zelda fragen... (Game Cube / Nintendo 64)

zelda fragen... (Game Cube / Nintendo 64)

was passiert wenn man den laufer gewinnt der im zelt ist...

hinter dem deku baum ist da so eins dieser steine er sagt:wenn du im spiel reset drueckst geschieht was ...was passiert???was besonderes???oder will es nur sagen das dass spiel neu gestartet wird???
den läufer kann man nicht besiegen...
Doch, ich habe ihn einmal mit Epona besigt.
ja klar, wers glaubt...
Ich glaube monk. Da ich mir fast sicher bin das ich ihn auchmal geschlagen habe aber wie das weiss ich nimmer. Den das letzte mal als ich das Spiel komplett durchgespielt und alles hatte war im Jahr 2000.
Den Läufer kann man wirklich mit Epona besiegen
den läufer kann man mit den hasenohren schlagen da läuft man nämlich schneller!
Das stimmt gar nicht. Du redest von "Majoras Mask."
mein freund hat mir erzählt das man wenn man gegen ihn läuft die hymne der sonne spielen soll denn hällt er eine kurze zeit an. hab aber null ahnung ob das stimmt. hab das spiel nämlich nich Smiley
Ich schaffe es nicht GANON(nicht Ganondorf)zu besiegen!Ich weis das man ihm auf den Schwnz hauen muss aber ich gehe immer Game Over bevor ich ihn besiegt habe.Gibt es da einen Trick das man ihm nicht so oft auf den Schwanz hauen muss?
Mit Pfeilen schiesen!
mit lichpfeilen um genau zu sein.nämlich auf seinen kopf.eine andere möglichkeit wäre im durch die beine zu rollen.
Schies mit den Lichtpfeil auf seinen Kopf um Ganon kurz zu betäuben (du kannst auch durch seine Beine rollen um Pfeile zu sparen. Ist aber ein höheres Risiko). In der Zeit musst du mit dem Hammer auf seinen Schwanz schlagen. Wiederhole diese Taktik bis du dann das Master-Schwert bekommst. Die Taktik bleibt, nur statt dem Hammer musst du das Master-Schwert benutzen.

PS:Man kann Ganon nicht mit dem Biggoron-Schwert besiegen sondern nur mit dem Master-Schwert.
Seit ihr alle total dumm, das ist doch nur verschwendung von Magie. Ihr müsst doch nur das Schild heben und zwischen seinen Fußen durchgehen!!!! :(
Ich hab' da mal 'ne dumme Frage: Bin noch neu am Konsolenhimmel und hab' mir N64 mit Zelda + Pokemonstadium geholt, in der Annahme, ich könnte nicht nur Pokemon tauschen, sondern den Transfer Pak auch Game Boy Zelda Dx u.a. nehmen, wegen der besseren Sicht und so. Scheint aber ein Irrtum zu sein!! Gibts 'ne andere Möglichkeit? Passt vielleicht dieser Super Game Boy von der SNES? Wäre super, wenn jemand helfen könnte, sonst hab' ich das Geld im Klo runtergespült...
Vielen Dank an alle!
Grüße von Betty
He Ganondorf ich bin nicht dumm. Hab ja auch in Klammer geschrieben das man durch die Beine von GANON rollen kann.
Versager den hab ich gleich beim ersten versuch geschft hab nicht mal ne Fee gebraucht und da war ich 8
Versager?
Wenn meist du?
Denn Läufer kannm na nicht besiegn, schreibt keinen scheis! (sorry)
Was sol man den bekommen, mit epna geht da auch nicht.
Das einzieg was machn machen kann icht seinen eigenen rekord zu brechen.
Hey Perti wen meinst du mit Versager? Wenn du mich meinst dann kann ich dir gleich sagen das es keine Kunst ist GANONDORF bzw. GANON beim ersten Versuch ohne Fee zu besiegen weil beide total einfach zu erledigen sind. Hab beide nämlich auch gleich beim ersten Versuch geschafft ohne Fee.
ich habe bereits alle 100 goldenen Skultullas.
aber man bekommt lediglich geld.
was sind denn das hier für Kindereien?? Wer hat es denn hier nötig Andere als Versager oder Dumm zu beschimpfen? Wer hat es nötig hier anzugeben irgendwelche (mehr oder weniger) "schweren" Kämpfe ohne Feen geschafft zu haben und in welchem Alter? Wen interessiert's???
Das Forum ist dafür da Fragen zu stellen und zu beantworten. Und Erfahrungen auszutauschen und sich zu unterhalten.
Ich glaube, daß ich für Viele spreche, wenn ich sage, daß man hier nirgends primitive, beleidigende Angeber braucht.
An Lucie,
hol dir einfach das Langschwert, dann krigste Ganon schnell klein!
@ Mr.x&Co: Warst du schon bei der Fee rechts bei Ganons Schloß!? sie gibt dir eine Barriere um die Herzen und du bist nich mehr so leicht verwundbar!!! Ansonsten würd ich Herzteile sammeln !!! 2 Blaue Tränke,2 Feen und immer fleißig mit Lichtpfeilen schießen!!! Irgendwann klapts!!!
Ups ich meine natürlich lucie!!! Sorry @ Mr.x&Co!!!!
Ich weiss was passiert das spiel geht aus HAHA -_- sorry ich würde es auch gerne wissen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.