Muit welchen Kämpfer sein ihr unbesiegbar?
Ich bin mit den Young Link und den großen Link. Ich und meine Freundin liebes es wenn sie Ganon nimmt und ich Link, oder sie Zelda. Welche nehmt ihr?
Ich bin mit den Young Link und den großen Link. Ich und meine Freundin liebes es wenn sie Ganon nimmt und ich Link, oder sie Zelda. Welche nehmt ihr?
Eigentlich alle. Kirby ist ein ziemlich lustiger Kerl da er die Gegner schluckt und dann lustige Kostüme anhat. Aber mit Peach spiele ich am liebsten. Unbesiegbar bin ich mit keinem. Bin auch froh nicht unbesiegbar zu sein da man selbst auch gerne runterfliegt. Finde ich halt.
Ich spiele am liebsten mit Peach!
In einem anderen Thread hab ich geschrieben mit Pikachu, aber da hatte ich Peach noch nicht ausprobiert!
In einem anderen Thread hab ich geschrieben mit Pikachu, aber da hatte ich Peach noch nicht ausprobiert!
mit Falco komm ich am besten klar,mit Link und young Link auch
Homo will die gestörten Offngsichter von Super Smasch Luschen Anregen!
Ich bin mit Mewtu unbesiegbar. Wirklich all meine Freunde haben gegen mich gekämpft und ich habe immer gewonnen.
Mit zehn Kämpfern den Clasic-Modus spielen!! (LINK und Zelda müssen bei den zehn dabei sein!!!)
Wen kann man auser Ganondorf, Young Link und Pummeluf den noch freischalten und vorallem wie?
ich glaube marth 100 man melee schafen dann mit marth classic mode durchspielen(roy)pichu kriegt man wenn man event match 37 schafft(schaffe ich selber nicht) eine frage ist giga bowser ein spieler ?
Des is FALSCH!Man muss mit allen Anfangskämpfern
den Clasic-oder den Adventure-Modus spielen.
den Clasic-oder den Adventure-Modus spielen.
Man kann insgesamt 10 Kämpfer freispielen!
Ganondorf(Eventkampf 29 schaffen) Dr. Mario(Mit Mario Clasic-Modus schaffen,ohne Contine einsezen) Falco(100 Man-Melee schaffen) Pummeluff(Clasic-oder Adenture-Modus schaffen) Luigi(Erstes Level in Adventure-Modus mit 2 im Sekundenzähler schaffen)Marth(siehe meine zweite Meldung)Mewtu(1 Controller:20 Stunden(insgesamt) VS kämpfen und 2 Controller:10 Stunden(insgesamt) im VS Modus kämpfen) Mr.Game&Watch(Mit allen Kämpfern Clasic-und Adventure-Modus schaffen)Pichu(Eventkampf 37 schaffen)Roy Adventure und Clasic-Modus mit Marth schaffen)Young Link(siehe meine erste Meldung)
Ganondorf(Eventkampf 29 schaffen) Dr. Mario(Mit Mario Clasic-Modus schaffen,ohne Contine einsezen) Falco(100 Man-Melee schaffen) Pummeluff(Clasic-oder Adenture-Modus schaffen) Luigi(Erstes Level in Adventure-Modus mit 2 im Sekundenzähler schaffen)Marth(siehe meine zweite Meldung)Mewtu(1 Controller:20 Stunden(insgesamt) VS kämpfen und 2 Controller:10 Stunden(insgesamt) im VS Modus kämpfen) Mr.Game&Watch(Mit allen Kämpfern Clasic-und Adventure-Modus schaffen)Pichu(Eventkampf 37 schaffen)Roy Adventure und Clasic-Modus mit Marth schaffen)Young Link(siehe meine erste Meldung)
Wie kann man denn Marth kriegen? (Beim 100 Mann Melee bekommt man ja Falco)
Mit allen standard Kämpfern den Clasic-oder Adventure-Modus schaffeen!
I bin mit Pichu am besten.Oba mei Bruda(Roy800)besiegt mich trotzdemnoch.Ab CPU-Level 5 mocht ma a nu Probleme!
Ich habe Luigi zwar schon besiegt aber muss man den Rest des Adventuremodes auch schaffen?
Ich bin mit falco am besten,ich schaffe mit im Gigabowser perfekt,und dass 51 event mit zwei leben übrig,und halte gegen 3cpu im vsmodus auf level 7 gestellt durch (die drei sind im team)(Ganondof,Mewtu und Bowser).Dafür hab ich lang trainirt,schafft dass jemand besser?
Und Gigabowser kann man leider nicht hohlen.Nuir die trofehe im Adventure modus,auf normahl(egal vielviel leben,er kommt dann zum schluss.Du darfst nicht gameover gehen.(Wer weis des net,ich sags bloß so)
Hat schon jemand eine Celebi trofehe?Es soll heisen wenn man celebi begenet griegt man die trofehe,es ist in einem goldenen pokeball (gs ball).Immer wenn der ball erscheint fliegt er immer ins wasser bei pilzkönigreich im Adventure modus,voll der scheis.
Na i hob'n a nu net. Oba das a in an goldenen GS-Ballis und das a in PEACH'S SCHLOSS is ,is ma a neu.
20 Stunden spielen oder 700 VS-Kämpfe absolvieren. Letzteres geht wesentlich schneller. Ein Tipp: Spiele das Super Sudden Death unter Special Melee gegen Computer Level 1 mit einem Leben.
Roy wie siehts aus bei euch. Das mit dem Hochwasser ist ne wahre Katastrophe. Steht euer Haus schon im Wasser? Ich finde das ziemlich schlimm. Vor allem weil man da so hilflos ist.
Man Junge er geht ins Internet während er absäuft denk doch mal nach.
Auf deine Scheiss kommentare kann ich gerne verzichten ich habe dich schließlich nicht gefragt oder. Musst du überall deinen Senf dazugeben. Du nervst schon langsam weisst du das. Ich habe Roy gefragt. Wenn ich dich was gefragt hätte was sowieso nie vorkommen wird hätte ich dich angesprochen. Also schreib nicht überall dazu wenn es dich nichts angeht. Pasta. Noch was mir ist auf gefallen bei Super Smash Brothers Melee wenn ich ein Multi Player Spiel spiele dann gehen die Computerkämpfer immer auf mich also alle drei kommen auf mich zu. Ist das bei euch auch so.
Was denkst du den na klar.Also mogelpower könnte doch einen Vote machen:Wer ist für jeden der Sündenbock?a.Giga Link b.Giga Link c.Giga Link oder d.Giga Link.Ps.Ich werde irgendwann vielleicht einen Thread eröffnen wo ihr mich die ganze Zeit beschimpfen könnt ich wette er hat nach den ersten 10 Minuten min.123 Einträge.
@Firby:Nö mir stehen nicht unter Wasser aber die an der ENNS!Oba wen da BLEICHERBACH übergeht dann is unsa Keller unter Wasser!
Hagott nu moi! a Ruhe is jetzt!FANTASY,FIRBY und GIGA LINK.Wie alt seid ihr überhaupt???????
Geht dich nichts an. Ausserdem hast du auf meine Frage nicht geantwortet na ist mir eh egal. Wieviele Giga Links gibt es jetzt überhaupt. Wenn es nur einen gibt entschuldige ich mich nicht denn ich habe mich zu recht aufgeregt. Eh noch was was hat jemand von euch schon den Cruel Mode überlebt. Ich habe nur einen einzigen Kämpfer bezwingen können.
Wanst du mi gmand host du ,das i da neht auf dei Frag geantwortet hob ,donn host di oba gscheid vaschaut WEIL I HOB DA SCHO A ANTWORT GEM!!!!!!!!!!!
ich bin mit mewtu unschlagbar ich sag nur cruel melee 12 gegner rausgedroschen. mit link aber nur sechs.
Bekommt man auch was für das das man das Cruel Mode durchspielt??? Wenn ja wieviel muss man vernichten????
Verdrong ma si wieder!
I was nur dass ma irgend so a Trophäe griegt.
Selber hob i erst 3 obgmurgst.
I was nur dass ma irgend so a Trophäe griegt.
Selber hob i erst 3 obgmurgst.
Sicher vertragen wir uns. Naja ich glaube ich gehe nicht mehr auf Trophäenjagd ist mir irgendwie zu anstregend.
Hast du das Event Majora's Mask schon geschafft?
Ich noch nicht! *schäm*
Wie (hots) Hochwossa bei eich ausgschaut?
Ich noch nicht! *schäm*
Wie (hots) Hochwossa bei eich ausgschaut?
Fickd euch alle ins Knie ich hasse euch alle ihr Scheiss Gayboys. Mit Gruss von Bissibub
Ja ich habe alle Events geschaft und Hochwasser hatten wir zum Glück bei uns nur in Attnang aber das ist eh weiter weg. Dennoch wurde durch das Hochwasser für einen Tag mein Arbeitsweg abgeschnitten so musste ich nen Umweg fahren also wir da mein Dad mich zur Arbeit fährt. Habe leider noch keinen Führerschein.
Tach zusammen!!
Finde das Forum echt gut!
Hab' mir gedacht ich meld mich einfach mal so...
Ich kämpfe am besten mit Link, dann Marth, Roy, Fox, Falco
P.S. Schaffe CP-Level 7,8 trainiere gerade Level 9
Finde das Forum echt gut!
Hab' mir gedacht ich meld mich einfach mal so...
Ich kämpfe am besten mit Link, dann Marth, Roy, Fox, Falco
P.S. Schaffe CP-Level 7,8 trainiere gerade Level 9
ich sag wenn du noch mal sowas schreibst dass du wider rausfliegst. und das geht dann immer soweiter
Marilyn Manson, du bist hier nicht anonym! Man kann gerichtlich gegen dich vorgehen!
Es ist ja das schon ne Frechheit wenn er schreibt scheiss Österreicher. Aber da ich keinen Streit anfangen will ignoriere ich solch dumme bemerkungen.
Ihr seid komisch ihr hockt vermutlich den ganzen Scheiss Tag vor dem Computer und Scheisst auf die Welt da draussen.Euch geht es sowieso nur ums Gamen.Ich bin nur hier wenn es regnet,und Gamen tue ich nur spät Abends.Wie alt seid ihr eigentlich?
Das werde ich dir sicher nicht sagen. Sag mal ich verstehe deine Einstellung nicht. Das den ganzen Tag vor dem Computer hocken trifft höchstens auf ein paar Personen zu alle anderen haben wichtigers zu tun. Wie ich z.B. gehe jeden Tag von 8.00 bis 17.00 arbeiten ausser Freitags da habe ich von 8.00 bis 15.15. Also erzähle mir bitte nicht das ich die ganze Zeit davorsitzte. Von 19.30 bis 20.30 bin ich im internet und das ist ja gerechtfertigt. Und bitte hör jetzt auf mit dem blöden gekleffe den schließlich wollen wir nicht vom Thema abkommen. Wenn du wo kleffen willst dann in deiner Puppenstuppe. Aber nicht hier. Deine Kommentare nerven übrigens ausserdem wurdest du soviel ich weiss schon von Mogelpower ermahnt.
Hör mal zu du Firby.Ich denke mal das du früher in der Schule keine Freunde hattest und aussenseiter warst.Deshalb musst du jetzt wohl zu jedem Konflikt deinen Scheiss dazugeben musst und den King im Forum Markieren.Halt dich doch einfach aus den Problemen anderer Leute heraus weil wichtigtuer wirklich nerven.Deine Arbeitszeiten sind mir übrigens Egal.
Falls du es nicht bemerkt hast habe ich mich nicht eingemischt sondern du. Du solltest zu den Thema reinschreiben und nicht irgendwelchen Scheiss. Dein blödes benehmen geht mir auf den Sack. Wenn du schreibst scheiss Österreich dann fühle ich mich angesprochen da ich auch ein Österreicher bin. Ach noch was wer Marilyn Manson cool findet ist selber ein bisschen Schwul. Schau dir doch bitte mal sein Aussehen an. Wie ne Transe. Also wirklich. Da ich aber nicht streitsüchtig bin ist das Thema vom Tisch. Link 18 wie hast du es geschafft zwölf Gegner rauszuwerfen. Ich habe höchstens bis jetzt eine Besiegt und das war schon ein Aufwand.
Was ich für musik höre geht dich einen feuchten Dreck an und wie er aussieht bestimmt noch lange nicht was für Musik er macht.Du bist ja auch arm noch mit 18 oder so auf einer Cheat seite rumzuhängen und meinen das du dann noch den King markieren kannst.Das war übrigens mein letzter Besuch auf dieser Scheiss Seite. Schönes versautes Leben noch Firby...
Hör nich drauf Firby ich kenne solche Typen bei solchen Bemerkungen kringeln sie sich vor ihrem Computer und finden das tottall witzig und ich entschuldige mich bei dir weil ich so ne blöde Bemerkung gemacht habe.
Danke Giga Link für deine Entschuldigung. Wie gesagt solche Typen wie Marilyn gehen mir wörtlich am arsch vorbei.
Es ist doch egal wie alt man ist! Es ist doch nicht nur für Minderjährige erlaubt auf diese Seite zu gehen, jeder hat das Recht darauf!
Da hat jemand drei unregestrierte Nicknamen. seht euch nur mal die Zeitunterschiede an.
Ich finde es sind wirklich alle Kämpfer gut. Denn wenn man mit jedem umgehen kann sind sie alle Spitze. So sehe ich das.
Da Stimme ich Firby zu und ich wette ich weiß wer es eigentlich ist.
Hy Leutz ich hab mir gerade mal die komplette Site durchgelesen und hoppla hier gehts ja richtig ab!!! Wie schafft ihr es im Cruel-Melee Mode 12 rauszuschmeißen ich habe den Event-Mode komplett mit Leichtigkeit abgeschlossen (Mario, Kirby, Dr.Mario, Fox, Bowser) rules ;). Habe nun 273 Trophäen. Auch welche der schwierigsten. Wie Giga-Bowser Trophäe usw. Hab auch Mew, und Rechte-Masterhand Trophäe. Bekommt man was im Cruel-Mode???
Ja. Wenn man 5 von denen besiegt hat, bekommt man die Signor Resetti Trophäe, glaube ich! Auf jeden Fall bekommt man eine!
Das A und O ist sowie so nur das Ausweichen.
Wenn du das so wie ich mit Gannondorf(mit 2n) bist du unbesiegbar
Wenn du das so wie ich mit Gannondorf(mit 2n) bist du unbesiegbar
Ich bin die Art die immer draufkloppt und im richtigen Momment ausweicht un manchmal auch abhaut das ist am einfachsten.
tag auch frage wie viel charackten gibt es eigendlich in meleé [die zahl der schon die man von anfangan hat wenns geht mit namen und die die man frei spielen muss]
------------------------------------------------------- Marilyn Manson the gayest people of world
------------------------------------------------------- Marilyn Manson the gayest people of world
Ich kann am besten mit roy und Ness kämpfen.
Ness wegen seiner geilen Atakke mit dieser blauen blase, wo er "gib mir zange"(????) oder so schreit)
Damit auf ness selber lenken und er funktioniert wie eine Rakete! (Gut für Ev. 51) immer vom rand springen und die beschriebene Atakke ausführen :)))
Ness wegen seiner geilen Atakke mit dieser blauen blase, wo er "gib mir zange"(????) oder so schreit)
Damit auf ness selber lenken und er funktioniert wie eine Rakete! (Gut für Ev. 51) immer vom rand springen und die beschriebene Atakke ausführen :)))
bei ganz schnell rechts b verszhe ich immer pika fire und bei nur b pika furz
Ich bin mit Roy am stärksten,
weil er so ne coole B-Atacke kann.
Ich hab sogar schon gegen meinen großen Bruder(18)
gewonnen.
Übrigens ich bin 12
Bitte nicht böse sein
weil er so ne coole B-Atacke kann.
Ich hab sogar schon gegen meinen großen Bruder(18)
gewonnen.
Übrigens ich bin 12
Bitte nicht böse sein
Ich find Fox cool
Weil mein freund nimmt meistens Samus er laden die b atacke auf und wenn er schiesst mache ich b und pfeil nach unten und er is weg
-------------------------------------------------------
Meldet euch bei [URL=www.nintendo-europe.com/]Nintendo[/URL]an
Weil mein freund nimmt meistens Samus er laden die b atacke auf und wenn er schiesst mache ich b und pfeil nach unten und er is weg
Meldet euch bei [URL=www.nintendo-europe.com/]Nintendo[/URL]an
Falco ist auch nicht schlecht! Der hat einen noch besseren Reflektor als Fox!
Keine ahnung würde ihn gern mal spielen aber hab noch keine MEMCARD
Meldet euch bei [URL=http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/home/index.jspNintendo[/URL] an
Meldet euch bei [URL=http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/home/index.jspNintendo[/URL] an
PS wenn es jetzt nicht klappt dan gut nacht
PS wenn es jetzt nicht klappt dan gut nacht
Ich habe mich nach dem benannt, mit dem ich am Besten bin. Mit Capitain Falcon. Das war im alten Super Smash Bros. so, das ist in SSBM nicht anders. Außerdem bin ich noch gut mit Roy und mit Marth. Grottenschlecht finde ich die Ice-Climbers und Luigi (zu schlechte Attacken). Frage an alle: Welche Charaktere aus welchen Spielen würdet ihr euch für ein 2. SSBM dazuwünschen und welche könnten eurer Meinung nach die Fläche räumen. Ich finde, dass man die Ice-Climbers wieder auf den Eisberg zurücksetzt und dafür Sonic, Shadow, Tails, Ridley (Drache aus Metroid), sowie King Kong Rool anwählen könnte.
Rayman,bomberman,banjo m. kazzoie sollte man anwählen können
die ice climber, donkey kong, dr. mario (weil er sowiso fast gleich ist wie der normale) und pummeluf können weg
die ice climber, donkey kong, dr. mario (weil er sowiso fast gleich ist wie der normale) und pummeluf können weg
Ich bin mit Bowser am besten
Nur schade dass man Giga-Bowser nicht spielen kann...
Nur schade dass man Giga-Bowser nicht spielen kann...
banjo & kazooie kann man spielen und ich find es sollte blood falcon,rayman,shadow,staubsauger luigi,
goemon,suzuke& taz
(banjo holt man indem man mit ice climbers den adventure mode in weniger als 15 minuten durchspielt)
goemon,suzuke& taz
(banjo holt man indem man mit ice climbers den adventure mode in weniger als 15 minuten durchspielt)
alles klar ganondorf!
und Wario holt man wenn man den "Evil-Arcade-Mode"
in 0,009 Sek durchspielt!
PS: War nurn Scherz!
und Wario holt man wenn man den "Evil-Arcade-Mode"
in 0,009 Sek durchspielt!
PS: War nurn Scherz!
Ich bekomm SuperSmashBros. Melee zwar erst heute nachmittag, aber aufm N64 bei SuperSmashBros. bin ich mit Ness total gut!
@ Ganondorf:Ich habe ihn in 5 Min. durchgespielt und keinen Banjo bekommen.
Samus und Cap. Falcon sind die besten.
ahja dieser namensklauer... ich hab das nicht geschrieben... ich meine was hätte man von mir. den besten der besten auch anderes erwartet????
P.S. Grüsse an Réne macht seine arbeit echt gut!!!!
ahja dieser namensklauer... ich hab das nicht geschrieben... ich meine was hätte man von mir. den besten der besten auch anderes erwartet????
P.S. Grüsse an Réne macht seine arbeit echt gut!!!!
wie kriegt man mewtu. gibt es ganonlink wirklich oder ist das nur ein gerücht.
Ich Loser. Ich hab das event 29 geschafft, aber dann gegen ganondorf verloren. Und jetzt schaff ich das event nicht mehr. Ärgerlich...
Ich bin am besten mit Capt. Falcon der ist einsahme spitze!!!!
Achja kommt doch zu unserem Forum!!! Zuerst die site: http://www.nintendo-gaming.de/ dann geht unten links auf Board schn seit ihr in userem forum da könnt ihr euch anmdledn ich heiße im Forum Link99 bitte kommt so veile wie möglich!!!!!
Mfg Link!!!
Achja kommt doch zu unserem Forum!!! Zuerst die site: http://www.nintendo-gaming.de/ dann geht unten links auf Board schn seit ihr in userem forum da könnt ihr euch anmdledn ich heiße im Forum Link99 bitte kommt so veile wie möglich!!!!!
Mfg Link!!!
ich find der beste kämpfer ist roy ich bleib einfach stehen mein gegner greift mich an und schon hab ich mit einer auflad attacke gewonnen.
Die Gegner müssen dann aber unglaublich blöd sein.
ich finde die CPU-Player sowiso blöd!
Die benutzen keine Items!(außer Pokebälle)
Kennt ihr dass Gefühl wenn man einen von der Plattform schlägt, dieser sich dann retten will und man dann noch einen Baseballschläger hinterher wirft?
Das ist einfach geil!!
uAAAAAA!
Die benutzen keine Items!(außer Pokebälle)
Kennt ihr dass Gefühl wenn man einen von der Plattform schlägt, dieser sich dann retten will und man dann noch einen Baseballschläger hinterher wirft?
Das ist einfach geil!!
uAAAAAA!
Jetzt hätte ich mol ne frog: Wozu is der "Cruel Melee"? Kann man da auch was freispielen? Hab vielleicht ne halbe stunde probiert da wenigstens mal einen Gegner ausem Ring zu werfen, aber nääää, die lasse misch net! :)
Och, merci beaucoup, das kann ja dauern bis ich das schaff :) gibts da nen kämpfer, mit dem das auch für nicht so geübte möglich ist?
ja, nimm roy, spring etwas von der plattform runter, und wenn die gegner am rand stehen und von deinem 3. sprung ergriffen werden müssten sie gleich weg sein
Oder nimm Ness spring weg von der Platform und bombadier dich mit der B oben Attacke selbst in deren Richtung, so waren es 6 Kampfwireframes die vor mir den Abgang machten.
Ach so, zum Thema beste Kämpfer:
1. Capitain Falcon
2. Roy
3. Marth
4. der Rest
letztens: die Ice Climbers
1. Capitain Falcon
2. Roy
3. Marth
4. der Rest
letztens: die Ice Climbers
An alle: Um Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen. Ich habe mich von C. Falcon auf Falcon umbenannt, was allerdings keinen großen Unterschied macht.
An Giga Link: Um Ganonlink zu bekommen brauchst du mehr Glück als Verstand, du musst Link und Ganondorf, am Besten auf dem Tempel als Kämpfer nehmen, am Besten in Special Melee, mit 300 Schadensprozenten. Dann legst du mit jedem oben auf das Dach eine Motion Bomb und lässt jeweils den anderen auf seine Motion Bombe von unten gegenhüpfen. Wenn beide im selben Moment hinter oder vor die Welt fliegen und beide im selben Moment abkratzen (zu Sternchen werden) ersetzt Ganonlink im Kämpfermenu Fox Mc Cloud. Aber für meinen Geschmack ist der Typ, trotz starken Attacken viel zu lahm. Da ist mir Falcon lieber.
jetzt reichts mir Falcon deine lügen märchen kanst du woanders schreiben mogelpower könnt ihr nichts gegen typen machen ich hab den trick ausprobiert und es geht nicht!!!:(
ich habs gestern abend probiert und es funtzt nicht echt ich kann falcon nicht mehr abhaben.
Gruß
Gruß
Ja das war doch nur Spaß ich probiere es schon seit 3 Monaten und es funzt nicht:)
Hab grad auf einer Ssbm-Seite gelesen, dass im Home-Run Contest bei Ganondorf der Rekord irgendwo bei 2500m liegt?!?! is des möglich, wenn ja, sagt mir bitte wie das ungefähr geht, ich hab mit Mühen die 500m Marke geknackt.
Noch ne frage, bringts mir was, wenn ich den Adventure Mode oder den Classic Mode auf "Very Hard" durchspiel, oder reichts mir wenn ich alle auf "Easy" schaffe :)
ist egal auf welcher schwirigkeit.
ich bin am besten mit mr. game & watch,ganondorf und falco
ich bin am besten mit mr. game & watch,ganondorf und falco
ich haett ne frage: bei special stage ist bei mir nur eine wie bekommt man noch mer?
jo leute ich finde ROY MARTH UND LINK am aller besten auch Young Link
Im nächsten Jahr (oder übernächsten?) wird der GC "internettauglich" gemacht. Darauf freue ich mich schon :)
Kommt überhaupt ein internet taugliches SSBM raus, Ach ja sorry fantasi, mit den links besigen. Hast recht kann ich ja garnicht wissen ob ich stärker als du bist.
keiner kann mich besiegen.Wieso bist du die 40 Kilometer nicht nachköln gekommen Giga Link.
war doch nur spaß ich hät gern mit gemacht ich bin nur sauer das ich nicht teilnehmen konnte.
ciao
ciao
mein lieblingskämpfer ist fox mit ihm bin ich auf dem Tunier 1ter geworden.
DAS wäre bestimmt cool wen ihr auf dem nästen Tunier mitmachen könntet
Dieses Turnier war nicht das einfachste turnier ich hatte schon einfache turniere aber das war echt schwer bin leider nur 6ster geworden wie findet ihr das?
Shinichi-Kudo mario ist auch ein lieblings kämpfer von mir.hier die liste mit den besten kämpfer.
1.roy
2.mario und marth
3.kirby und samus
ciao
1.roy
2.mario und marth
3.kirby und samus
ciao
dann zähl ich auch noch alle auf:
1.Mario
2.Kirby
3.Ganondorf
4.Samus
5.DK
6.Roy
7.Mewtu
8.Marth
...
1.Mario
2.Kirby
3.Ganondorf
4.Samus
5.DK
6.Roy
7.Mewtu
8.Marth
...
Wie viele Trophäen gibt es denn jetzt:
Einige sagen 298, die anderen 289, wieder andere 293
Und gibt es denn Trophäen im Stadium zu holen?
Einige sagen 298, die anderen 289, wieder andere 293
Und gibt es denn Trophäen im Stadium zu holen?
Fox laber doch keinen es gibt gar net so viele (glaub ich)und wenn hast du sie net alle.
303 gibts gar nicht hinter der Packung steht auch das es FAST 300 Trophäen gibt ich glaube es gibt 293
hier gibts alle trophäen:
http://www.ssbm.de/Trophies/tophiesmain.htm
http://www.ssbm.de/Trophies/tophiesmain.htm
ich zähl mal meine leutz auf:
1.Mario und Dr.Mario
2.Roy
3.Mewto
4.Bowser
5.Luigi
1.Mario und Dr.Mario
2.Roy
3.Mewto
4.Bowser
5.Luigi
Tach an alle SSBM-Fans
wie bekomme ich denn Mewto, Roy, Pichu, Mr.Game&Watch, und Marth????
mfG Shadow-Link
wie bekomme ich denn Mewto, Roy, Pichu, Mr.Game&Watch, und Marth????
mfG Shadow-Link
Mewtu, 20 Stunden im VS-Mode ununterbrochen spielen (je mehr Controller du hast, umso weniger) oder 700 VS-Matches spielen.
Pichu, Event Match 39 schaffen
Marth, 400 VS-Matches spielen (geht auch noch anders, weiß aber nicht mehr wie)
Roy, mit Marth Claasic Mode schaffen ohne zu sterben
Mr.Game&Watch, Classic- oder Adventure Mode mit allen Charakteren schaffen oder 1000 VS-Matches bestreiten
Pichu, Event Match 39 schaffen
Marth, 400 VS-Matches spielen (geht auch noch anders, weiß aber nicht mehr wie)
Roy, mit Marth Claasic Mode schaffen ohne zu sterben
Mr.Game&Watch, Classic- oder Adventure Mode mit allen Charakteren schaffen oder 1000 VS-Matches bestreiten
guck hier nach : http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?39292
Wie findet ihr die kämpfer, die man laut cheating.de noch extra freischalten kann?:
http://www.cheating.de/home.php?menu=cht/show.php4&id=9598]
http://www.cheating.de/home.php?menu=cht/show.php4&id=9608]
http://www.cheating.de/home.php?menu=cht/show.php4&id=9598]
http://www.cheating.de/home.php?menu=cht/show.php4&id=9608]
Das ist der größte Quatsch den ich je gehört/gelesen habe. Wer verbreitet eigentlich immer so einen Mist? Nochmal: Es gibt nur die 11 geheimen Charaktere freizuspielen und keine anderen!
ich weiß das das eigentlich schwachsinn ist, ich will aber {([Wario])} haben..............!!!!!!!!!!!
vielleicht funktioniert es ja doch, gibt es hier vielleicht einen powerplayer, der die cheats mal ausprobieren kann?
ich selber bin zu schlecht in SSBM um die cheats von cheating.de auszuprobieren, mir fehlen nähmlich auch noch final destination und die drei classicarenen!!!!!!!
ich selber bin zu schlecht in SSBM um die cheats von cheating.de auszuprobieren, mir fehlen nähmlich auch noch final destination und die drei classicarenen!!!!!!!
welche trofehen habt ihr alle? (ich will nur ein parr vergleiche machen hab nur 297)also ich meine das das doch reichen müsste
Ich mache das schon, weisst de denn wie mann am besten die Map final destenation kriegst also:Musst einfach Prinzessin Peach anwälen,dann musst du nur mit ihr über den Rand der arena fliegen(bis sie von selber runterfallen)wenn du nich mehr schweben kannst dann musst du den schirm ziehen und zur anderen seite gleiten (bin nich so gut in erklären).
welche trofehen habt ihr alle? (ich will nur ein parr vergleiche machen hab nur 297)also ich meine das das doch reichen müsste
Ich hab nen Geheimtipp.(Oder auch nicht)
Wenn ihr mir Mario gegen Schwere Gegner kämpft habt ihr bessere Chancen.(Find ich irgendwie)
Wenn ihr mir Mario gegen Schwere Gegner kämpft habt ihr bessere Chancen.(Find ich irgendwie)
Nix da Ganondorf is unbesiegbar,Fox du glaubst doch nicht allen ernstes mich besigen zu können oder Super nova is bestimmt so gut wie ich
nein warum Supernova ist nach seinen informationen ein erfahrener kämpfer
wer wiss wie mann noch aßer stadion trofe..ach lasse ich es ma lieber weiss welche super moves es alles gibt
nein warum Supernova ist nach seinen informationen ein erfahrener kämpfer
mann checker maglag GANONDORF is schnell efectiv und sehr stark und sehr schwer von der arena zu kicken
mann checker maglag GANONDORF is schnell efectiv und sehr stark und sehr schwer von der arena zu kicken
ich bin hier zwar neu, aber ich würde sagen Pikatchu ist der beste, weil er schnell, wenig und super stark is...
Ich finde Falcon immer noch am Besten, der ist schnell (nicht so wie Bowser Ganondorf und Mewtwo) und gleichzeitig sind seine Attacken sehr gut. Das einzige was mich ein bisschen an ihm stört ist seine Inkompetenz in Sachen Schlagwaffen. Es ist schon eine Seltenheit das er jemanden mit dem Baseballschläger vernichtet. Aber was solls. Wenn man gut mit ihm umgehen kann gewinnt man auch leicht ohne solche Waffen. Jedenfalls macht er eine gute Figur ab und das immer und überall- im Gegensatz zu Mewtwo. Oder habt ihr schon mal was witzigeres gesehen als Mewtwo mit Handfeuerwaffen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.