Lieblingsauto und Farbe? (* GTA 1-3 + Vice City)

Lieblingsauto und Farbe? (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich finde den Karuma, oder wie er heisst in Rot am Besten.
Und ihr?
Ich finde den BF Injection wenn er so heisst habe ihn schon lange nicht mehr gefahren am besten. Farbe ist mir egal.
Mir gefällt auch der BF Injection in grün und der Sentinnel in gelb und der Cheetah in blau am Besten
Wo gibts den BF Injection?
...ich find den stinger in Blau am besten
....was iss ein BF Injection w gibt's den.....
....Hilfe....Hilfe....Hilfe....
ich wess zwar nich wo es den bf injection gibt aber das taxi is geil weil dit voll das geile handling hat. der karuma in blau auch cool ist.
Ich bevorzuge meinen gepanzerten Patriot. Der sieht cool aus, und außerdem ist er der beste Geländewagen im Spiel
DER INFERNUS IST DER BESTE

Zum BF Injection:
Man muss zu einer bestimmten Tageszeit (nachts oder so)
in den Hepburn Heights Park wo man die Telefonmissionen der Diablos kriegt geht aber erst wenn man die Mafia missionen geschafft hat.
der patriot is ja wohl in gelb der beste!!!!!!!
nen roten, blauen, gelben, weissen, violetten, grauen, grünen pony find ich am besten
ich liebe es, mit meinem pony, bob marley oder k-jah voll aufgedreht, ganz gemütlich durch die strassen zu fahren...

mein allererster geklauter pony hatte leider nicht so viel glück:
ich klaute ihn, freute mich riesig, mit ihm rumzufahren, es war einer meiner ersten tage in liberty city, fahre so rum und sehe eine einfahrt mit holpriger strasse, folge ihr, sehe ein park, abgesteckt mit autoreifen, denke, oh hier halte ich mal, schau mich mal um.
stand dann nichtsahnend neben meinem pony, geniesse den anblick :) und höre plötzlich ein verdächtiges geräusch, so ein surren, sehe plötzlich einen riesigen magneten über meinen schönen pony schwenken, packt es, zerschrottet es...
ich war am boden zerstört :). doch nicht lange, denn dort stehen immer pony's rum
;)))

din
pony, pony, pony
:)
ps. aber auch der nine.jacks.bus finde ich cool, doch der name fällt mir nicht ein...
ich finde den banshee ro und den weißen strich drinn am besten(mei 8 ball auf der 1 insel ist der bei dem hidden pack!!!!)
ganz klar der dodo ist das beste fahrzeug im spiel !!!
welches auto im spiel (ohne zu cheaten) beschert dir einen rundflug über liberty city ?
Da geb ich da recht kein anderes Fahrzeug bringt es so schnell zusammen das man einen Tauchgang macht.
Ich find den Kuruma Sport V2 am besten(Von GTA3.net). Is tiefer und fährt schneller.
......mir gefällt der blaue Sentinel am besten...ich kanns net ma starten...
am schnellsten ist immernoch der "Banshee".
(befindet sich in Portland beim Autohaus in der Nähe von 8-Ball) im Norden!

Die Farbe is doch scheißegal!
ich find das Yakuza mobil am besten (nicht den stinger)
is schnell und hat gutes handling und es gibts auch nur in einer farbe glaube ich
Meinung geändert ich finde den Banshee am coolsten der ist noch viel schneller und cooler als der Bf Injection. Übrigens habe ich den Banshee nicht vom Autohaus sondern den vor Asukas Wohnung also beim dritten Wohnblock auf dem Parkplatz steht genau dersselbe wie der im Autohaus. Führ die die nicht extra nach Portland fahren wollen.
Ich finde den Mafia wagen am besten
ich finde den panzer richtig cool lol der bus us aber auch net schlecht
ich hab den real-name mod
Hummer rules!!!!!!!!!!!!!!!
Den Krankenwagen, oder den Streifenwagen/TAxi
Die Borgine ist mein Lieblingsauto und Stinger
Ich finde den Panzer geil- aber nur wenn man den Schwebe-Cheat und die Kanone nachhinten gerichtet hat und dauerfeuer macht! Das gibt krass Speed und man kann höher fliegen, als der Dodo!
Einen grünen Cheetah oder einen Cartell finde ich am besten! Manana ist auch nich schlecht.
ich find den yardie mit ausgeklappten reifen echt krass
Ich find das beste Auto ist der Stinger in hell-blau oder braun! Ich finde der ist schnell hat super handling und sieht auch noch chic aus!
Ich hab ein neues lieblingsauto: Der MR.Woopeeeeeee Ich liebe es mit ihn durch die Straßen liberty city´s zu fahren und seine Liebevolle Musik zu hören dadadadadidadi......... und die Eiswagenmissionen hab ich auch schon geschafft ;)­ indem muss man in einer bestimmten zeit 100 !!! Leuten Eis bringen und wenn man es geschafft hat bekommt man einen Goldenen Mr. Woopee und der fährt so schnell wie ein Infernus :D
Am geilsten ist ein schwarzer Cheeta;Patriot;Banshee und was ich auch schnuckelick finde ist der Bus. wenn diu einen anderen Wagen mit vollspeed ranmmst fliegt der erstmal ein ganzes stück und du fährst weiter ohne das du ihrgentwie an geschwindigkeit verloren hast. VOLL KRASS
Wie macht man Eiswagenmissionen???
Das gibt es nicht.
danke!habs mir doch gedacht!!!!!!!!!!!!!!!!! Vulture der olle Lügner!!!
Wieso gibts den gepanzerten Patriot nur einmal????
Oder öffnet sich Rays Garage nach einer Weile wieder?
was? es gibt ihn nur einmal WEIL sich die garage nur 1x öffnet
Ohh schade :-(
das geilste auto ist die hellgrüne limu, kein scheiss das gibts wirklich!!! hab aber nur einmal eine gesehen, geklaut und bin damit ins wasser gerast....
sonst ist der panzer ganz lustig, banshee und cheetah find ich auch noch geil, der hoods ist gut zum rammen und trotzdem ziemlich schnell!
HALTET EURE MÄULERS DAS MAFIA AUTO R U U U U U L T !!!
das beste auto von allen ist eindeutig selbstnatürlich der STINGER!!!!!!! Kein anderes auto hat so ein handling wie der, und schneller ist nur da infernus - der beschleunig aber widerum nicht so gut
Limo is geil in Schwarz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stinger als Cabrio in blau. Die Autos der Mafia sind auch geil und der FBI-Wagen ist auch nicht schlecht.
Irgendwie hab ich das Gefühl dieser beitrag ist sinnlos. Was nützt es einem, zu wissen, welches Auto und in welcher Farbe irgend ein Fremder mag? Ändert sich dadurch etwas bei sich selbst? Kann man etwas mit diesen Infos anfangen? Nicht wirklich, oder? Mittlerweile sind ja bald alle Wagen aus GTA3 aufgezählt. Fast jeder hat einen anderen Geschmack. Aber zu mehr als der Feststellung dieser Tatsache ist dieser Beitrag nicht mehr nützlich.
Dennoch ist es interressant zu wissen welchen Geschmack jeder hat. Für mich zumindestens.
BANSHEE in weinrot. HUMMER sind aber auch nicht schlecht.
MAFIA in SCWARZ ist klar!!!STINGER in BLAU.
Der BF Injection erscheint erst wenn du die Mission sayonara salvtore absolviert hast.etwa zwischen 20 und 24 Uhr nachts im park in portland(Hepburn heights)

zum lieblingsauto;

Stinger in blau,Hoods Van und Infernus in violett.
Wo bekommt man die Mission sayonara salvtore? In welcher Stadt und von wem?
Wenn du in Staunton Island bist dann musst du auf die Karte schauen. Normalerweise ist dann ein A eingezeichnet. Folge dem A und du kriegst dann die Mission.
den mafia wagen und der cheetha
einfach geil
Alles Autos sind scheiße! Ich finde lieber blaue INFERNUS <-- schnellstes Auto der GTA3!!! ;)
ich find der bannschi in blau ist das geilste auto
Ja der Banshi ist auch der schnellste und nicht der Infernus. Obwohl mir das Aussehen des Infernus am besten gefällt.
MIR GEFFÄLLT AM BESTEN DER CHEETAH DER GEGEN FEUER KUGELN UND SOGAR GRANATEN SICHER IST.
Seit wann denn das???
Die 3 schnellsten:
1. infernus
2. cheetah
3. banshee zusammen mit stinger,police,mafia,yakuza.
Siehste, hab ich doch recht gehabt oder?
Ich find den BF Injection in GIFT-GRÜN am besten!!!!!!!
(Bin neu hier!!!)
Ich finde den Bobcat in lila gestreift in blau am besten.jetzt hat aber mein gta 3 ein installations problem.Und den Bobcat grigt man:
1.Im verzeichnis handling.cfg Geschwindigkeit auf 210.
2.Farbe die ist da irgendwo auf 999 stellen.
Und den Bobcat findet man am Hafen oder in Chinatown.
ich finde auf jedenfall die Viper und den Ferrari in weiss am besten
viper, Ferrari????????? Ähhhhh wo gibts das????????? Aber nicht in GTA 3 oder?????????????
banshee sieht so etwas aus wie viper und cheetah wie ferrari testarossa.
Aber nur von ganz weit weg :)
...inzwischen Infernus nur nicht in Dunkelrot metallic oder wie auch immer man das schreibt
Infernus ruuuuuuuuullllleeeeezzzzz!!!!!

http://www.click-smilie.de/sammlung/auto/auto012.gif
wo kann ich alle autos von GTA3 anschaun. mus nämlich wissen wie einige ausschaun führ die zwei autolisten. die meisten hab ich schon aber es fehlen mir etwa noch ein viertel. peace Makaveli

PS. ich fin den FBI wagen derbe
Hallo,
ich finde bei GTA 1 den Regal in braun am besten kann ich ziemlich flink mit fahren.
Hallo,
und bei GTA2 den Geldtransporter.Mit dem muss man ein fach in einer Lakirerrei fahren da sin ja auch andere sachen.Das Aut so Tjunen das es Mienen ligen läst.Das Auto zum Schiesen bringen und das mit den Ölflecken auf der Straße.Dan hat man einen guten Fluchtwagen und einen kleinen Panzer.
Hey ich finde den Patriot in schwarz am besten !!!
Banshee, Cheetat, Infernus, Stinger, Yakuza um mal die Shnellsten zu nennen.
Gepanzerter Patriot ist auch geil. Um Autos wegzurammen nehme ich immer den Barracks OL in Stauton Island.
ich nehm dazu den geldtransporter , den patrioten oder den landstalker
Hallo,
bei GTA2 find ich den Eddy in blau auch cool.
der mit abstand geilste wagen ist der hotringracer oder hotringbanger. weil der so schön schnellis und ne geile strassenlage hat. danach kommt der unzerstörbare admiral. bei der mission die schutzengel kommt diaz mit dem an. brecht die mission ab indem ihr diaz abknallt und ihr seid der stolze besitzer eines unzerstörbaren admiral.
Hallo,
die schwarze Limusine finde ich cool.Und wen man einen Trainer hat in dem mann mit Bodygards startet und die Limusine unzerstörbar macht.Dann hat man eine sehr kleine aber gute mini Gang.
Hy Fin Fin was ist das für ein Trainer mit den Bodygards.
ich find den Infernus in silber am besten.
Keine Ahnung, aber vermutlich labert er von einer Version in der man 100% hat, dann sind die Autos schwerer zu zerstören und man hat Bodyguards.
Infernus in blau kommt echt geil aber dann versuchen die anderen Infernus Fahrer dich umzubringen!
naja wen störts?
1.) Cheetah
2.) BF Injection
3.) ferngesteuertes Auto
Ich finde am besten: Cheetah in Blau
Am zweit besten : gepanzerter Patroit
Lieblingsfahrzeug:Rhino
Farbe:dunkelgrün
Lieblingsfahrzeug: CaddySmiley
farbe: weiß
jetzt ehrlich:Infernus (VC)
Farbe auch weiß
ups meinte oben nicht cheetah sonder banshee
nein, nein:Mr.Whoopee ist der beste!!!
ich fahr immer am gehsteig entlang, lass die musik erklingen, und fahre die ganzen leute zusammen ;)
Der Hotring Racer ist der Beste
ich finde den SANDKING am besten , weil er so geil aussieht
Am besten ist doch immernoch der KUBANISCHE HERMES !!!
Der knattert so schön beim Gas geben !!!
Am besten ist doch immernoch der KUBANISCHE HERMES !!!
Der knattert so schön beim Gas geben !!!
Ich find den Diablo nicht schlecht, aber der Mafia ist besser.
ich finde die viper gut
VC Sabera Turbo
GTA3 Mafia sentille
GTA3: StingerCabrio kaminrot
VC : Hotring Racer 2 & 3
GTA3: Alle Sportwagen bspw. den Yakuzza Stinger
Am geilsten finde ich aber den Diablo Stallion und den Rhino *g*
Der SOund beim Stallion rockt, da macht schnelles Fahren Freude....
sentinel in gelb oder infenus in einer dunklen farbe
GTA ViceCity: BF Injection in Rot, Stinger in Blau, Phoenix in Rot (ohne den weißen Streifen in der Mitte), Cheetah in Silber, Motorrad (Pcj 600) in Blau. Smiley
Die Yakuzza, Mafia und Diablo Autos sind meine Lieblings autos ^^
uff jeden die pcj600 in schwarz......
Sentinel in Gelb und den Esperanto in "Kirschrot"
ich bleib lieber bei dem guten alten Bungee!!!
Immoment find ich den FBI Wagen am besten!! Der ist so schnell wie ein Banshee und lenkt gut. Allerdings nur zu bekommen, wenn man von dem FBI gejagt wird. Oder die Stretch ist nicht schlecht. Aber der Banshee in Weinrot ist einfach am dollsten... Oder der Yardie-Wagen mit Hydraulik ist geil!!
na ihr quatschköpfe. das geilste iss immer noch mitm boot über die wellen rasen. einfach nur sexy!!!!
Ich finde den Karuma und den Banshee geil...
(beide in rot oder blau)
Mein Lieblingsauto ist mein umgebautes Taxi in Schwarz!
Hab riesige Reifen draufgemacht, so schwer wie den Panzer gemacht und extrem schnelle Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit!!!!!
pcj 600 in schwarz rot gelb zusammen
ich habe den Motorad in VC andere Farben gemacht
aber der schwarze mit roten punkten ist auch cool
Also in ViceCity ist der FBI Ranger irgendwie das beste Auto. Sieht geil aus, ist Robust, hat Blaulicht...
Bei Vice City der Comet!
Ich finde den pcj 600 in schwarz und rot geil.
ich find auch die pcj 600 am coolsten, weis jemand ob es in der pc-version auch einen lowrider, also so ein springendes auto, gibt? wenn ja welches und wie geht das?
das is der vodoo - die gangkarre von den haitianern don roter länglicher wagen so ähnlich wie die yardie karre aus gta 3 nur hat an der seite nen weißen horizontal streifen und lowriden kann man mit der hupe und den tasten für geschütz rechts/links und geschütz nach vorne/hinten neigen
Ich finde PCJ 600 und cheetah(oder so) in schwarz am geilsten!
Allgemein gefällt mir die farbe schwarz sowieso am besten, also hab ich meistens den cheat "iwantitpaintedblack" an! ^_^
Wie kann man den eigentlich wieder deaktivieren?
iRGENDwie find ich den Comet wieder scheiße! Infernus iss am besten!
öhmm... der cheat ist nur wieder zu deaktivieren, wenn du speicherst (und den wagen in ne garage stellst) und dann wieder lädst. dann ist der wagen in der Garage noch schwarz, alle anderen sind aber normal...
die besten Autos sind die mit dem Raketenwerfer in die luft geschläudert werden.
ich find den balista compact am besten - klein - schnell - guttes handling
ei traum is der grüne sandmaster, ODER NOCH BESSER, rein nigelnagelneuer hotring racer
ich steh auf den sabre turbo. scheise ist es aber eil er nur eine lackireung hat.
Ich find den schwarzen Vodoo am besten!!
...Nee also jez endgültig: Stinger (bei VC) iss schnell und lenkt einfach sau geiL!!!!!!
lol, naja diese autos gibts ja überall was ihr da auflistet....(einer von den geilsten) karren die es gibt ist der Hot racer 1 und der Hot racer 2. die sind arschgeil die (ralyautos)
Also in VC:

Stinger
Banshee
Infernus (besonders der weiße von Lance)
Cheetat
PCJ 600
BF Injection
Sabre Turbo

Und besonders:

Der Schwarze FBI Washington!!
in vc:

BLISTA COMPACT
pcj 600
sabre turbo
comet
deluxo
banshee
mesa grande

infernus mag ich nicht, das handling ist scheiße
CHEETAH!!!!!!!!!11
Comet in blau ;)
Der FBI Wagen in grau is geil.
Man muss ein klaun und überlackieren
dann wird er grau ;))
Ich muss mich verbessern das geilste Auto finde ich in GTA 3 is Das Borgnine Taxi das habe ich doch glatt vergessen !!! :O :O
Das bessten Auto sind die Hotringracer & Bloodringbanger.
Caprio Dunkel grün
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.