Wo bekommt man diesen Stein,angeblich soll der viel Wert haben.Ich würde auch gerne ein en haben.
Bye
Bye
Meinen Zuschlag bekommt ChrisK. Beim Traden bekommst du fast nur Dupes, die dann gelöscht werden, wenn die Item-ID im selben Game mehrfach auftaucht.
cya, jj
cya, jj
finden = beinah unmöglich. gibt 6 unique ringe..
einzige möglichtkeit ist items zu finden und sie dann für sojs vertraden.
die meisten sojs im b.net sind noch pre1.08, also aus ner zeit in der items keine id hatten, ergo können sie nicht verschwinden.
einzige möglichtkeit ist items zu finden und sie dann für sojs vertraden.
die meisten sojs im b.net sind noch pre1.08, also aus ner zeit in der items keine id hatten, ergo können sie nicht verschwinden.
Ich trade nicht. Wenn ich was nicht brauch, verschenk ich's. Macht man doch unter Freunden auch so. Ich hab auch schon von einigen gehört, denen die Items, die sie ertradet haben nach kurzem weggepurged wurden.
Hab keine Lust auf den Frust.
@Wolf: Ich muss dir allerdings zustimmen. Der SOJ und der Hochzeitsring sind besonders schwer zu finden: Die vier anderen Ringe haben eine 16-fach höhere Droprate.
Tja, ich verzichte also darauf.
Hab keine Lust auf den Frust.
@Wolf: Ich muss dir allerdings zustimmen. Der SOJ und der Hochzeitsring sind besonders schwer zu finden: Die vier anderen Ringe haben eine 16-fach höhere Droprate.
Tja, ich verzichte also darauf.
I think das man den Hora...würfel voller perfekter Schädel füllen muss.
(hab ich gehört)
:-)))
(hab ich gehört)
:-)))
nun ja ich hab für einen soj 2-3 stunden gebraucht weil ich dafür enn zihen muste
gibt einen unique-rare mod.
Hier findest du nur o.g. items. Unter anderem natürlich
auch die ringe.
Früher gabs diesen mod unter: www.beteigeuze.net
obs heut noch so ist, weiß ich nicht
Hier findest du nur o.g. items. Unter anderem natürlich
auch die ringe.
Früher gabs diesen mod unter: www.beteigeuze.net
obs heut noch so ist, weiß ich nicht
SoJ's sind scheisse, ich finde selbst ein Nagelring ist besser als ein Stone of Jordan!!!
soj ist nichts mehr wert. hab etwa 30, dafür kriegt man fast nix, evtl ein 3 20 20 oder ne nette rune. tip fürs bnet: benutzt die sojs fürs craften. rareitems cuben eben, seehr gut für rare elite imbuesachen oder ringe oder amus oder gloves. da kommen fast immer gute stats raus, nach 10 versuchen hat man meisst schon was man sucht oder was andres wertvolles.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.