox 2 (Xbox)

XBox 2 (Xbox)

Oder kommt eine runderneuerte Version schon nächstes Jahr?

http://www.gamestar.de/news/konsolen/9139/
Also bitte die X-Box scheint sich nicht gerade gut verkauft zu haben und dann wollen sie schon 2006 den nächsten Versuch machen. Alles nur Träume. Sim Ville war auch in Planung und ist abgesoffen. Ich würde froh sein wenn jetzt mal länger keine Konsolen erscheinen. Da weiss man nicht mehr was man kaufen soll.
Also 2004 soll auch die PS3 rauskommen-Sie soll 200 mal schneller als der Gamecube sein ?? ;) ich meine für was braucht man den das alles noch ? --------
Ich finde die firmen wollen sich jetzt gegenseitig bekriegen in dem sie jetzt schon Vorstellen was sie in ca 5 Jahren bringen !!

THE LIFE IS TO SHORT - PLAYE MORE
Ich find das allgeimein sinnlos....microsoft versucht dann bestimmt PC und konsole in ein objekt zusammenzukrüppeln und da isses dann keine konsole mehr.ich brauch keine weitere multimedia platform eine konsole soll zum unkomplizierten spielen da sein und zu nichts weiter.
Wann kommt dann endlich die Playstation 3 heraus?
Noch länger nicht und das ist auch gut so. Immerhin gibt es noch genügend Spiele für die PS 2.
Ich bleib beim PC, da weis ich was ich hab ;)
ps2 soll 2005 in Japan und Anfang 2006 in deutschland erscheinen
Ich finde man kann nicht genug Konsolen haben. ICh kaufe mir gerne neue und Spiele sie dann im lau der Zeit durch. Dann hat man immer mal wieder was neues.
Ich bleib auch beim Pc schon allein weil ich finde, dass Pc Spiele besser sind als Konsolenspiele

Vorteile von Pc- Spielen:

1. billiger

2. haben meist bessere Grafik

3. Multiplayer-Modus

4. man kann jederzeit speichern

6. größere Auswahl an Spielarten: Strategiespiele (gibt's auf Konsolen so gut wie garnicht),Egoshooter (mit gescheiter Steuerung: Maus-Tastatur), etc.

5. ...
@hallo,pc soll die bessere Grafik haben?hahahahahhah.Bist wohl ein voll ideot
Na klar hat der PC die bessere Grafik. Mein PC hat 1,8 GHz, GeForce4 Ti 4600...Die Grafik kann fast nicht besser sein aber auf jeden Fall hat mein PC eine bessere Grafik als die der Xbox.
Außerdem hat der PC noch folgende Vorteile:
-Spiele sind viel günstiger
-Mit der Spieletastatur kann man die Spiele besser steuern als mit dem klumpigen Xbox-Gamepad
-Strategiespiele gibt es fast nur für den PC
-Neben dem Spielen kann man noch viel mehr Sachen mit dem PC machen als mit der Xbox.....................

Einziger Nachteil von einem guten PC: Er kostet viel mehr aber dafür lohnt es sich kräftig.
@ hallo ich würde andere net als Idioten bezeichnen wenn man selbst das wort nicht mal richtig schreiben kann :). Denk drüber nach ^^
Hab ich ja garnicht.
Mit einer Konsolen begibt man sich auf eine technisches Abstellgleis, damit meine ich, dass eine Konsole im Prinzip viel schneller zum alten Eisen gehört als ein PC und ich sie noch nicht einmal nachrüsten kann.
Die Firmen sllten für paar Jahre ruhe geben!

Es gibt tausende von Konsolen Ich Hab N64 ; Dreamcast ; PS1 ; PS2 ; X-Box ; Alte Nintendo Dann noch Amiga(is glaub keine Konsole) ; Jaguar und so weiter!

Ich weis garnet mehr Was ich spielen soll!!
Dann noch PS3 ; X-Box2 dann vielleicht Gamecube 2 als ob des net reichen würde!!!!!
NVIDIA hat ja mit Microsoft ausgemacht das in der X Box 2 eine Ge Force 5 Eingebut werden soll.
Wird dan nicht die Ge Force5 veraltet sein, in 2Jahren
Kannst mal gucken,dass die garnicht planen können.
Ja, das ist eben auch ein großer Nachteil an den Konsolen, sie werden Jahre im Vorraus geplant und bei Markteinführung sind sie veraltet.
@ Mr.X & Co
Mag sein das dein lamer 1.8ter mit der 4600 eine bessere Grafik hat aber die kann er nicht zeigen weil es keine Spiele für den PC gibt die bombast Grafik haben ! Und ausserdem hat die XBOX eine TAKTFREQUENZ VON 733+ MHZ. Soviel hat kein zu kaufender PC !!! Und auf der XBOX muss man nichts installieren (Spiele usw.)man kann es einfach alles reintun und los geht der Heidenspass du Spinner !!!
Also erstmal, die grafik von unreal ist auf meinem pc
mit gf 4600 deutlich besser als auf der xbox.
Klar hat kein zu kaufender pc 733 mhz, weil das für
pc maßstäbe schon schrott ist :-) (xbox pentium 3 733)
Vorteile der konsolen ist klar die tatsache, spiel
rein und los, beim pc ist eben immer wieder aufrüsten
angesagt, doch dafür steigt auch die quallität der
spiele während die der konsolen irgendwann am ende steht.

Ich habe mir jetzt mal ein paar xbox-spiele geliehen,
was kam dabei raus? die ganze tolle hardware nützt nichts wenn die programmierer sie nicht nutzen.
Kurtz, ich sehe keine grossen vorteile der xbox gegenüber der ps2, wenn ein xbox spiel mal schöner ist,
dann finde ich dafür gleich zwei die auf der ps2
besser aussehen.

Ganz übel für pc-gammer ist die steuerung bei shooter
für konsolen, so gehe ich mit der maus durch ganz unreal ohne einmal zu verlieren, bei der xbox bin
ich mehr tot als lebendig.
Wers nicht anders kennt, der lernd es sicher, doch
ich habe so zimlich alle shooter auf dem pc gespielt
und komme mit den konsolen-shooter nicht zurecht :-(
einige rennspiele auf konsolen stecken allerdings
jedes pc-rennspiel in die tasche.
Auf dem PC kann man alle Genres spielen, während man auf Konsolen kaum Strategie spiele findet.

Und die meisten Spiele kommen auch auf dem PC raus. Viele Konsolenspiele werdem ja auch oft für den PC umgesetzt.
@ Mzahle !!! Ich hatte von TAKTFREQUENZ gesprochen nicht von mhz !!! Der neuste pentium 4 hatt eine TAKTFREQUENZ von 533 mhz. Das ist was anderes als wenn ich sagen würde dieser Pc hat 533 mhz. Die XBOX hat eine TAKTFREQUENZ von 733 mhz das sind über 1800 mhz !!! Kappiert ?
Mässige dein ton du honk es ist weihnachten!! kapiert?
Und trotzdem ist eine xbox gegenüber einem vernünftigen
pc eine schlappe kiste, gehe mal zu jemanden der einen
guten pc hat, dann siehst du es auch.

Frohes fest
MZahle
Jo das ist halt so wenn man nen vernünftign SpielePC hat:O
@Spyke: Wie Taktfrequenz nicht mhz??
gegen meinen medion titanium 8000 mit 128mb grafickarte
und 2,66 GHZ sehen eure konsolen ganz schön alt aus.
ich kann hallo:// voll und ganz zustimmen. Smiley
alle spielekonsolen sind den computer schon weit vorraus. fragt euch doch mal was fürn prozessor eure xbox , ps2 ............... hat klar?
Deine Aussagen wiedersprechen sich schon gemerkt:D
Aber egal ich hab nen PC und ne Konsole also ist es mir egal.
jungs, jungs, jungs...

bremmst mal euer temprament... hier beleidigt ja einer den anderen.
also erstens: jedem das seine.
wenn irgendwer mit dem pc besser umgehen kann wie mit nem analogem stick z.b. auf Xbox o. PS2, dann ist das schoen... fuer denjenigen.
umgekehrt genauso.

klar dass der Computer als "spielemaschiene" (so wie er meiner meinung nach nicht genutzt werden sollte, denn dafuer wurde er nicht erdacht... aber egal) in der leistung her deutlich besser ist.
aber wo finden wir auf dem pc denn ein spiel das diese ach so grosse leistung ausschoepfen kann?
niergends!

genau das ist der springende punkt, denn jeder pc ist unterschiedlich - deswegen koennen die programmierer nicht wirklich richtig abstimmen. das spiel soll ja auch auf etwas angetagteren systemen laufen und nicht nur auf den neuesten kisten.

Da hat die konsole einen gewalltigen vorteil - die hardware bleibt gleich.
man kann sie VOLL UND GANZ ausnutzen.

Auch sollte eine Spielekonsole eine Spielekonsole bleiben - und nicht ein Multimedia-Center werden das auch noch automatisch den Hund gassi fuehrt oder automatisch den Kuehlschrank vorrat bestellt.
Ich finde das traegt nur zur faulheit des menschen bei...

achja, nochwas zur leistung.
Die Xbox hat reale 733MHz... und nicht irgendwas von taktfrequenz o.a. was hier faelschlicherweise als FSB angesehen wurde...

Wer genaueres zur Leistung wissen will - hier drauf:
http://www.axbdata.de/php/daten.php

Gruss von einem 15 Jaehrigem, auszubildendem IT-Systemelektroniker.

PS: Achtet nicht meine Rechtschreibung... ich hasse sowas *G*
Das meißte was du schreibst trifft es sehr gut.
in 2 punkten muß ich aber wiedersprechen,
erstens wieso soll man den pc nicht zum spielen
benutzen? man soll das mögliche nutzen meine ich.
es gibt ja auch flugboote :))


Als zweites verstehe ich es so, das du meinst die programmierer können die konsole voll ausnutzen,
dazu sage ich, wunschgedanke! da sie es nicht immer tun
oder nur selten, stellt man wiederum fest, das viele
spiele auf dem pc besser sind. (ich kenne genug um das sicher behaupten zu können)
naja dein grundgedanke hierzu ist zwar richtig, in
der realität sieht es aber anders aus.
@MZahle: ja, in der realitaet isses wirklich anders... leider.

das wirklich alle programmierer die hardware von konsolen voll und ganz nutzen kommt erst mit der zeit (siehe anhand der Playstation, da hats auch ne weile gedauert bis die spiele gut waren...).

nochwas zu meiner meinung zwecks dem pc:
das ist grundsaetzlich richtig das man das moegliche nutzt... aber "von Neumann" und wie sie alle heisen wuerden sich im grab umdrehen wenn sie erfuehren das wir den Computer zum daddeln verwenden und nicht zum "wissen". Was auch irgendwie ne beleidigung is sind leute die gerade mal ihren rechner einschalten koennen, die maus von dem monitor unterscheiden koennen und in der lage sind mit einer AOL-Menuefuehrung E-mails zu versenden ;)

aber genug davon - wiegesagt: jedem das seine :D
Ich bin noch aus der zeit des vc20 und c64 übrig geblieben, und seit der zeit beobachte ich auch,
das computer-spieler oft die grösseren
hardwarespezialisten sind als die office-anwender.
Auch wenn ich heute zum service gehe, sind es immer
die normal anwender die etwas eingebaut haben möchten
oder das system gesäubert haben wollen. Die zocker
können das meistens selber.
Ein arbeits-pc interresiert eben nur für die arbeit
und danach will man nichts von ihm wissen, ein
spiele-pc fasziniert den anwender auch ausserhalb der anwendungen.
Ich arbeite und spiele mit dem pc und beschäftige
mich auch seit c.a. 1987 mit allem rund um den computer.
ok, das ist ein gutes argument.

wiegesagt, ich bin 15...
den ersten kontakt zu computern hatte ich damals mit dem C64... aber viel gespielt hab ich nicht.
eher die lotto-progs von meinem dad erkundet und kapputgemacht :)
das waren noch zeiten...

das die zocker sich so gut auskennen ist auch erst seit geraumer zeit wegen case-modding und co.
vorher waren sie zum groessten teil nicht von den "normalen" office anwendern zu unterscheiden.
Die pfeifen sollten sich eher mal gedanken machen
wie sie den markt für die xbox mit spielen abdecken,
wenn sie bei der xbox4 sind und immernoch weniger
gute spiele als die ps2 haben nützt es nichts.
Dann sollten sie ihre gierige marktstrategie ändern,
Da wird geworben für eine xbox für 249euro und
gasagt was das teil doch super ist und was es alles
kann, was nicht erwähnt wird ist, das man noch sehr
tief in die tasche greifen muss um die xbox komplett
zu haben.
Da währe:
xbox = 249 euro
2t. controller = 39,99 euro
dvd fernbedienung (sonst ist nix mit dvd) = 29,99 euro
advanced scartkabel (sonst ist nix mit dd5.1) 29,99euro
lichtleiterkabel (sonst ist nix mit dd5.1) ca. 25 euro
Und was mich ja echt umgehauen hat, es ist ja keine
halbwegs brauchbare beschreibung dabei, doch wird im
handel ein heft (buch kann man nicht sagen) für 12,99
angeboten was vom innhalt eine anleitung währe wie
sie bei so einem gerät dazu gehört hätte.
Also, sie werben mit einem billigpreis, für ein gerät
welches aber erst mit über 125 euro mehrpreis im ganzen
umfang zu gebrauchen ist!
Die preise die man teilweise für spiele bezahlen
soll, schiessen auch den vogel ab, das geht bis 71 euro
und selbst der standart von ca. 59 ist doch wahnsinn.
Da fällt mir immer ein, das gesagt wird das preise bei pc spielen so hoch sind wegen den raubkopien, aha, das
heisst also das xbox spiele jetzt schon dreimal mehr
geklaut werden als pc spiele oder was??
Mich regts auf, dass ich immer beten muss, dass ein neues Spiel für den PC auch funzt. PC aufrüsten ist mir zu teuer,deshalb habe ich jetzt eine Konsole. (mein PC: 1200er Duron, 384 SDR-RAM, Kyro2(*kotz*), irgend son scheiss Mainboard)
Stimmt. Hab auch nen 1200, funzen uach viele Spiele und Konsolen bleiben wänigstens nicht oft hängen und haben auch keine Probleme wegen irgendeiner DLL oder der falschen Windows-Version. Drum hab ich jetzt auch eine X-Box und freu mich schon auf Fable und BC.
Für die PS2-Spieler: Die PS2 wird ja oft wegen ihrer Riesenanzahl an Spielen gerühmt - die hälfte davon sind ja sämtliche NHL und NBA und FIFA und F1Racing und was es nicht sonst noch so alles an Schrott gibt jedes Jahrgangs.
Mit den entsprechenden Komponenten ist der PC jeder Konsole überlegen, und die größte Auswahl an Spielen hat ja wohl der PC.
Ja aber auch die größte scheiss auswahl.
Teils muss ich mich crushers meinung anschließen, es gint zwar einige spiele auf dem PC wo schon einmal beneidet. Aber dafür gibt es eben games wo Die PC gamer gerne hätten aber es nicht oder nocht nicht für den PC gibt. Zum Beispiel Halo jetzt wird von Gamestar siet knab 2 Jahren prohezeit das halo für den PC kommt, man merkst! :D.
Außerdem hat sich doch keiner von euch ne console gekauft um sich darüber mit anderen zu streiten, ist doch absoluter unfug.
Und nur mal so zur, Info ich hatte auch mal nen PC 1.2Ghz. Aber das ständige aufrüsten würde mich teurer als die XBox kommen
Ich habe auch einen PC aber auch ne Xbox und ich muss sagen Konsolen machen viel mehr Spass, obwohl ich keinen schlechten PC habe(1,7 Ghz Geforce 3Ti). Schon deswegen
weil die Grafik besser ist und das man bei ner Konsole mit dem Controler spielt und nicht mit einer Tastatur.
Und dieses ständige Spiele Instalieren auf dem PC geht einem auf den Sack und dan besteht noch die Gefahr das das Spiel überhaupt nicht geht.
Die Spiele auf deinem Rechner müssten eigentlich viel schöner als auf der XBox sein, da dein Rechner von den Komponenten eigentlich besser ist.
Ich hab mir auch ne Xbox zugelegt und die reicht mir jetzt erst mal mind. 5 Jahre...
@ Draconis
eigentlich schon sie sollten besser sein aber die spiele auf der Xbox sind auf die Grafikkarte und auf den Prozessor programiert und nicht wie beim PC auf alle Grafikkarten und Prozessoren jeder hat ja nen anderen Rechner. Da kann man bei der Xbox halt mehr rausholen
Die PC Spiele werden so mit der Grafik her gemacht damit sie jeder Spielen kann und nicht nur die die einen Superrechner haben.
Aber auf einem "Super-Rechner" kannts du dann z.B. mit mehr Details, hörerer Auflösung etc. spielen.
ou man ich bleib bei meiner ps2 da kann man sich ja net entscheiden was man kaufen soll



aber irgendwie will man es das find ich voll dumm
Der PC ist klar besser alls alles andere. Nur weil es manche Spiele nicht auf dem Pc gibt muß man nicht schlecht über ihn denken.
Ach und noch was, biliger sind sie auf alle mal.
Ja kann sein aber aber die machen net so einen Spass.
leute,

ich schreibe nicht oft in Foren, und wenn ich es tue dann nur weil ich wirklich viel scheiße lesen mußte.

punkt eins: es mag ja sein das manche Spiele (und soviele sinds auch nicht) auf dem PC besser aussehen. Aber leider nur wenn man mehrere monatslöhner investiert,und zwar regelmäßig. Das kann sich nicht jeder leisten, es seiden Mami und Papi sind reich.
zweitens: die wirlich geilen Spiele auf dem PC die sich wirklich lohnen werden sowieso auf Konsole umgestetzt, und da sie meistens(nicht immer) später rauskommen als auf dem Computer sind sie entweder vergleichbar oder besser(abgesehen von wenigen Ausnahmen vielleicht).
drittens: Ich hab keinen bock den halben tag an meinem PC rumzuschrauben, oder sonst was für Einstellungen vornehmen zu müssen, nur damit ich ein Spiel instalieren kann weil ich bock hab es ne stunde anzuzocken.Ich hab mit meiner Zeit wahrhaftig besseres anzufangen(es gibt noch eine reale Welt!!)
das sind drei punkte weshalb ich zum zocken eine Konsole bevorzuge. Ich geb doch nicht(entschuldigt meine ausdrucksweise) nen Arsch voll Geld aus nur um auf einem system zocken zu können das gar nicht für das Zocken konzipiert war.

nun zu den Leuten die so ne riesen Fresse der xBox gegenüber hatten.
Wenn man sich jetzt für eine Konsole Entscheiden müsste, welche würde mann nehmen?
meiner meinung nach xBox. Tja tut mir ja leid aber Sony hat es sich bei mir verschissen. Auf der PS2 gibt es so viele Spiele! So viele Scheiß Spiele das ich sie schon gar nicht mehr zählen kann. Das was übrig bleibt ist entweder eine riesen ausnahme oder auf xBox oder Gamecube besser. Ich kann das behaupten den ich habe sie alle drei mehr als ausgiebig gezockt. auserdem hält Sony ja ganz offensichtlich nicht viel von dem europäischen markt, siehe FinalFantasy X. Sony hat ganz einfach gelogen. Sie wollten entweder eine Palumsetzung ohne Palbalken(lechz) oder eine gute sprachliche Übersetzung bringen. was kam davon? NICHTS!!Hat dafür aber 70 Euro gekostet.TOLL!!! War nur ein Beispiel.
und Nintendo? Haben ein Paar gute spiele(resident Evil etc). Und dann haben sie noch haufenweise gute Spiele, FÜR KINDER. Was mich noch ankotzt ist Sonys Riesen fresse gegenüber neuen Spielen. Von microsoft hör ich da seltener was. Beispiel MGS2. Für offiziell zweieinhalb jahre entwicklungszeit war dieses Spiel ein Witz! OK der Tanker war geil Aber die Ölplattform? UND WO WAR DA SOLID SNAKE???
Von Splinter Cell hab ich vorher nichts gehört. Dieses Spiel bekam senen Ruf durch Tatsachen nicht durch Webung. Ich hab jetzt kene Lust mehr und meine Meinung ist einfach: wer gut Zocken will sollte sich die xBox kaufen. die Spiele kosten zwar haäfiger 5 Euro mehr aber es lonhnt sich gegenüber der PS 2 allemal. Ich hab meine PS 2 jetzt verkauft und weine ihr keine Träne hinterher. Bin viel zu sehr damit beschäftigt xBox zu Zocken.
sorry wurd ein bisschen lang, bin dafür jetzt aber auch still.
Da es mir in erster linie um gute spiele und dann erst
um das system geht, kann ich über die ps2 nicht
meckern, (es ist eben nichts vergleichbar gutes wie
gta und gt-serie woanders zu haben) und die xbox
bietet mir auch einige gute sachen.
Doch muß ich stark bemängeln das shoter eine saumäßige
steuerung haben im gegensatz zur maussteuerung am pc.
Rennspiele allerdings sind auf konsole gut.
(ist sicher auch sache der gewohnheit)

Wenn beim pc bemängelt wird das man erst "lange"
installieren muß, dann muß ich dem gegenüberstellen
das die zwischen-unterbrechungen zum nachladen bei
der konsole oft absolut ätzend sind, sie reissen
einen immer richtig aus den spielfluss.
@nettrash:

1.Meistens ist es aber so, dass gute Konsolen Spiele für den PC umgesetzt werden und nicht umgedreht. Denn wie willst du denn so geniale Spiele wie WarCraft oder Age of Mythology auf einer Konsole spielen? Mit einem Gampad wird das wohl kaum möglich sein.

2. Wenn du einmal einen guten PC hast kommst du mit ihm auch lange Zeit aus. Aber von wegen, dass Konsolen billiger sind! Die Konsole kostet zwar weniger als ein PC, dafür sind aber die Spiele übertrieben teuer. Ich sehe es nicht ein warum ich für ein Spiel an die 60€ bezahlen muss, wenn es auf dem PC nur 40 kostet.

Außerdem taugt eine Konsole nur als Zweitgerät. Um Briefe zuschreiben oder im Internet zu surfen musst du ja sowieso einen PC besitzen. Also musst du für Konsole und PC Geld ausgeben, dass kommt dir auf die Dauer beschissen teuer.
Immer die gleiche Leier!
JO ich finde auch PC ist halt besser weil man da mehrere Möglichkeiten hat. Ich habe eine X box und eine PS2 meine eltern sind haben schon aba ich muss mir das geld fuer die games sparen. ich finde jeder hat seine meinungen ich finde halt pc besser und konsolen gehen schon.



mfg O
Bitte nicht auf meine rechschreibung achten ich hasse es
Kann mir jemand was über die Grafik von Halo 2 sagen.
also als ich die zum ersten mal gesehen hab, dachte ich, die wäre ausm normalen video. später hat sich herausgestellt, dass das die spielgrafik war. also die grafik is schon gewaltig.
ich finde das eine konsole zum spielen viel besser ist als ein pc aber eigentlich nicht zum vergleichen ist

1.) der preis wieviel haben die pc´s gekostet mit denen ihr hier so prallt von wegen 28oo mhz usw

2.) installieren also braucht man auch keinen weiteren speicherplatz

3.) es gibt keine viren

4.) eine konsole stürzt nicht ab oder bleibt hängen

5.) datenverwaltung
mann hat bei einer konsole nicht nötig das man programme dateien oder irgendwelchen müll löscht oder installiert oder wie auch immer

es gibt noch ein paar punkte aber ich bin scheiss müde und ich finde den xbox kontroller klasse da scheiden sich zwar die geister aber wenn man sich an den gewohnt hat ist er wirklich spitze und man muss sich ja keine extra kabel und ne bedienungsanleitung usw kaufen natürlich hat man vorteile durch die lichtleiterkabel usw und sofort aber man muss es nicht kaufen und von wegen preis usw das kann man wirklich nicht mit einem pc vergleichen da bezahlt man gleich mal 1400€ und hat keine optimale leistung was spiele betrifft und für was brauchst du eine xbox bedienungsanleitung?? Schaffst du es nicht ein paar kabel anzuschliessen die konsole einzuschalten ein spiel einzulegen und die klappe wieder zuzumachen naja für mich ist das schwer begreiflich aber ich habe auch einen iq von 118
aja bestes beispiel für die grafik leistung ist mafia das auf der xbox meiner meinung nach problemlos mit den besten grafik preferenzen laufen würde, naja jedenfallst welcher pc schafft das schon=?
Du hast vollkommen recht derprofi.
@derprofi
zu 1:
Bei der anzahl von spielen die ich kaufe, ist am ende
der pc das deutlich biligere system.

zu 2:
sagte ich schon, das ich lieber einmal installiere
aber dann keine lästigen ladezeiten mehr habe.

zu 3:
hast recht

zu 4:
naja, da hast du noch nicht alles gesehen.

zu 5:
datenverwaltung ps2: hunderte euro für teure memorykards ist ja nun der grösste dreck in sachen datenverwaltung.

zum thema handbuch.
NEIN, ich bin sicher nicht zu doof ein paar kabel
anzuschliessen aber ich finde es einfach frech
son ding für 12 euro zu verkaufen.
(meinen iq nenne ich nicht, ich habe schon genug feinde hier :-))
gibts auf dem pc keine ladezeiten?
wenn du das glaubst hast du noch nicht alles gesehn
lol
alles habe ich auch nicht gesehen, doch sehr sehr viel.

Solche ladePAUSEN wie bei konsolenspielen, habe ich
aber das letzte mal 1987 beim pc gesehen.
(ausser bei den miesen 1:1 umsetzungen zum pc)
ps: ich will kein streit, ich sag nur was ich von all dem halte, ich finde konsolen ja auch gut, doch manchen
vergleich mit dem pc sind sie eben doch nicht gewachsen.
welche ladezeiten meinst du den bei hitman sind zwischen den missionen auch ladezeiten sonst kenne ich keine ladezeiten ausser vor einem neuen level oder einem neuen abschnitt ich verstehe nicht welche du meinst
z.b. residen evil, jedesmal wenn man durch eine tür
geht stopt das spiel und man verliert dadurch die spannung.
Das nerft auf dauer unheimlich.
Wenn es ja nur bei levelende währe, doch alle paar meter ist echt blöd.
Hierbei muß man jedoch betonen das die sogenannten "Ladezeiten" bei dem Türenöffnen in Resident Evil BEABSICHTIGT waren(jedoch nur auf der GameCube-Version), da die meisten Fans es so beibehalten wollten. Anscheinend fanden sie es so spannender!
Nicht nur auf der Gamecube version auf der Playstation auch.
ok das stimmt bei halo gibt es allerdings keine ladezeiten mehr .. ok ok es gibt ladezeiten diese dauern aber nur eine sekunde HÖCHSTENS und während den levels ist klar oder bei splinter cell gibt es auch nur noch zwischen verschiedenen abschnitten (und die levels sind saulang) ladezeiten und zwischen den levels
Das stimmt.
He jungs ich hab ein Problem, ich will die easter eggs auf der Star Wars DVD freischalten.
Wie funktioniert das auf der x-Box??????
keine ahnung wie funktionierts den normalerweise?
also...
man kann die mhz von nem computer nicht mit ner konsole vergleichen
erstens: der computer muss noch viele andere sachen machen (OS bedienen, viele programme versorgen die im hintergrund laufen,usw) im endeffeckt steht der xbox mehr "leistung" zur verfügung

zweitens: bei ner konsole wissen die spieleprogrammierer was sie kann und wo die leistungsgrentze ist

die grafik ist auf der xbox auch besser als auf'm PC

wenn man nen guten fernseher hat der nicht zu groß ist
sieht man das die grafikqualität besser als auf'm monitor ist


es werden noch für jeden spieler genügent titel in jeden genre rauskommen (für konsole)
punkt
stimmt und das bei der menge die du an spielen kaufst sich der pc vom preis her rendiert glaubt dir nicht mal deine oma und auf der xbox wirds auch bald platinium ausgaben geben die kosten dan 30€ oder so ...
Was habt ihr xbox user für bemitleidenswerte computer?
z.b. läuft need for speed hp2 auf meinem pc schneller
mun mit besserer grafik als auf meiner xbox.

Und da meine omas beide tot sind glauben sie auch nichts mehr.
Ich meinte wer viele spiele kauft, nicht 20 im jahr!

Wenn ich scharf auf alte platinum spiele währe müßte
ich ja jetzt noch ps-one spielen lol
Ich will spiele wenn sie neu sind und nicht wenn sie
veraltet aber billig sind.
trotzdem sparst du bestimmt kein geld wenn du dir einen pc kaufst gegenüber einer konsole

erstens sinds nur 20-30€ pro game und zweitens wenn du willst das die spiele einwandfrei laufen und gut aussehen dann musst du deinen pc immer wieder aufmotzen und das ist nicht gerade billig wenn ich will das mein pc einwandfrei läuft mit neuer grafikkarte festplatte und allem drum und dran hab ich mir ausgerechnet brauche ich 1001 €
@Mzahle, Du glaubst es doch selber nicht, was du hir erzählst, fast keiner hir hat so ein guten PC der die Xbox übertreffen könnte.(Grafisch gesehen)
Was habt ihr für eine xbox?
Was habt ihr für ein pc?
Ich habe ja auch nicht gesagt das euer pc besser als
die xbox ist, ich gehe aber von dem aus, was ein zocker
standartmäßig haben sollte.
Selber glauben brauch ich es ja nicht, ich sehe es ja
das der pc mit geeigneten komponenten besser ist. :)
Ich glaube über die Preise von solchen Computern wie du ihn hast wurde schon alles gesagt.
...und selbst die "Fertig-PC's" für unter 1000€ kommen langsam an das Niveau einer XBox heran.
draconis? glaubst du wirklich was du schreibst?
Er hat ja recht.
es reicht ein amd 1900+ mit gf4 ti4600 und schon
steht die xbox im schatten.
Einzig die programmierer können das eine oder andere spiel im dierektvergleich versauen indem sie es nicht
voll ausretzen was machbar währe.
und wieviel kostet ein amd 1900+ mit gf4 ti4600 ??
der prozessor ist schon so veraltet das es ihn kaum
noch in kompletsystemen gibt ,einzeln ca. 99euro die gf4 kostet zur zeit ca. 330euro.
Also ich habe noch kein PC Spiel gesehen das ne bessere Grafik hat wie z.B. Dead or Alive 3 u.s.w.
Deswegen sag ich ja das die PC Spiele vom Grafischen her nie besser sind als die von der Xbox weil die Firmen die Grafik nie voll ausnutzen.
UT 2003, Aquanox, Unreal und demnächst (hoffentlich) DOOM 3
ja dan rechnet noch monitor tastatur maus controller soundkarte gehäuse und alles dazu !! und würde ut bei besten grafikeinstellungen darauf laufen ??
Also Leute ! Ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen ! Wenn ihr das auch tuen würdet würdet ihr merken das vieles wiederholt wird !
Aber nun zur sache ! Ich selber bin ein Spieler der lange Zeit mit einem alten Computer leben musste !
Deshalb gehöre ich zu einer fast ausstrebenden Rasse
(nach dem gelesenen )der Spiele nach dem Spielspass beurteilt ! Ich spiele auf meinen neuen Computer (2.0Ghz) immmernoch Caesar 3 ! Kennt das spiel einer noch !Mir macht es gewaltigen Spass ! Die Xbox ist
für meine Begriffe eine sehr gute konsole !
Aber die Kritiker unter euch haben recht das es mache
Preismängel gibt im Zubehör !das stört mich immens !
Zum Glück hole ich mir nicht alzu viele spiele für Xbox
deshalb kann ich für MICH sagen das die X
box zum reinen
zocken einen neuen Computer üüberholt im sachen Preis (positiv)!Und was schon mancher Schlauer unter euch gesagt hat !Der eigentliche computer ist ein Arbeitsprogramm und nicht zum spielen gedacht! Es gibt aber bestimmte zum Spielen gemachte Computer
Mir gefällt das auch nicht, das Microsoft so viel für eine Konsole verlangt und dan noch mal 30 Euro für ein DVD Playbackit. Aber denoch habe ich mir eine Xbox gekauft weil ich sie klasse finde.
Mich stört es überhaupt nicht das ich auf meinem pc spielen und arbeiten kann :)
Am besten kauft sich jeder das was er meint das für ihn das richtige ist.
Und wer es kann der sollte sich alles kaufen, dann
weiß er auch wie die dinge liegen und kann vor allen
dingen auch richtig vergleichen. :)
Ich bleibe beim Computer
mhm das ist echt scheiss abzocke mit dem playback kit aber bei ner weihnachts aktion dies bei uns immernoch gibt löl ist jet set radio future sega gt und heer der ringe dabei und die fernbedienung auch
ein pc hat aber auch den Nachteil weil immer irgend ein scheiss Fehler beim installieren ist
Und beim Spielen
Oder der Pc hängt sich auf,usw.
Habe ich mich verlesen, oder heist dieser Thread doch "Xbox 2" ?
Eigentlich schon, wir sind bloß etwas vom Thema abgekommen ;-)
X-Box 2...ein Reinfall oder besser als Konsole 1?
Wirste noch sehen.
Ich glaube schon das die XBox 2 bwser sein muss von der leistung her von der Xbox sonst würde sich die Xbox2 nicht lonen. ;) aber wie gut sie sein wird weis keiner bis jezt........
in letzter zeit ist es ja zeimlich still geworden, ich glaub eher das Microsoft sein Konsolengeschäft nocht weiter fortetzen wird -> zu teuer
helft mir bei Dynasty Warriors 3
falsches forum!!!!!!
Smiley
Öhm zum thema Grafik der X-Box und PC.

Also eine X-Kann so ca 800000 Pixel darstellen(da ein TV Gerät nicht mehr Darstellen kann!!!)

Ich habe das Spiel Rally sport Challenge auf der X-BOX(von meine Bruder) und auf meinem PC...........So, und die X-Box soll also Besser sein als ein PC?*g*

Nun auf meinem PC hab ich eine auflösung von 1280x1024 und alle detais auf Max stehen und da ruckelt es nicht ein Bisschen.

Die ladezeiten Pro Strecke liegen so ca. bei einer Sekunde.
Und auf der X-Box..........da kann man sich Zwischendurch einen kaffe holen*g*

Ach und noch etwas:Wie schon erwähnt hat der Proz. der X-Box 733MHZ und die GraKa ist eine Aufgebohrte TNT2 mit komplett(genial) umgestricktem Bios.

Jede Konmsole ist doch ein Abgespeckter PC.....nichts weiter.

Wenn ich außerdem konsolenspiele Zocken möchte, besorge ich mir ein adapterkabel für(z.B. PS2 Joypad)
und nen Emulator Fertitsch....und ist um einige hundert Euro billiger;)
@ Ragnar: mensch, die sagen, das man bei konsolen weniger probleme hat, denn da läuft jedes (zB xbox-)spiel auf der vorgegebenen konsole(zB xbox). beim pc ist das anders. denn da sind öfter probleme, denn nicht jedes pc-spiel läuft auf jedem pc!

mit der leistung etc. hast du schon recht, aber ich spiele doch lieber mit meiner gelibten xbox!!!
@Ragnar: Du (SORRY IM VORAUS) Spastiker!!!!!!!!!!!!


Die Xbox und eine TNT2????

Die Xbox hat eine aufgebohrte Geforce3TI!!!!!!!!!!!!
und dann bist du noch son dreckiger Emu benutzer der den Markt ruiniert! BIst du zu arm um ne Xbox zu kaufen??
Die Ladezeiten der Xbox sind kurz! Und das mit deinem pc kannst du keinem an drehen!!!! (von wegen 1 Sekunde!)
Die Xbox kann 1920x1080 Pixel darstellen! das ist mehr als dein beschissener PC! Wie?Per adapter an den PC Bildschirm!


lese es nach auf: areaxbox.de und dann auf Xbox daten!.
xbox kann zwar 1920x1080 Pixel darstellen, aber leider macht das kein fernseher mit.
genau...
Des stimmt schon aber:::

Es kommt bald ein Adapter von MadCat glaub ich ,
damit kann Mann dann die Xbox an den PC Bildschirm anschließen!
naja man brauch ein Teil was ausm Scartanschluss ein normalen TV Anschluss macht ( so antennen zeugs). es sei denn man man schaltet nen Videorekorder dazwischen oder so.. wo man mit Scart rein kann.... und mit tv kanel raus..
Sorry,Saber Rider, aber bist du Panne?

ähm, das ist voll der SChwachsinn den du da laberst!
Tv kanel?? Soll das heißen das man mit scart net an die TV kommt oder was?? Mann das ist ein Adapter in den das Scart Kabel rein kommt und deer ein NORMALES BIldschirmkabel benutzt!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;item=3020721333&category=23920]
@ XBOX MASTER "HALO RULEZ&: Rallisport Challenge gibt es auch für den PC.

Um ein weiteres Beispiel zunennen:

Splinter Cell

XBox:
Auflösung: 640x480

Pc("Mediamarkt"klasse):
Auflösung 1024x768 (volle Details)
GIbt es nicht!

sachmal merkst du nicht das dasu nser Problem hier istt??
Das liegt an dem Fernseher!!!!!!
Gibt es doch:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006IJ9Z/qid=1051989074/sr=1-2/ref=sr_1_10_2/302-4147220-5976037

Ich schiebs ja auch net auf meinen Monitor ;)

Übrigens ich kann bis zu 1920x1440
@XBOX MASTER "HALO RULEZ&

Kein Geld?
Du Kasper!

Für das was mein rechner gekostet hat kann ich mir ca.15 X-Boxen kaufen!!!!!!!

Kein Geld tsts ich bin jedenfalls nicht son DAU wie du der sich ne X-Box besorgen muß weil er zu Dämlich ist ein Spiel tzum laufen zu bringen.

Apropos Geld: Die Autos die du nur auf der Konsole Fährst z.B.Rally Sport Challenge, fahre/Besitze (Rally Quattro, nicht S1) ich in der Realität!

Und ganz nebenbei steht ca.2m neben mir eine X-Box!

Also was willst du mir den da fürn Müll erzählen, wenn du meinst das die Ladezeiten kurz sind(oh ja, rasend Schnell, besonders bei Halo), dann hast du noch nicht an einem vernünftigem Rechner gesessen.

Hey ich will die X-Box doch gar nicht schlecht machen, ich sage nur das ein PC(mit ordentlicher Hardware) schneller ist.

Was die TNT angeht: Die Info ist aus der Gamestar und die meinen das die TNT mit dem Speziell abgestimmten Bios einer getunten GF3 nahe kommt.

Tja, wer lesen kann ist Klar im Vorteil*g*
Aber die Sache mit dem VGA Kabel wäre schon interessant, X-Box an ein Switch Klemmen..........und das Wettaufrüsten hat ein Ende.........wenn man die Ladezeiten, schlechtere Grafik in Kauf nimmt.
@ Ragner nicht so angeben mit deinem Alter!
Smiley
und mit den Autos ;)
Ich wüsste nicht das eine TNT2 ne taktfrequenz von 275 Mhz hat....klingt ziemlich lächerlich!!!
Bla Bla Bla ...
Die Xbox, PS2, Gamecube reichen erst mal!
Was soll denn das werden.
Wenn sie heutne Xbox kaufen, kriegen sie morgen die 2er dazu.

Die Firmen haben schon einen Knall mit ihrem Ich-hab-mehr-Geld-als-du-verdient-Krieg und ihrem In-5-Jahren-werd-ich-eine-bessere-Konsole-haben-Gequatsche.

Die sollen erst mal die Spiel und Konsolen Probleme
lösen(Strategiespiele, Konsole verstaubt so schnell...).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.