Dragon Ball Süchtig-Krank (Anime und Manga)

Dragon Ball Süchtig-Krank (Anime und Manga)

Auf meiner schule gibtsn tip der heisst felix, er ist 15 jahre alt und seitdem es DB/DBZ gibt dreht der total ab, er hat sich seine haare bis zu den schulterblättern wachsen lassen (und sie wachsen immer weiter) und manchmal rasiert er sich seine augenbrauen(!!!!!!!!) jeder der DBZ kennt weiss das da was schiefläuft oder??
seine ausreden sind dann immer das er sich ohne augenbrauen schöner findet......
Und? Lass ihn doch, wenn er mit sich so zufriedener ist.
Dummer Beitrag der hier nicht reinpasst.
der thread muss fast gesperrt werden!
Warum denn? Also, ich bin auch schon fast DBZ Süchtig, aber übertreiben sollte man´s nicht.
DB/DBZ is ja echt was nettes, aber wenn der typ als Super Sajajin 3 in die schule kommt macht man sich doch schon gedanken
naja das ist ja auch gesponnen was der macht.
Naja ,einen Affenschwanz aus einen stück stoff würd ich mir auch nicht gerade am Hinterteil hinklemmen ,aber cool ist DBZ schon.Und die Idee einen Affenschwanz zu besitzen ist auch nicht gerade schlecht.

Byra
oh mein gott!
ich würde schliesen
Schliest den Thread! Mogelpower BITEEEEEEEEEEEE!!!!!!
Warum sollte man diesen Thread schliessen.. Ist doch ganz interessant, was die Leuts hier dazu sagen.. oder nicht??

Ich würde meinen, dass das nur ne Phase ist..ausser er geht noch weiter, dann sollte man das nicht einfach ignorieren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.