Was meint ihr wie sihet die Paarung im Fibnale aus?
Ich tippe auf
Finale:
Deutschland-Türkei
Und Spiel um Platz 3:
Süd Korea-Brasilien
Und ihr?
Ich tippe auf
Finale:
Deutschland-Türkei
Und Spiel um Platz 3:
Süd Korea-Brasilien
Und ihr?
Südkorea wird der Untergang der Deutschen sein, weil sie immerhin schon Portugal, Italien und Spanien Rausgehauhen haben und das ist weisgott nicht leicht.
Ich glaube aber auch kaum das Brasilien ohne ihren Ronaldinho ins Finale einziehen. Also Spiel um Platz 3 Deutschland gegen Brasilien und im Finale Türkei gegen Südkorea. Das hört sich alles verrückt an aber man kann ja nie wissen.
Ich glaube aber auch kaum das Brasilien ohne ihren Ronaldinho ins Finale einziehen. Also Spiel um Platz 3 Deutschland gegen Brasilien und im Finale Türkei gegen Südkorea. Das hört sich alles verrückt an aber man kann ja nie wissen.
Dustchland hat immerhin schon USA, und andere rausgehauen und dass ist weiss Gott nicht leicht :-)
Südkorea war doch nicht der Untergang für Deutschland und hoffentlich wird es auch nicht Brasilien sein
So leider ists vorbei! habs schonmal gesagt das brasilien Weltmeister wird, hat mir aba fast keiner geglaubt. Schade für Deutschland, denn sie haben echt ein super Spiel gemacht, nur das bisschen Glück aus den letzten Spielen hat ein wenig gefehlt. Trotzdem darf keiner traurig sein, denn vor ein paar Wochen hätte sicherlich keiner vermutet das unsere Elf Vize-Weltmeister wird!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.