Nach sehr vielen Missionen lässt die Beliebtheit bei den Gangs stark nach , hat jemand vielleicht ein Cheat für PS 2 , der das behebt , wegen meiner auch ein Action Replay 2 Code oder irgendwas anderes , bitte helft mir !!!!! Sobald ich mich in ein Auto setze und dann in Portland durch die Gegend fahre knallen die mich ab und ich explodiere ! Bitte helft einem Verzweifelten ! :-(((
tipp: fahr nicht mehr nach portland oder fahr nur mit kugelsicheren autos da rumm ;)
Stimmt. In Portland ist's extrem. Aber dank einer bestimmten File lieben mich jetzt wieder alle. Selbst duie Kolumbianer! ->www.gta3.net (oder gta-3.net)
Wirklich toll , ich habe eigentlich ein bisschen mehr Hilfe erwartet ! :-((
tja, herr unzufrieden, leider gibts da keine möglichkeit wie bei den vorgängern, dass man sich einschleimen kann oder ähnliches...
die lösungen wurden alle schon präsentiert, doch ich schreib sie zur sicherheit noch mal
- nicht mehr nach portland
- wenn mit nem kugelsicheren karren
- ein savegame/mod, dass die gangs wieder freundlich macht...
din
ps. sorry, ist aber leider wirklich alles... würde gerne mehr helfen, denn es ist auch was, was mich wirklich stresst an gta3...
man sollte sich wieder einschleimen können!!
die lösungen wurden alle schon präsentiert, doch ich schreib sie zur sicherheit noch mal
- nicht mehr nach portland
- wenn mit nem kugelsicheren karren
- ein savegame/mod, dass die gangs wieder freundlich macht...
din
ps. sorry, ist aber leider wirklich alles... würde gerne mehr helfen, denn es ist auch was, was mich wirklich stresst an gta3...
man sollte sich wieder einschleimen können!!
http://go.to/mzahle
dort ists beschrieben
oder du moddest dir selber deine karren oder was auch immer...
du gta3 könig
:))
din
dort ists beschrieben
oder du moddest dir selber deine karren oder was auch immer...
du gta3 könig
:))
din
die kugelsicheren autos die da aufgeführt sind kann ich nicht mehr bekommen .din
... der Kugelsichere Patriot ist der besste...bei mir war das immer bei den Mafiosis extrem...2 Pumpgunschüsse...weg wahr ich...der Patriot hilft da schon...
jens ich hab den patriot aber net. ich weiss das er in der garage war aber als ich hingefahren bin ,bin ich mit dem taxi zuweit in die einfahrt reingefahren hab mir das andere zeug geholt hab dann mein taxi rausgefahren und als ich den patriot holen wollte war er weg.hast du andere tipps jens jeremis danke im vorraus.
jens ich hab den patriot aber net. ich weiss das er in der garage war aber als ich hingefahren bin ,bin ich mit dem taxi zuweit in die einfahrt reingefahren hab mir das andere zeug geholt hab dann mein taxi rausgefahren und als ich den patriot holen wollte war er weg.hast du andere tipps jens jeremis danke im vorraus.
...dann isses schlecht...mir ist ma so was ähnliches passiert passiert mit dem...immer als die Garagentür aufging ist der irgentwie im Boden verschwunden...ist irgentwie runtergefallen...ich hab den dann niewieder gesehen...aber ich hab ein anderes Spiel gestartet dann...(net nur wegen dem)....
Ein Patriot Gta 3 könig steht auch beim Super Markt in Portland. Dort wo es zum Hafen geht wo du die Mission mit 8 Ball machen musst du weisst schon das Schiff in die Luft sprengen. Sagen wir du kommst von Osten dann musst du kurz bevor der eine Weg zum Hafen zu den Schiffen reinführ nicht reinbiegen sondern gerade aus wo ein bisschen bergauf geht. Du darfst aber nicht bergauf sondern musst abbiegen zu dem Supermarkt. Er ist eh kaum zu übersehen ich hoffe du weisst was ich meine.
einen cheetah kannst du dir aber immer wieder holen, auch wenns nicht unbedingt leicht ist...
bei der ersten insel die auto-rennen-mission machen, mit nem coach oder bus bei deinem eingang zur garage bereitstellen, dass der cheetah mit voller wucht dort rein donnert, dann noch mit nem wagen in die garage schieben, so dass der wagen gerade steht, zumachen lassen und voila, du hast einen...
genauer bei mzahle nachzulesen
din
bei der ersten insel die auto-rennen-mission machen, mit nem coach oder bus bei deinem eingang zur garage bereitstellen, dass der cheetah mit voller wucht dort rein donnert, dann noch mit nem wagen in die garage schieben, so dass der wagen gerade steht, zumachen lassen und voila, du hast einen...
genauer bei mzahle nachzulesen
din
Ich glaube gta3 könig hat wie ich die Playstation 2 Version. Ich kann dir auch net helfen. Ich habs so gemacht wo auf mich geschossen wird fahre ich nur noch hin wenn es sein muss. Sonst meide ich den weg. Oder du fährst mit nen Bus drüber der hält auch viel aus.
schießen diese typen(Mafia,Triade,Kolumbianer)immer auf dich, auch wenn man die letzt hauptmission geschafft hat ? (denn sonst kann man nicht mal in ruhe päckchen suchen oder kranken- polizei- feuerwagen missionen spielen)
und wieso greift eigentlich die mafia mich an, woher sollen die denn wissen das ich salvatore umgebracht habe, ich war ja fast nen kilometer weg, und hab ihn eine mit dem Scharfschützengewehr verpasst....?
fragen über fragen vielleicht kennt ihr die antwort?
und wieso greift eigentlich die mafia mich an, woher sollen die denn wissen das ich salvatore umgebracht habe, ich war ja fast nen kilometer weg, und hab ihn eine mit dem Scharfschützengewehr verpasst....?
fragen über fragen vielleicht kennt ihr die antwort?
Die Gangs greifen dich auch nach der letzten Mission weiter an. Das mit der mafia ist eben so programmiert, weiss der Geier wieso.
Wenn du friedliche Gangs willst, ich kann dir ne modifizierte Datei schicken, mitder sie sich wie normale Fussgänger verhalten. (E-Mail Adresse auf Wunsch des Verfassers entfernt.)
Wenn du friedliche Gangs willst, ich kann dir ne modifizierte Datei schicken, mitder sie sich wie normale Fussgänger verhalten. (E-Mail Adresse auf Wunsch des Verfassers entfernt.)
Bei einer Mission von Ray Machowski (Im Fadenkreuz)bekommst du einen kugelsicheren Patriot,aber nur wenn du sie schaffst.
HA! Den Patriot gibts in Staunton Island im Parkhaus! Mit ein bisschen Glück muesste dort einer stehen...
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! Das isn ganz normaler Patriot und kein Kugelsicherer!!!
ihrse seide alle nixekönner
1:gunsgunsguns eintippen (ca. 20x)
2:mg auspacken
3:aussteigen und alles umnieten was sich bewegt
4:nopoliceplease eintippen und fertig
einfacher ists aber nicht nachportland zu fahren...
1:gunsgunsguns eintippen (ca. 20x)
2:mg auspacken
3:aussteigen und alles umnieten was sich bewegt
4:nopoliceplease eintippen und fertig
einfacher ists aber nicht nachportland zu fahren...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.