von Portland in die nächste Stadt bzw. schwebe-che (* GTA 1-3 + Vice City)

von Portland in die nächste Stadt bzw. schwebe-che (* GTA 1-3 + Vice City)

high leutz,
könnt ihr mir sagen wie ich von Portland in die nächste STadt komme?

da war ein Beitrag ich müsste nur den Schwebe Cheat (und panzer Cheat) eingeben.
GiveUsaTank kenne ich schon aber ich kenne nicht den Schwebe-Cheat FÜR PC!

könnt ihr mir sagen wie ich das als Anfänger machen kann?

ps. wo ich grad dabei bin ich suche einen Mod mit dem ich mit diesem geilen Maschinengewehr (wo man als Symbol nur den Griff sieht) laufen UND schießen kann.

greez euer Webdesigner Bluedesign [.de]
...um von Portland nach staunton zu kommen brach man net ma den Panzer.....du brauchst eigentlich nur die Banshee bei dem Auto Händler(sieht aus wie eine Viper)
und dann mit viel Anlauf und dem Schwebecheat (CHITTYCHITTYBB) über die Brücke springen....
ich glaub den mod gibt es bei gta3.net.
Kann es sein das euch die Missionen zu schwer sind? Ich will ja nicht angeben aber ich habe alle Inseln durch fähres Spielen erspielt. Warum wollt ihr immer schummeln und probiert nicht vorher aus das ihr die Missionen schafft. Man braucht übung. Ich habe viele Missionen xmal Spielen müssen um sie zu schaffen. Übung macht den Meister. Das man nicht gleich alle auf Anhieb schaffen kann ist doch klar.
...ich auch.......ich hab die Missionen auch alle durchgespielt!!!
...weiß aber das es so geht...mit dem über die Brücke springen ;)
yO ihr beiden "tollen" spieler
ich bin 14 und will nur FUN mit GTA und dafür Cheate ich.
ich bin wie gesagt Webdesigner und habe genug Aufträge und genug arbeit und genug Schule... habe somit also kein bock alle Missionen "xmal" zu spielen.

danke für die Antwort @ Richard
@ Morten doch den Mod gibt es ;-)
Ich habe mich nicht als toll bezeichnet. Ich habe gesagt ich habe alles so erspielt. Du kannst gerne Cheats benutzen ist mir scheiss egal aber mehr Spass hat man wenn man alle Missionen ohne Cheats durchspielt. Wenn dann eine wirklich zu schwer ist habe ich auch öfters getan dann kann man ja einen Cheat verwenden.
yO wenn du alles durchgespielt hast kann man dich doch als "tollen spieler" bezeichnen oder?

noch ne Frage:
@ RichardSandrak meinst du die Brücke auf der im Intro der Anschlag verübt wird? da sind doch absperrungen!
...kann man doch ganz einfach dazwischen durch???...
mit dem Panzer wird das aber schwieriger....
versuchs mit der Banshee steht beim Aotohändler bei 8-Balls Werkstatt da musst du einfach die scheibe kaput fahren und dir den Wagen holen (sieht aus wie´ne Viper)
....vielleicht klappts mit dem Springen auch net beim ersten mal aber es geht!!!
hm ok ich versuchs gleich mal.
ja ja schon klar wo ich den Banshee finde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.