Hab ne Frage zu Zelda - Okarina of Time (Game Cube / Nintendo 64)

Hab ne Frage zu Zelda - Okarina of Time (Game Cube / Nintendo 64)

Hey Leute, ich würde gerne wissen, wo und wie ich die goldene Schuppe in Zelda - Okarina of Time bekommen kann!!
Please write back soon!!
Keke
geh zum zorakönig von dort aus nach links durch eine höhle am ende steht da ein zora, der mit dir das tauschspiel macht, du musst die rubine vom meeresboden aufsammeln, schaffst du es, bekommst du die silberschuppe.
alles klar? :)
Die Silberne Schuppe hab ich schon, aber es gibt doch auch noch eine Goldene Schuppe, oder?? Mit der kannst du dann noch länger tauchen!! Wo die is weißt du nicht, oder???
Als Erwachsener am Hylia-See am Angelweiher angeln gehen. Wenn dein Fisch mindestens 16 Pfund wiegt, kriegst du die Schuppe. (Ich hoffe, das mit den 16 Pfund stimmt, hab schon lange nicht mehr gespielt)
Danke!!!
Hey Saiyajinie, das hat super geklappt!! Aber der Fisch den ich gefangen habe hatte nicht 16 sondern 20 Pfund!! Danke für die Hilfe!!
Wie schwer waren eure größten Fische?
Mein schwerster war 22 Pfund!
meiner war grade mal 12 pfund -_-
das geht doch auch nur mit dem superköder oder? habt ihr eigentlich schonmal dem typen die mütze geklaut? o.o
@ JindoJun, also ich weiß nix von nem superköder, und ich hab 20 Pfund aus'm Teich gezogen, ohne diesen Köder!! also siehst du das es auch ohne geht!! Und was meinst du mit Mütze klauen??
Stell dich mit der Angel vor den Typ am Angelweiher und wirf sie aus. Wenn du richtig davorstehst, kriegst du seine Mütze! Da musst du aber viel Geduld haben, denn es geht sehr selten beim ersten Mal! Immer weiter probieren!
jo genau. am anfang hab ich gedacht, man bekommt den 20pfund fisch nur mit der mütze. aber wenn man damit angelt, verliert man sie und muss glaub ich 50 roopies zahlen.
@ JindoJun:
Stimmt genau!!
Ich hab mal eine Forelle rausgezogen.Die war länglich.Manchmal sieht man sie, das ist der lange, dunkle Fisch.
Meine schwersten Fische reichen nie um zu gewinnen. Nicht mal ansatzweise. Wie schaft ihr es alle solch riesige Brocken raustzuholen?
Mein Rekord war 21 Pfund großer als ich selber!!
Mein Rekord war auch nur 19 oder 20 kein Plan aber is ja auch egal!!!
PS @ Keke: Ich will nicht besserwisser spielen aber Okarina wird mit C geschrieben!
Ich brachte gerade mal einen 14 pfund Fisch ans Ufer.
ich 25 pfund nördlich sind die größden fische
OHAAA LAn meins ist auch nur 20 ichangle und angle nix kommt die forelle (oder was auch immer) er heisst glaube ich Loach oder soo ist der grösste fisch im see und sehr selten wie hast du ihn bekommen???
Wie hast du den gefangen: Der lässt sich doch gar net an Land ziehen. Mein Bester ist 18 Pfund
Meiner ist 30 Pfund, ist ja auch ganz einfach, reingehen wenn es Morgen ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.